Fragen zum Intercontinental Ambassador

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
ANZEIGE
Da gebe ich AlexandrrXL Recht!
Hatte seinerzeit im IC Vienna den Amb vor Ort erworben und erhielt gleich eine Exec Suite. Danach war ich noch mehrfach im Hotel, habe aber "nur" noch Studio- oder Junior-Suiten erhalten.

Und? Ist doch Super...

• Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Da gebe ich AlexandrrXL Recht!
Hatte seinerzeit im IC Vienna den Amb vor Ort erworben und erhielt gleich eine Exec Suite. Danach war ich noch mehrfach im Hotel, habe aber "nur" noch Studio- oder Junior-Suiten erhalten.

Wird wohl davon abhängen, bei welchem MA man den Amb. erwirbt und welche Befugnisse der hat. Bei einem Trainee kann man kaum erwarten, dass der mehr gibt, bzw. mehr geben darf als das Standard-Upgrade.

• Like

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Sollte man denn dann extra beim ma fragen, ob dieser ein besonderes "Angebot" machen kann, wenn man bei diesem den amb kaufen würde oder wie macht ihr das für gewöhnlich?

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Sollte man denn dann extra beim ma fragen, ob dieser ein besonderes "Angebot" machen kann, wenn man bei diesem den amb kaufen würde oder wie macht ihr das für gewöhnlich?

hier hat das wohl jeder genau ein Mal gemacht ... und dann verlängert. Somit ist der Erfahrungsschatz bei jedem einzelnen nicht besonders groß ...

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Upgrades als Ambassador? Garantiert ist ja nur ein Upgrade um eine Kategorie. Im IC Berlin habe ich auch als Platin-Member ein Upgrade von Superior auf Deluxe erhalten, plus zahlreiche Aufmerksamkeiten. Würde ich da als Ambassador mit großer Wahrscheinlichkeit mehr erhalten?

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
Hi zusammen,

Mein RA wurde verlängert zum 1.3. und ich habe immer noch keine neue Karte erhalten, wie ist das bei Euch gelaufen?

Habt ihr Eure kleine Box alle erhalten?

• Like

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
1.3. ist ja noch nicht mal 4 Wochen her. Ich würde noch etwas warten (2-4 Wochen) und dann an den Ambassador Service eine Email schreiben, sollte bis dahin noch nichts da sein. Eine Lieferzeit von 6 Wochen nach D ist durchaus normal.

• Like
Reaktionen: hardliner

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Verlängert man den Ambassador am Besten vor Ablauf, oder danach? Wenn ich die Liste hier so durchlese, dann macht vor Ablauf mehr Sinn, weils günstiger ist...Stimmt ihr mir zu? Und, Anschlussfrage: Kann man den nur in einem IC verlängern lassen? Oder ginge auch in einem Crowne Plaza oder Holiday Inn?

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Auch so gibt es glaube ich bei jedem Aufenthalt bonus Punkte für den amb und zusätzlich noch einen Rabatt für die Club lounges

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Und ich hätte gleich noch eine Frage: Für AMB gilt Doppelzimmer zum Einzelzimmerpreis. Gilt das auch für Raten, die Frühstück enthalten? Da zahlt man im IC Berlin ja normalerweise 20 Euro für die 2. Person.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.388
771
MUC/EDMM
Ich bin jetzt halt am Überlegen, ob es sich zusätzlich zum Platin lohnt. Bin nicht so wahnsinnig oft in ICs, aber Berlin hat mir am Wochenende SEHR gefallen.

Mach es!
Selbst wenn Du nur 1-2x/a in einem IC nächtigst, lohnt es sich, IMHO. Alleine das Weekend-Certificate - vorausgesetzt Du verballerst es nicht in einem weniger empfehlenswerten IC - kann schon 200$ wert sein. Dazu gibt es 5000 Punkte.

Tipp: Wenn Du den AMB direkt im IC erwirbst, gibt es teilweise sogar ein doppeltes Upgrade u. mehr... (einfach charmant nachfragen)
:kiss:

Zuletzt bearbeitet: