ANZEIGE
Scherzkeks, ich sitz gerade auf der komischen Insel.
Komm rüber auf ´nen Kaffee....
Scherzkeks, ich sitz gerade auf der komischen Insel.
übrigens habe ich gerade versucht auf eine andere Buchung ein upgrade zu machen. Jetzt habe ich auch einen technical error erhalten.
Den kann man hier nicht trinkenKomm rüber auf ´nen Kaffee....
Den kann man hier nicht trinken
Du in BHX, ich in NCL, treffen wir uns in MAN...
Hallo,
habe noch 8 Evoucher rumliegen welche am 30.6.2012 verfallen.
Ist es möglich vor dem Verfalldatum einen Flug upzugraden welcher nach dem Verfalldatum stattfindet. Wäre dankbar wenn mir jemand was dazu sage könnte.
Die Dinger wirst Du wohl kaum loswerden. Innerhalb Europas sind sie sowieso nicht zu gebrauchen. Interkontinental ist die Verwendung schwierig geworden, weil die Z Klasse ausgeschlossen wurde. Ich denke die werden wohl verfallen...
Mein lifetime-SEN-Vater und ich haben zusammen auch noch 8 eVoucher rumliegen. Momentan fliegt er weiterhin 5mal im Jahr nach CAN/HKG/PVG mit Dividend Miles. Üblicherweise mit TG F, ggfs. Auch ab MXP oder FCO.Habe heute nachmittag eine neu getätigte Eco-Buchung für mich mit E-Vouchern meines Vaters über das Star-Alliance-Tool problemlos upgraden können.
Mein lifetime-SEN-Vater und ich haben zusammen auch noch 8 eVoucher rumliegen. Momentan fliegt er weiterhin 5mal im Jahr nach CAN/HKG/PVG mit Dividend Miles. Üblicherweise mit TG F, ggfs. Auch ab MXP oder FCO.Habe heute nachmittag eine neu getätigte Eco-Buchung für mich mit E-Vouchern meines Vaters über das Star-Alliance-Tool problemlos upgraden können.
Erst man weiss nie vor der Eco Buchung ob man einen Upgrade erhalten wird oder nicht.
Berührungsangst, über das Callcenter zu buchen? Die wissen es!
Ansonsten gebe ich Recht, als SEN sind die eVoucher nicht mehr wirklich zu gebrauchen, da in einer SEN-Periode nur noch ein Oneway-Flug upgegradet werden kann...
Das fühlt sich alles so unangenehm knickrig an.
....Zweiten mit nur 2 E-Voucher, gültig 2 Jahren, jede 2 Jahren, hat man nie wieder 4 gültigen E-Vouchers für einen Upgrade ausserhalb Europa (hin und zurück)......
Nur weil Du es gebetsmühlenartig wiederholst wird es nicht richtiger.Das Hauptproblem ist, dass man die Z Klasse nicht mehr upgraden kann. Das tut weh. Verdammt weh.