Fragen rund um Payback

ANZEIGE

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
Mh, also ich nehme für eine zweistellige Anzahl am pb-Konten (natürlich ne 1 vorne) immer das selbe Konto, also für alle das selbe. Habe noch nie Probleme gehabt. Sammel alles auf diesem Konto und gönne mir dann irgendwann was schönes.

chrissi7.5

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
672
116
hey leute,

was habt ihr für erfahrung mit dem auszahlen der payback punkte???hab mir heut ne größe summe (5 stellige paybackpunkte) auszahlen lassen und jetzt würde mich mal interessiern wielange ich drauf warten müßte (angegeben sind wohl 7 tage) oder ob bei solch einer summe tiefergründig von payback aus recheriert bzw nachgeprüft wird....

danke im voraus

am 08.08. punkte auszahlen lassen und heute war das geld drauf (y)(y)

• Like
Reaktionen: catflash

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Ich habe meine Payback VISA Karte jetzt wieder gekündigt, nächsten Monat wäre sie kostenpflichtig geworden und ich muss ehrlich sein, ich hab nicht wirklich viel damit in dem ersten Jahr gemacht. Meist nur bei DM bezahlt, sonst nicht eingesetzt. Jetzt hab ich mir die DKB VISA Karte bestellt. Die bleibt ja kostenlos.

War nur blöd von Payback. Ich hab die Karte zum Monatsende gekündigt und die haben sie sofort gesperrt. Ich sollte sie gleich vernichten. Ich hab dann Payback heute angeschrieben, dass ich ja weiterhin Punkte sammeln will und die VISA ja jetzt gesperrt ist und ich dringend dann eine neue "normale" Sammelkarte benötige. Also da war ich dann auch mal erstaunt über Payback, die Antwort kam innerhalb einer Stunde und die neue Karte wird zugeschickt. Die VISA Karte kann ich bis dahin noch zum Punktesammeln benutzen. Gut dass ich das Ding noch nicht zerschnitten hab!

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Ich habe meine Payback VISA Karte jetzt wieder gekündigt, nächsten Monat wäre sie kostenpflichtig geworden und ich muss ehrlich sein, ich hab nicht wirklich viel damit in dem ersten Jahr gemacht. Meist nur bei DM bezahlt, sonst nicht eingesetzt. Jetzt hab ich mir die DKB VISA Karte bestellt. Die bleibt ja kostenlos.

War nur blöd von Payback. Ich hab die Karte zum Monatsende gekündigt und die haben sie sofort gesperrt. Ich sollte sie gleich vernichten. Ich hab dann Payback heute angeschrieben, dass ich ja weiterhin Punkte sammeln will und die VISA ja jetzt gesperrt ist und ich dringend dann eine neue "normale" Sammelkarte benötige. Also da war ich dann auch mal erstaunt über Payback, die Antwort kam innerhalb einer Stunde und die neue Karte wird zugeschickt. Die VISA Karte kann ich bis dahin noch zum Punktesammeln benutzen. Gut dass ich das Ding noch nicht zerschnitten hab!

Die VISA kannst du auch weiterhin als PAYBACK-Karte nutzen; die Verbindung zu deinem Payback-Konto wird nicht gekündigt, lediglich die VISA Zahlfunktion...

Grüße

carnok

BTW: Ich hab die Gebühr von der BW-Bank erstattet bekommen, dabei nutze ich die Karte auch nicht sehr oft...

A

Anonym38921

Guest
Weiß jemand, wann genau im September die Payback-Punkte in Meilen umgewandelt werden? Vorausgesetzt natürlich man hat es so eingestellt.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Hallo, wie generiert man diese Coupons denn selber? Vielen Dank im Voraus...

Hier im Forum die Top-10-Threads lesen und verstehen.
Suchfunktion des Forums oder Google (oder beides...) benutzen, dabei richtig suchen und finden, kostenlosen Online-Barcodegenerator verwenden, einfaches Graphikprogramm anwenden, Drucker einschalten und benutzen...
Wenn du dich noch nie mit Paintbrush, Paint & Co. beschäftigt hast: dann vergiss es direkt!
Wenn du dich mit deinem Drucker und seinen Funktionen nicht auskennst: dann vergiss es direkt!

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Hier im Forum die Top-10-Threads lesen und verstehen.
Suchfunktion des Forums oder Google (oder beides...) benutzen, dabei richtig suchen und finden, kostenlosen Online-Barcodegenerator verwenden, einfaches Graphikprogramm anwenden, Drucker einschalten und benutzen...
Wenn du dich noch nie mit Paintbrush, Paint & Co. beschäftigt hast: dann vergiss es direkt!
Wenn du dich mit deinem Drucker und seinen Funktionen nicht auskennst: dann vergiss es direkt!

letzlich reicht "mspaint" völlig aus, je nach Partner.

code generieren und per copy&paste reinkopieren und fertig.

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Hallo, wie generiert man diese Coupons denn selber? Vielen Dank im Voraus...

Am einfachsten ist es sich an die "Bundesbildungsagentur zur Generierung für Coupons" zu wenden. Ein anderer Weg wäre, falls kein geeigneter Computer mit Grafikprogramm oder kein passender Drucker vorhanden ist, sich mit Papier und Stiften solche zu generieren und anschl. mit der Schere originalgetreu auszuschneiden. :yes:

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
habe mal ein problem bei erstellen von coupon.
habe da immer so gemacht:
-pdfmit familymanager öffnen, screenshot, copon in paint ausschneiden, in neuem paint öffnen, speichern, gimp öffnen, x+y = 300 dcpi (oder wie es heißt), coupon drucken, coupons hatten originalgröße.

grade mehrfach versucht. coupon ist immer miniklein.... wo ist der fehler????

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
habe mal ein problem bei erstellen von coupon.
habe da immer so gemacht:
-pdfmit familymanager öffnen, screenshot, copon in paint ausschneiden, in neuem paint öffnen, speichern, gimp öffnen, x+y = 300 dcpi (oder wie es heißt), coupon drucken, coupons hatten originalgröße.

grade mehrfach versucht. coupon ist immer miniklein.... wo ist der fehler????

Die Größenzuordnung für eine Datei bei paint - da liegt ein Arbeitsplatzspeicherproblem vor. Müsstest beim Schließen auch immer ein FEnster bekommen, wo auf den Fehler hingewiesen wird...

Grüße

carnok

• Like
Reaktionen: jmlsi

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
Nein, kommt keine Meldung. Letzte Woche ging noch alles einwandfrei, dann war dieser Laptop die ganze zeit aus und heute geht's dann nicht mehr. Wie kann ich das Problem nun beheben?

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
Juhu, geht wieder... Da eh nicht viel passiert ist und ich zuletzt ne toolbar deinstalliert habe, habe ich eine systemwiederherstellung gemacht. Nu is alles wieder prima.

Zuletzt bearbeitet:

Arista

Neues Mitglied
30.04.2013
14
0
Weiß jemand zufällig ob ich wenn ich bei dm eine Saturn Geschenkkarte kaufe dort punkte bekomme?

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Weiß jemand zufällig ob ich wenn ich bei dm eine Saturn Geschenkkarte kaufe dort punkte bekomme?

Offiziell gibt es auf Geschenkkarten keine Punkte. Wenn du die Karte solo kaufst, wird die Paybackkarte verweigert, mit anderen Artikel zusammen geht die Karte mit drüber. Ob es jedoch hierfür Punkte gibt, weiß ich nicht bzw. müsste ich mal auf der Quittung gucken...

Grüße

carnok

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS

Nein, gibt keine Punkte.
Auch nicht in Kombination mit anderen Produkten.
Nur wenn man mit der Payback-VISA-Karte bezahlt gibt es darüber ein paar Punkte zurück. Und wenn man Inhaber einer Payback-VISA-Karte ist, sollte man besser einen dm-Wertscheck während der Aktionstage ausdrucken und damit die Saturn-GKs bezahlen, das bringt dann 20%.

• Like
Reaktionen: xellos

ninelle

Neues Mitglied
20.04.2010
1
0
Hallo,

ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:
ich suche einen Coupon für das Dänische Bettenlager, kann aber mangels Unfähigkeit mit den genannten Zahlencodes nichts anfangen (obwohl ich ziemlich lange hier gelesen habe und versucht eine Lösung zu finden - aber zum Selbstgenerieren bin ich wohl zu bl**).

Daher meine Frage:
wenn ich nun einen neue Payback-Karte beantrage, müsste ich doch auch neu Willkommenscoupons bekommen. Weiß jemand, wie lange es dauert, bis man diese erhält?

Vielen Dank für die Hilfe, vielleicht erbarmt sich ja jemand, um mir behilflich zu sein, danke :)

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Geh doch in den real, hol dir eine Karte, Fahr nach Hause und aktivier die Karte am pc. Haste schonmal 100 Punkte. Dann aktivierste die e-Coupons und da erscheinen dann sofort die willkommenscoupons.

• Like
Reaktionen: ninelle