Maximal 14 Tage, meistens gehts schneller.
Hat jemand ne Email von real für paybackreklamation?miss die 400 FM bei real reklamieren
Hat jemand ne Email von real für paybackreklamation?miss die 400 FM bei real reklamieren
Sagen Sie uns Ihre Meinung |real.de
Impressum |real.de
Muss man fehlende Paybackpunkte neuerdings beim Partner anmahnen?
War das nicht so, dass man das Kontaktformular von Payback gefühlte 24 mal den Tag absendet, bis man irgendwann mal eine Sachbearbeiter erreicht, der sich die Hose selbst anziehen kann?
Liebe Frau ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.
Das PAYBACK Partnerunternehmen real,- Sb Warenhaus übernimmt sowohl die Vergabe von Family Manager Punkten als auch eventuelle Nachbuchungen von vermissten Fmily Manager Punkten. Wir möchten Sie daher bitten, sich wegen der fehlenden Punktegutschrift direkt an unseren PAYBACK Partner zu wenden. Diesen erreichen Sie über folgende Kontaktdaten:
* real,- SB Warenhaus GmbH, CRM / PAYBACK, Reyerhütte 51, 41065 Mönchengladbach
Vielen Dank für Ihr Verständnis
War das nicht so, dass man das Kontaktformular von Payback gefühlte 24 mal den Tag absendet, bis man irgendwann mal eine Sachbearbeiter erreicht, der sich die Hose selbst anziehen kann?
Hallo Deninho,
deine Rechnung scheint soweit richtig zu sein, zum maximieren würde sich hier wohl nur Real bieten, wegen dem 10x auf Elektro diesen Monat (wären bei 800 EUR Kaufpreis 40 EUR Extra Punkte (Kann man durch 10x auf einen Einkauf evtl. sogar verdoppeln). Da Du aber nicht dazu geschrieben hast um welchen Fernseher es genau geht, weiss ich natürlich nicht ob Real den auch im Programm hat.
Vielleicht hat ja noch jemand anders Ideen für dich, viel Glück dabei!
Gruß,
Kathrin
Vorher noch den hier genannten Link besuchen, gibt nochmal weitere 100 Punkte: 100 Punkte GutscheinWenn ich über Amazon bestelle, kann ich entsprechend 799 Meilen (Miles and More) + 400 Paybackpunkte (E-Voucher über die App) rausholen, sehe ich das richtig? Gibt es hier noch einen anderen Weg um zu maximieren?
Hab mal eine Frage: gibt es eigentlich noch Willkommenscoupons die bei MyDealz.de hinterlegt waren, und zwar aktuelle!? Was da jemand was oder sind die aus dem Programm genommen worden?
Mit Punkten zu bezahlen geht das einfach so oder braucht man dazu immer die PIN. Bekannte meinte gestern zu mir hat z.b. beim Dänischen Bettenlager mit Punkte bezahlt und das ging angeblich ohne PIN...
Ich muss immer die PIN-Nummer eintippen...
Wenn du deine nicht kennst, kannst du sie dir per eMail zusenden lassen:
https://www.payback.de/pb/pin_anfordern/id/3410/
5-stellige Punkte?
Das wird händisch geprüft. Mit 7 Tagen wird das nichts werden. Ich würde nach 7 Tagen reklamieren, dann erhälst du in der Regel Auskunft wie lange es noch dauert.