Hallo,
hat schon jemand hier die 10%-Gutschrift der letzten Wertscheck-Aktion bei Real erhalten?
Bei uns ist das bereits 17 Tage her und die Gutschrift sollte doch 14 Tage nach Einlösung erfolgen.
Gruß,
Kathrin
Hallo carnok,
ich habe das entsprechende Wochenprospekt (KW33) nochmal aus dem Altpapier hervorgekramt und dort steht "Die Gutschrift der Punkte auf Ihr PAYBACK Punktekonto erfolgt ca. 2 Wochen nach der Einlösung".
Die Wertschecks habe ich am Tag des Ausdrucks auch gleich eingelöst - die Buchung ist bei mir damit also überfällig. Dann heisst es jetzt wohl abwarten was genau Payback unter "ca." versteht. Möglicherweise, wie du bereits geschrieben hast "nach Aktionsende", was Morgen wäre.
Warscheinlich hoffen sie, das man mit sowas die 3 Reklamationen pro Quartal "verheizt".
Gruß,
Kathrin
Hallo,
auch heute sind hier keine Gutschriften der Wertscheck-Aktion zu verzeichnen.
Gruß,
Kathrin
Aztec ergibt auch ein anderes Bild. Nicht so detailliert wie auf dem Coupon. Gibt es einen Trick?
Mal eine Frage an die real-Experten: Nehmen wir mal an, man kauft "Quality"-Eier bei real. Zählen die dann punkte technisch zu Molkereiprodukten, "Quality" oder gar Grundnahrungsmitteln? Zu einem? Zu allen?
Hier stand mal was
Nimmt die Kasse denn so viele Coupons an? Die Kassenfee hört nach 6 immer auf, da das System nicht mehr verarbeiten könne...
An der Selbstbedienungskasse ist das kein Problem. Bin heute da mit 18 Gutscheinen durch. OK auf 2 Einkäufe verteilt. Allerdings waren es bei einem Einkauf 10 Stück.Nimmt die Kasse denn so viele Coupons an? Die Kassenfee hört nach 6 immer auf, da das System nicht mehr verarbeiten könne...
An der Selbstbedienungskasse ist das kein Problem. Bin heute da mit 18 Gutscheinen durch. OK auf 2 Einkäufe verteilt. Allerdings waren es bei einem Einkauf 10 Stück.
Keine gute Idee, die Rechnung so explizit hier öffentlich zu posten. Wer die Bedingungen der Warenbereichen durchliest, der weiß dann auch Bescheid, warum man da doch lieber ruhig sein sollte.
Der Forengeheimdienst ist wieder unterwegs. Wurde da nicht letztens ein "verdienter" User hier mal gesperrt, weil er/sie den freien Meinungsaustausch hier im Forum behindert hat?
Zitat Zitat von thrashbarg Beitrag anzeigen
Der Forengeheimdienst ist wieder unterwegs. Wurde da nicht letztens ein "verdienter" User hier mal gesperrt, weil er/sie den freien Meinungsaustausch hier im Forum behindert hat?
Na nach dem DM duchexerziert ist, such ich eben nach neuen Herausforderungen ... in erster Linie für günstiges Einkaufen.Warum interessieren Dich die Informationen? Versuchst Du schon ein Real -Leitfaden auszudenken, wie schon Dein Dm-Leitfaden, den Du dann ebenfalls bei der Krokofarm posten kannst???
Na nach dem DM duchexerziert ist, such ich eben nach neuen Herausforderungen ... in erster Linie für günstiges Einkaufen.
Ich plane keinen Real-Leitfaden. Wenn die Geheimniskrämerei zu groß wird, könnte ich mir das aber nochmal anders überlegen. Dann aber direkt hier um neuen Usern eine Hilfestellung zu geben und nicht in der Krokofarm.
Das ist ja das Groteske. 90% aller hier machen das, greifen dort die guten Schnäppchen genau so ab und regen sich dann hinterher tierisch über dieses Proleten-, Hartz-IV-er oder sonstwas Forum auf.Ich treib mich da "drüben" ja auch herum, ...
Das ist ja das Groteske. 90% aller hier machen das, greifen dort die guten Schnäppchen genau so ab und regen sich dann hinterher tierisch über dieses Proleten-, Hartz-IV-er oder sonstwas Forum auf.
Aber es stimmt schon: Die Paybackexpertise ist hier und nicht dort. Allerdings ist Payback am Ende nur ein Teil eines wirklichen Schnäppchens und nicht das ganze.