ANZEIGE
Klar. Passiert bei einer Konto-Zusammenlegung
Hat von euch jemand eine genauere Info, wann Rewe nächstes Jahr mit Payback startet?
da keine entsprechende Gerätschaften bis zum 01.01.2014 bundesweit installiert werden können.
Welche Gerätschaften sollen das sein? RFID-Chips gibt es doch schon, und den Rest hat die NSA. Da reicht es schon, beim Vorbeigehen am Rewe an einen Einkauf zu denken, und schwuppdiwupp sind 50fache Punkte auf dem Konto.
Wir freuen uns, dass unsere Kunden im Laufe des Jahres 2014 in unseren über 3.000 REWE Märkten an diesem attraktiven Programm teilnehmen können.
Hat jemand eine WMF Mini-Karte (mit zwei Coupons) zugeschickt bekommen?
Ja habe ich
Hast Du auch ein 500 Extra (ohne Mindestumsatz) Punkte Coupon bekommen? Ich weiß leider nicht, ob dieser personlisiert ist......
Allgemein gilt: wenn die Basispunkte für einen Online-Einkauf nicht zeitnah (binnen 10 Tagen) im Punktekonto erscheinen, direkt reklamieren! Vom Text der nachgepunkteten Basispunkte hängt es dann ab, ob ein verwendeter eCoupon ebenfalls nach der oben beschriebenen Regel gepunktet wird. Werden die Basispunkte nach Ablauf der o.g. 2 bis 4 Wochen oder ohne den Namen des Online-Shops nachkreditiert gibt es grundsätzlich keine Extrapunkte für eingelöste eCoupons.
Hallo carnok,
meine Fressnapf-Punkte vom 09.11. sind gesperrt gutgeschrieben worden, die von Conrad allerdings bisher nicht (11.11).
Ebenso warte ich weiterhin auf sämtliche REAL Extra-Punkte seit dem 08.11. - Wenn die morgen nicht kommen muss ich wohl (mal wieder) eine Reklamations-Welle starten.
Gruß,
Kathrin
Gute Frage?! Den 500er habe ich auch erhalten. Wollte die Tage mal mit einer "anderen" Karte im WMF Shop es antesten
Sodele, vorhin bei WMF gewesen und zwei Einkäufe separat getätigt. Einmal den 500er Coupon mit einer anderen Karte (nicht Mini) eingelöst sowie den 10er mit einer Karte
eingelöst. Beides ging ohne Probs. Nur gutgeschrieben ist noch nichts. Ich denke das wird noch 2-3 Tage dauern. Aber geklappt hast
eCoupon aufrufen (liegt auf der Couponseite entweder in 'abgelaufene', 'aktivierte' oder 'eingelöste'), auf Details klicken und nachschauen, wie lange der gültig ist / war.
Die Extrapunkte für Online-Shopping-eCoupons gibt es innerhalb von 2 bis 4 Wochen, nach dem Ablaufdatum des eCoupons und auch nur dann, wenn die Basispunkte für den Einkauf automatisch im Punktekonto gelistet wurden. Erst danach lohnt es sich zu reklamieren. Wurden beim Online-Einkauf Gutscheincode(s) eingelöst, gibt es keine Paybackpunkte, außer wenn der Gutscheincode von der Paybackseite stammte.
Allgemein gilt: wenn die Basispunkte für einen Online-Einkauf nicht zeitnah (binnen 10 Tagen) im Punktekonto erscheinen, direkt reklamieren! Vom Text der nachgepunkteten Basispunkte hängt es dann ab, ob ein verwendeter eCoupon ebenfalls nach der oben beschriebenen Regel gepunktet wird. Werden die Basispunkte nach Ablauf der o.g. 2 bis 4 Wochen oder ohne den Namen des Online-Shops nachkreditiert gibt es grundsätzlich keine Extrapunkte für eingelöste eCoupons.
...SATURN wurde mir mit dem Text "PAYBACK Online Shop 3 Nachkreditierung" gutgeschrieben - also kann ich die 100 Punkte aus dem eCoupon vergessen!?...
ja, kannst du! Reklamation ist zwecklos...
Hab es trotzdem mal versucht zu reklamieren....
Versuch macht kluch!
Aber nicht ärgern, wenn du als Antwort entweder eine Anleitung zum Online-Punktesammeln bekommst oder pauschal auf das maximale Limit von drei Nachkreditierungen pro Quartal hingewiesen wirst. Neuerdings schreibt Payback auch, dass der eingelöste eCoupon zum Tag des Einkaufs noch nicht oder nicht mehr gültig war...
Wurden beim Online-Einkauf Gutscheincode(s) eingelöst, gibt es keine Paybackpunkte, außer wenn der Gutscheincode von der Paybackseite stammte.
PAYBACK Online Shop 1 Punkte sammeln bei Conrad Electronic 48 °P*
PAYBACK Online Shop 1 Punkte sammeln bei Conrad Electronic -12 °P