Fragen rund um Payback

ANZEIGE

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
ANZEIGE
Ja, Einkäufe von Freitag Nachmittag nicht, alle anderen ja

Achso und bei 400 Punkte Family Manager auf Pampers wurden die Punkte auf simply dry nicht verbucht, habe mal reklamiert, denn da stand ja auf verschiedene Sorten drauf

MonsieurPoot

Erfahrenes Mitglied
20.04.2013
357
2
Mir fehlen auch irgendwelche Multiplikatoren.
15er vom 10.07.13 ist eingepflegt, die Extra-Punkte vom 09.07.13 fehlen noch.

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
Hat jemand ne Email von real für paybackreklamation?miss die 400 FM bei real reklamieren

Linilinchen

Reguläres Mitglied
26.07.2010
40
0
Hallo,

mir fehlen vom 09.07.2013 auch sämtliche real,- Extrapunkte. Nur die Basisipunkte sind gebucht.

itsme

Reguläres Mitglied
14.04.2011
41
0

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

Hat jemand ne Email von real für paybackreklamation?miss die 400 FM bei real reklamieren

info@real-kundenservice.com

:confused:
Sagen Sie uns Ihre Meinung |real.de
Impressum |real.de

Muss man fehlende Paybackpunkte neuerdings beim Partner anmahnen? :confused:

War das nicht so, dass man das Kontaktformular von Payback gefühlte 24 mal den Tag absendet, bis man irgendwann mal eine Sachbearbeiter erreicht, der sich die Hose selbst anziehen kann?

Bei Reklamationen bez. Familymanager verweist Payback direkt an den Partner Real.

Liebe Frau ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.

Das PAYBACK Partnerunternehmen real,- Sb Warenhaus übernimmt sowohl die Vergabe von Family Manager Punkten als auch eventuelle Nachbuchungen von vermissten Fmily Manager Punkten. Wir möchten Sie daher bitten, sich wegen der fehlenden Punktegutschrift direkt an unseren PAYBACK Partner zu wenden. Diesen erreichen Sie über folgende Kontaktdaten:

* real,- SB Warenhaus GmbH, CRM / PAYBACK, Reyerhütte 51, 41065 Mönchengladbach

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Gruß,
Kathrin

• Like
Reaktionen: jmlsi

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
Bei mir lief mit dem Formular bisher alles ganz easy.
Habe letztens auch mal 300 Punkte wegen dem Rasierer aus dem FM reklamiert. War kein Problem umgehend da, ohne an real verwiesen worden zu sein. (y)

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
Guten Morgen zusammen,

bin erst vor 2 Wochen ins Payback-Geschäft eingestiegen (erst 100 Punkte / Paar X-Fach Punkte bei DM etc.), stehe aber schon jetzt vor einem kleinem Problem bei dem ich Euch gerne um Rat bitten würde:

Ich möchte mir einen neuen TV kaufen - Bei Amazon kostet er 799 Euro / bei Saturn 815 Euro.

Wenn ich über Amazon bestelle, kann ich entsprechend 799 Meilen (Miles and More) + 400 Paybackpunkte (E-Voucher über die App) rausholen, sehe ich das richtig? Gibt es hier noch einen anderen Weg um zu maximieren? Obwohl Saturn zur Metro-Gruppe gehört, habe ich bei denen bisher noch keine Payback-Aktion gesehen?

Gerade noch gesehen: Bei Conrad gibt es 2 Punkte pro Euro Umsatz. Concrad hat ihn auf der Homepage - ist jedoch ausverkauft! Laut Hotline kommt auch keine neuer mehr rein im Raum Hamburg! Wird dann wohl die Amazon-Variante werden...

Grüße und einen guten Start in die Woche,

Deninho

Zuletzt bearbeitet:

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo Deninho,

deine Rechnung scheint soweit richtig zu sein, zum maximieren würde sich hier wohl nur Real bieten, wegen dem 10x auf Elektro diesen Monat (wären bei 800 EUR Kaufpreis 40 EUR Extra Punkte (Kann man durch 10x auf einen Einkauf evtl. sogar verdoppeln). Da Du aber nicht dazu geschrieben hast um welchen Fernseher es genau geht, weiss ich natürlich nicht ob Real den auch im Programm hat.

Vielleicht hat ja noch jemand anders Ideen für dich, viel Glück dabei!

Gruß,
Kathrin

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
Hallo Deninho,

deine Rechnung scheint soweit richtig zu sein, zum maximieren würde sich hier wohl nur Real bieten, wegen dem 10x auf Elektro diesen Monat (wären bei 800 EUR Kaufpreis 40 EUR Extra Punkte (Kann man durch 10x auf einen Einkauf evtl. sogar verdoppeln). Da Du aber nicht dazu geschrieben hast um welchen Fernseher es genau geht, weiss ich natürlich nicht ob Real den auch im Programm hat.

Vielleicht hat ja noch jemand anders Ideen für dich, viel Glück dabei!

Gruß,
Kathrin

Guten Morgen Kathrin,

danke für deine schnelle Antwort. Im Genauen geht es um diesen TV http://www.amazon.de/LG-47LA6608-Ci...UTF8&qid=1374482575&sr=8-1&keywords=lg+la6608). Hatte auch bereits auf der Real,- Seite nach diesem Model gesucht, jedoch nicht gefunden. Wollte aber morgen mal zu einem Real,- gehen und schauen ob sie diesen oder ein ähnliches Model zur Auswahl haben :)

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
So, hab jetzt über payback.de bei conrad bestellt: 600 Euro Warenwert.
600 Meilen bei Miles and More (Kreditkartenzahlung) + 1200 Payback-Punkte (Action: 2 Punkte / 1 Euro)
Nach einer knackicken Umwandlung macht das 1800 Prämienmeilen bei Miles and More :)

Rossi1109

Neues Mitglied
13.11.2011
6
0
Hab mal eine Frage: gibt es eigentlich noch Willkommenscoupons die bei MyDealz.de hinterlegt waren, und zwar aktuelle!? Was da jemand was oder sind die aus dem Programm genommen worden?

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Hab mal eine Frage: gibt es eigentlich noch Willkommenscoupons die bei MyDealz.de hinterlegt waren, und zwar aktuelle!? Was da jemand was oder sind die aus dem Programm genommen worden?

Warum? Dass Du diese Coupons bei der Krokofarm posten kannst?

Im Grunde genommen sind die Willkommenscoupons "erstmal" nur als E-Coupon verfügbar. Und warum? Weil diese Coupons überall im Netz verstreut waren und deren Benutzung irgendwann zu viel wurde.

• Like
Reaktionen: kermit und carnok

UltraMuc

Reguläres Mitglied
01.08.2010
51
0
Mit Punkten zu bezahlen geht das einfach so oder braucht man dazu immer die PIN. Bekannte meinte gestern zu mir hat z.b. beim Dänischen Bettenlager mit Punkte bezahlt und das ging angeblich ohne PIN...

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
  • Like
Reaktionen: catflash

chrissi7.5

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
672
116
hey leute,

was habt ihr für erfahrung mit dem auszahlen der payback punkte???hab mir heut ne größe summe (5 stellige paybackpunkte) auszahlen lassen und jetzt würde mich mal interessiern wielange ich drauf warten müßte (angegeben sind wohl 7 tage) oder ob bei solch einer summe tiefergründig von payback aus recheriert bzw nachgeprüft wird....

danke im voraus

kariya

Aktives Mitglied
11.03.2010
207
0
5-stellige Punkte?
Das wird händisch geprüft. Mit 7 Tagen wird das nichts werden. Ich würde nach 7 Tagen reklamieren, dann erhälst du in der Regel Auskunft wie lange es noch dauert.