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Bin konfus.
Habe versucht, 2 Buchungen mit evouchern von C nach F upzugraden. Habe insgesamt nur 2 Stück.
Buchung a) keine direkte Verfügbarkeit und Warteliste angefragt. M&M Dame 1 sagte, die evoucher werden der Buchung zugewiesen, das „blockt“ selbige aber nicht und ich könnte weitere Wartelisten anlegen, in Hoffnung, dass sich eine bestätigt. Auch könnte ich bei M&M eine Verlängerung der evoucher anfragen mit dem Verweis, dass ich viele erfolglose Buchungsversuch unternommen hätte.
Buchung b) keine direkte Verfügbarkei. M&M Dame 2 sagte, M&M Dame 1 habe leider keine Ahnung und ich könne mit meinen 2 evouchern, nur eine Warteliste anlegen lassen und das bei meinem vorherigen Telefonat kein evoucher zu Buchung a) zugewiesen wurden. Habe dann bei ihr Wl anliegen lassen.
Die evoucher würden auch keineswegs verfallen, wenn deren Gültigkeit abläuft, sie aber fest einer Buchung zugewiesen sind. Vielmehr könne man sie bis zum sie bis zum Zeitpunkt des Abfluges jederzeit wieder stornieren, selbige kommen dann für maximal 24h zurück auf das Konto und ein anderer direkter Einsatz sei möglich. Schlecht wäre nur, wenn die Wl bestätigt würde und ich dann die evoucher stornieren würde, da eine Zuzahlung anfällt, sofern die ursprüngliche C-Buchungsklasse nicht mehr verfügbar ist
Beide Buchungen a und b besitzen jetzt jeweils wl-status. Und bezüglich evoucher-Verfall hat rcs ja aktuell Stellung genommen. Muss ich davon Ausgehen, dass M&M Dame 2 mich völlig auf den Holzweg geschickt hat?
Habe versucht, 2 Buchungen mit evouchern von C nach F upzugraden. Habe insgesamt nur 2 Stück.
Buchung a) keine direkte Verfügbarkeit und Warteliste angefragt. M&M Dame 1 sagte, die evoucher werden der Buchung zugewiesen, das „blockt“ selbige aber nicht und ich könnte weitere Wartelisten anlegen, in Hoffnung, dass sich eine bestätigt. Auch könnte ich bei M&M eine Verlängerung der evoucher anfragen mit dem Verweis, dass ich viele erfolglose Buchungsversuch unternommen hätte.
Buchung b) keine direkte Verfügbarkei. M&M Dame 2 sagte, M&M Dame 1 habe leider keine Ahnung und ich könne mit meinen 2 evouchern, nur eine Warteliste anlegen lassen und das bei meinem vorherigen Telefonat kein evoucher zu Buchung a) zugewiesen wurden. Habe dann bei ihr Wl anliegen lassen.
Die evoucher würden auch keineswegs verfallen, wenn deren Gültigkeit abläuft, sie aber fest einer Buchung zugewiesen sind. Vielmehr könne man sie bis zum sie bis zum Zeitpunkt des Abfluges jederzeit wieder stornieren, selbige kommen dann für maximal 24h zurück auf das Konto und ein anderer direkter Einsatz sei möglich. Schlecht wäre nur, wenn die Wl bestätigt würde und ich dann die evoucher stornieren würde, da eine Zuzahlung anfällt, sofern die ursprüngliche C-Buchungsklasse nicht mehr verfügbar ist
Beide Buchungen a und b besitzen jetzt jeweils wl-status. Und bezüglich evoucher-Verfall hat rcs ja aktuell Stellung genommen. Muss ich davon Ausgehen, dass M&M Dame 2 mich völlig auf den Holzweg geschickt hat?
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Hattest du nur exakt die Anzahl notwendiger evoucher oder könnten andere evoucher auf deinem kto die ursprünglich eingesetzten “ersetzt“ haben?Einfach mal so als Info. Ich hatte per 31.3. e Voucher auf der Warteliste welche verfallen wären und die WL ist erst im Juni bestätigt worden. Ich weiss nicht ob das nur einmalig war, nur bei mir oder ob dies nun neu ist. Aktuell habe ich fällige per September auch auf WL mal schauen.