ANZEIGE
hey leute,
was habt ihr für erfahrung mit dem auszahlen der payback punkte???hab mir heut ne größe summe (5 stellige paybackpunkte) auszahlen lassen und jetzt würde mich mal interessiern wielange ich drauf warten müßte (angegeben sind wohl 7 tage) oder ob bei solch einer summe tiefergründig von payback aus recheriert bzw nachgeprüft wird....
danke im voraus
Ich habe meine Payback VISA Karte jetzt wieder gekündigt, nächsten Monat wäre sie kostenpflichtig geworden und ich muss ehrlich sein, ich hab nicht wirklich viel damit in dem ersten Jahr gemacht. Meist nur bei DM bezahlt, sonst nicht eingesetzt. Jetzt hab ich mir die DKB VISA Karte bestellt. Die bleibt ja kostenlos.
War nur blöd von Payback. Ich hab die Karte zum Monatsende gekündigt und die haben sie sofort gesperrt. Ich sollte sie gleich vernichten. Ich hab dann Payback heute angeschrieben, dass ich ja weiterhin Punkte sammeln will und die VISA ja jetzt gesperrt ist und ich dringend dann eine neue "normale" Sammelkarte benötige. Also da war ich dann auch mal erstaunt über Payback, die Antwort kam innerhalb einer Stunde und die neue Karte wird zugeschickt. Die VISA Karte kann ich bis dahin noch zum Punktesammeln benutzen. Gut dass ich das Ding noch nicht zerschnitten hab!
BTW: Ich hab die Gebühr von der BW-Bank erstattet bekommen, dabei nutze ich die Karte auch nicht sehr oft...
Erstattet? Wieso?
Glückwunsch!am 08.08. punkte auszahlen lassen und heute war das geld drauf
am 08.08. punkte auszahlen lassen und heute war das geld drauf
Hallo, wie generiert man diese Coupons denn selber? Vielen Dank im Voraus...
Hier im Forum die Top-10-Threads lesen und verstehen.
Suchfunktion des Forums oder Google (oder beides...) benutzen, dabei richtig suchen und finden, kostenlosen Online-Barcodegenerator verwenden, einfaches Graphikprogramm anwenden, Drucker einschalten und benutzen...
Wenn du dich noch nie mit Paintbrush, Paint & Co. beschäftigt hast: dann vergiss es direkt!
Wenn du dich mit deinem Drucker und seinen Funktionen nicht auskennst: dann vergiss es direkt!
Hallo, wie generiert man diese Coupons denn selber? Vielen Dank im Voraus...
habe mal ein problem bei erstellen von coupon.
habe da immer so gemacht:
-pdfmit familymanager öffnen, screenshot, copon in paint ausschneiden, in neuem paint öffnen, speichern, gimp öffnen, x+y = 300 dcpi (oder wie es heißt), coupon drucken, coupons hatten originalgröße.
grade mehrfach versucht. coupon ist immer miniklein.... wo ist der fehler????
Weiß jemand zufällig ob ich wenn ich bei dm eine Saturn Geschenkkarte kaufe dort punkte bekomme?
Weiß jemand zufällig ob ich wenn ich bei dm eine Saturn Geschenkkarte kaufe dort punkte bekomme?