ANZEIGE
5-stellige Punkte?
Das wird händisch geprüft. Mit 7 Tagen wird das nichts werden. Ich würde nach 7 Tagen reklamieren, dann erhälst du in der Regel Auskunft wie lange es noch dauert.
Ja, nach 7 Tagen reklamieren. Dann kommt der erste Textbaustein mit 14 Tagen Wartezeit und nach Ablauf von 2 Wochen nochmals reklamieren, dann kommt der Textbaustein mit 30 Tagen Wartezeit.
Meckert man nach 4 Wochen nochmals, kommt zuerst eine Antwort, dass der Vorgang geprüft wird und deshalb eine weitere Woche dauert und nach der 4. Reklamation kommt die Antwort, dass der Betrag bereits vor 4 Wochen angewiesen wurde und zwei Tage später waren die 400 Euro auch auf dem Konto.
Seitdem drucke ich immer sofort einen Wertscheck bei real,- oder dm-Markt aus, sobald mehr als 500 verfügbare Punkte auf der Karte sind. Und der Stapel real-Wertschecks geht nächste Woche an real,- weil es dann 10% Extrapunkte für das Einlösen gibt und dann bezahle ich damit eine Geschenkkarte.
Die kann man seit Anfang des Jahres mit bis zu 1000,- Euro aufladen und problemlos wie Bargeld beim Bezahlen im real,- einsetzen und direkt wieder neue Punkte sammeln.