ANZEIGE
Das ist ja das Groteske. 90% aller hier machen das, greifen dort die guten Schnäppchen genau so ab und regen sich dann hinterher tierisch über dieses Proleten-, Hartz-IV-er oder sonstwas Forum auf.
Mal ehrlich....Die ganz großen Deals sind doch nur zur "arbeitslosenfreundlichen Zeiten" realisierbar und sind schon durch die ganze Masse als solches auf der Krokofarm auch gleich ausgeschöpft. Andere Deals wie " 20 Cent für ein Baur Joghurt bei einem Lebensmittel-Discounter" kann ich verzichten.
Am Anfang fand ich die Krokofarm-Plattform noch interessant. Aber die Gemeinde wächst täglich und die sinnlosen Kommentare ebenfalls. Eigentlich dient die Plattform zum Sparen, aber viele Aktionen werden kaputtgespart. Wie zum Beispiel die letzte Aral-Aktion. Da die Gemeinde so groß geworden ist, war die meisten Aral Tankstellen schon in kurzer Zeit "geplündert". Als ich nach der Arbeit unbedingt tanken musste, war schon alles vergriffen. Darüber hinaus finde ich es aberwitzig, dass die User da drüben ihre Erfolge mit Bildern platt tretten und bei ihren Beiträgen alle Hüllen dabei fallen lassen. Und ich habe das Gefühl, dass Aral ihre Marketingstrategie besser in Zukunft durchgehen werden.
Selbst Otto und Baur werden in Zukunft (Weiß ja nicht, ob Du die Fälle kennst) besser darauf achten, die in ihren Online-Codes sich kein Fehler einschleicht. Die Gemeinde ist so groß, dass innerhalb von ein paar Stunden über 50.000 Bestellungen eingegangen ist und wieder storniert wurden.
Kaufrausch nach Internetpanne - Versandhaus Otto storniert 50.000 Bestellungen - Wirtschaft - Hamburger Abendblatt
Die Plattform dient zwar zum Sparen aber sorgt auch dafür, dass die Händler immer aufmerksamer werden und dadurch in Zukunft schwieriger wird, solche ganz großen Deals "mitzunehmen". In kleineren Plattformen könnte es viellecht durchgehen, aber in nicht so einer ganz großen Plattform wie die Krokofarm....