Wenn man die Erfahrung gemacht hat, dass man durch mehrere Buchungen dann Mehrmals Punkte bekommt und auch bei Fremdbuchungen, dann ist das schön.
Meine das wäre früher auch schon mal in einem europäischen IC passiert, das halte ich heute eher für unwahrscheinlich, da wenn da heute noch Fehler sind, es fast immer zu Ungunsten des Kunden ist. Und auch noch Punkte und eine qualifizierte Nacht für Fremdbuchungen, da ist die Wahrscheinlichkeit in Europa wohl sehr klein.
Ich persönlich wechsele ja dann täglich das Hotel, zur Erklärung habe ich zur Zeit, dass ich fast genauso viel Buchungen machen muss, wie Nächte in meiner Big Win Aufgabe.
In keinem einzigen Fall wurden in zwei getrennten IHG Buchungen, von zwei folgenden Nächten als 2 Stays gewertet, da wird wohl automatisch sofort zusammen gezogen.
Zu dem CRown Plaza Hamburg noch, als es relativ wenig in der CLublounge gab, war ja in der Zeit wo wir Platinum Member den Clublounge-Zugang noch kostenlos hatten.
Wenn man jetzt 35 Euro berechnet wird man wohl doch sehr viel mehr bieten!
Glaube für das Frühstück allein muss man schon für zwei Personen mehr zahlen als 35 Euro, also dann würde ich das unbedingt wählen, wenn man mit zwei Leuten da ist.
Da ich ja fast nie Alk trinke und mir ein umfangreiches Frühstück eher unwichtig ist, habe ich den Zugang noch nie erworben.
Und Club-Zimmer heisst da keinesfalls Club-Lounge-Zugang, das ist einfache eine Bezeichnung, für etwas bessere Zimmer!