E
embraer
Guest
ANZEIGE
Weisst Du als Fachmann eigentlich weshalb das so sein könnte (LX geht noch, LH nicht mehr)?
Weisst Du als Fachmann eigentlich weshalb das so sein könnte (LX geht noch, LH nicht mehr)?
Doch, gibt es weiterhin.
Allerdings werden die Voucher wie immer erst dann gutgeschrieben, wenn die Statusverlängerung greift, und nicht direkt nach Erreichen der 100.000 Meilen.
Da ich mich mit dem Thema SEN Verlängerung noch nie beschäftigt habe (weil diese jetzt zum ersten mal ansteht) - ab wann greift die Statusverlängerung? Aktuell SEN bis 2/13 und die nötigen 100.000 in diesem Jahr erflogen.
Das Hauptproblem ist, dass man die Z Klasse nicht mehr upgraden kann. Das tut weh. Verdammt weh.
Mmh... Dann solltest Du Deine Position zu SWISS noch einmal ueberdenken. Die lassen ein Upgrade mit Vouchern auch aus P zu...
siehe 4.: Miles & More - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Miles & More FlugprämienAus welchen Y Buchungsklassen lässt Swiss denn Upgrades per Voucher zu?
Gibt es irgendeine Chance zur Verlängerung? Habe 2 Voucher zum 31.12. auslaufen und leider keine Gelegenheit der Nutzung!
Wie geht man am besten vor, wenn man seine Voucher an jemand anders verschenken will, und der bereits einen Flug gebucht hat? Direkt beim Checkin am Flughafen?
VG
Frage, aus den "billigen" Buchungsklassen kann man keine Voucher einlösen? Auch per Hotline nicht? Sprich Y, K,L? Oder Y+ gebucht in N?
Frage, aus den "billigen" Buchungsklassen kann man keine Voucher einlösen? Auch per Hotline nicht? Sprich Y, K,L? Oder Y+ gebucht in N?
K,L,T geht nicht und bei PE geht nur G,E.
eVoucher-Upgrades aus den biligen Buchungsklassen K/L/T sind nur auf der Kurzstrecke möglich. Ich muss vermutlich Niemandem sagen, dass Upgrades auf der Kurzstrecke ziemlich verschwenderisch sind und nur als letzter Ausweg vor dem Verfall sinnvoll erscheinen.Frage, aus den "billigen" Buchungsklassen kann man keine Voucher einlösen? Auch per Hotline nicht? Sprich Y, K,L? Oder Y+ gebucht in N?
Wir müssen relativ viele Flüge buchen in nächster Zeit, da stellt sich mir die Frage wie bekommt man diese EVoucher weg?
Alle Preise sind entweder in K,L,T oder N, das bedeutet diese EVoucher sind zwar toll im Profil aber eher wenig "nützlich"?
Sorry, für die dumme Frage aber sind erst seit paar Monaten SEN und bei sovielen Regeln ist es schwer genau zu verstehen warum was nicht geht etc.
Ich kann z.B. Meilenupgrade auf Zubringer (K) gebucht, buchen - aber auf die Langstrecke geht kein Meilenupragde - solche Sachen bringen einen manchmal zum verzweifeln.
Wenn Du online nur nicht-upgradefähige Buchungsklassen findest, dann ruf bei LH an oder beauftrage ein Reisebüro damit eine upgradefähige Buchungsklasse zu buchen.
Ich konnte meine eVoucher bislang immer einsetzen wie ich mochte.
Werd ich versuchen, da haben bisher immer die Eco Preise abgeschreckt, wenn man am Ende kein Upgrade bekommt fliegt man für bekloppte Preise in der Y.
Keine Ahnung was für dich bekloppte Preise sind. Ich habe in diesem Jahr eVoucher gesponsort für Upgraeds Eco in BIZ auf LH. Hin FRA-SIN, retour BKK-FRA. Jeweils 2 Personen. Inkl. eines weiteren innerasiatischen Flugs lag die upgradebare BK bei 1.280€, günstigtes nicht upgradebares Angebot war 960€. Klar sind 320€ Unterschied (je Person), würde ich jetzt aber trotzdem nicht als bekloppt bezeichnen gegenüber günstigster BK. Immerhin bietet die höhere BK auch weitere Vorteile, wie z.B. Umbuchbarkeit (gegen Gebühr).
Upgrades haben übrigens am Ende geklappt. Hinflug nach SIN allerdings erst am Gate während Boarding. Rückflug wurde ca. 20h vor Abflug bestätigt.
Keine Ahnung was für dich bekloppte Preise sind. Ich habe in diesem Jahr eVoucher gesponsort für Upgraeds Eco in BIZ auf LH. Hin FRA-SIN, retour BKK-FRA. Jeweils 2 Personen. Inkl. eines weiteren innerasiatischen Flugs lag die upgradebare BK bei 1.280€, günstigtes nicht upgradebares Angebot war 960€. Klar sind 320€ Unterschied (je Person), würde ich jetzt aber trotzdem nicht als bekloppt bezeichnen gegenüber günstigster BK. Immerhin bietet die höhere BK auch weitere Vorteile, wie z.B. Umbuchbarkeit (gegen Gebühr).
Upgrades haben übrigens am Ende geklappt. Hinflug nach SIN allerdings erst am Gate während Boarding. Rückflug wurde ca. 20h vor Abflug bestätigt.