ANZEIGE
Du kannst wählen und dann einen etwas höheren Preis zahlen.
Gilt dies nur bei der Verlängerung oder auch beim Erstkauf?
Du kannst wählen und dann einen etwas höheren Preis zahlen.
Gilt dies nur bei der Verlängerung oder auch beim Erstkauf?
da ich immer verlängere weiß ich das nicht
Hab es gerade mal versucht. Es geht auch online zu aendern. Du musst Dich bei IHG einloggen. Dann Deine Reservierung aufrufen und dann auf "Change Reservation" gehen (habe die Englische Seite verwendet). Dann unter "Guest Information" kannst Du "Add Guests" druecken und je nachdem fuer wieviele das Zimmer reserviert wurde zusaetzliche Namen eintragen.
Oder auch ganz simpel, indem man eine Email ans Hotel schreibt. War noch nie ein Problem.
Liebes Forum,
erhalte ich die Ambassador Vorteile, wie Upgrade, Einzelzimmer buchen und zu zweit wohnen usw. (Platinum Ambassador) auch bei einer Buchung über eine Drittseite (Expedia, FTI etc.)?
Ich konnte in den Bedingungen keinen Ausschluss dazu finden.
Vielleicht hat jemand Erfahrung damit bzw. kann mir bei der Frage helfen.
Vielen Dank!
Ray
https://www.ihg.com/intercontinental/hotels/gb/en/ambassador
Learn more and Join
und dann mit bestehendem Konto einloggen, dann kommt die Auswahl Geld oder Leben
bei mir wird leider nur die Kreditkartenvariante angeboten :-/
Kann mir jemand sagen, wie ich den amb mit Punkten kaufen kann? (Ersterwerb)
Mmh, ich glaube mich zu erinnern das der Ambassador nur mit Punkten verlängert werden kann....
Das würde aber erklären warum bei Dir beim Ersterwerb nur Kreditkartenzahlung möglich ist!
Gruss aus BKK
Markus
Liebes Forum,
erhalte ich die Ambassador Vorteile, wie Upgrade, Einzelzimmer buchen und zu zweit wohnen usw. (Platinum Ambassador) auch bei einer Buchung über eine Drittseite (Expedia, FTI etc.)?
Ich konnte in den Bedingungen keinen Ausschluss dazu finden.
Vielleicht hat jemand Erfahrung damit bzw. kann mir bei der Frage helfen.
Vielen Dank!
Ray
Da ich ja RA bleiben möchte, muss man ja wohl mind 70 ++ Nächte bei IHG buchen und verbringen, so buche ich nie woanders, auch wenn da öfter mal erheblich günstigere Preise aufgerufen werden!
Mal nebenbei: Nach mehrfacher Auskunft einer Ambassador-Tel-Expertin aus London (IHG-Hotline) sind 60 Tage innerhalb eines Jahres (nicht Kalenderjahres!) die Grenze für die Ernennung zum RA. Punkte würden angeblich keine Rolle spielen sondern nur die verbrachten (zählbaren!) Nächte.
Grüße, FuenfSterne.
Also in Asien (Bangkok) 2000 Punkte obwohl man über € 1000,- für den Aufenthalt bezahlt? Wow... Danke aber für die Info!