ANZEIGE
beides fuer zusammen 50 USD Aufpreis.Sind die
a. 10k+5k Points und die
b. 10% Rabatt auf Awardbuchungen im Folgejahr
alternativ, also entweder a. oder b. oder können beide Benefits in Anspruch genommen werden?
beides fuer zusammen 50 USD Aufpreis.Sind die
a. 10k+5k Points und die
b. 10% Rabatt auf Awardbuchungen im Folgejahr
alternativ, also entweder a. oder b. oder können beide Benefits in Anspruch genommen werden?
Wenn ich als (Platin) Ambassador das IC Paris Le Grand als Reward für 50k für zwei Nächte buche (also ein Zimmer, nicht das ganze Hotel) - erhalte ich dann kostenfreien Zugang zur Lounge?
Oder - falls nicht - kann man mir sagen, was das kosten würde?
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist selbst für RAs in den meisten ICs der Lounge-Zugang kostenpflichtig. Dann sollte es für AMB doch immer was kosten. Oder gibt es irgendein IC, das auch dem normalen AMB die Lounge kostenlos gibt?
Oder gibt es irgendein IC, das auch dem normalen AMB die Lounge kostenlos gibt?
Unter bestimmten Umständen das IC Düsseldorf.
Da musst du aber schon eine "tolle" Kategorie bu ... äh ... claimen und auf ein Upgrade verzichten
Oder gibt es irgendein IC, das auch dem normalen AMB die Lounge kostenlos gibt?
Auch bei Rewards, geben die meisten IC s die meisten Beneftis! Das IC Düsseldorf sagt offiziell, dass sie diese nicht geben, im IC Berlin gibt es sie automatischt und natürlich weil auch bezahlt, gibt es sie auch bei dem Weekend Ambassador Voucher.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist selbst für RAs in den meisten ICs der Lounge-Zugang kostenpflichtig. Dann sollte es für AMB doch immer was kosten. Oder gibt es irgendein IC, das auch dem normalen AMB die Lounge kostenlos gibt?
Ja, BKK.
Aber nicht unabhängig von der gebuchten Kategorie, das wäre mir neu.
Es musste bisher immer eine Kategorie unter Club gebucht werden.
Hat sich das geändert?
Bekommt man so bei allen ICs Lounge-Zugang, wenn man eine Kategorie unter Club bucht und vor allem, ist das günstiger, als den Club dazu zu buchen? Was müsste man z.B. im IC Berlin buchen, um Club zu bekommen?
Bekommt man so bei allen ICs Lounge-Zugang, wenn man eine Kategorie unter Club bucht und vor allem, ist das günstiger, als den Club dazu zu buchen? Was müsste man z.B. im IC Berlin buchen, um Club zu bekommen?
Also laut den offiziellen Bedingungen gelten alle (Royal-) Ambassador Vorteile nicht, man hat also keinen Anspruch darauf! Also kein upgrade, kein spätcheckout etc., doch die meisten Hotels gewähren das freiwillig. Offiziell ausschliessen, tut beispielsweise das IC Düsseldorf, dass man bei Rewards Benefits erhält. Die IC Berlin und Wien, teilen sogar mit, dass sie wie sonst auch , alle Benefits für (Royal-) Ambasssodor gewähren!
In Frankfurt erhielt ich bisher auch die Vorteile.
Am besten man fragt vorher an.
Damit ist z. B. late checkout auch bei Rewardnaechten als Benefit garantiert.Bei Übernachtungen im Rahmen von Reward Nights gelten alle Ambassador und Royal Ambassador Privilegien mit Ausnahme von Upgrades, kostenlosem Pay-TV-Film pro Aufenthalt, garantierter Zimmerverfügbarkeit bei 24-Stunden-Vorausreservierung, frühem Check-in (8:00 Uhr) sowie der kostenfreien Getränke aus der Minibar.
Damit ist z. B. late checkout auch bei Rewardnaechten als Benefit garantiert.
Ist auf der IHG Internetseite nachzulesenWas ist denn außer Late-Check-Out noch garantiert?
Berlin: Gibt keine belastbare Antwort. Jedenfalls gibt auch gebuchte SenSuite + AMB kaum Club dazu, somit entfällt das Upgrade in der Regel.Bekommt man so bei allen ICs Lounge-Zugang, wenn man eine Kategorie unter Club bucht und vor allem, ist das günstiger, als den Club dazu zu buchen?
Was müsste man z.B. im IC Berlin buchen, um Club zu bekommen?
Aber nicht unabhängig von der gebuchten Kategorie, das wäre mir neu.
Es musste bisher immer eine Kategorie unter Club gebucht werden.
Hat sich das geändert?
Aber auch da wohl nichts ohne Ausnahme, hatte vor längerer Zeit per Vorkasse für 2 Tage gebucht und gezahlt und bin erst am zweiten Tag angereist. Und wohl um mir ein kleines Goodie zu geben, weil ich zwei Tage zahlte aber nur einen Tag nutzte, gab man mir kostenlos den einen Tag Clubloungezugang.
Gibt es, wenn man sein Certificate für das WE einlöst, eigentlich Punkte auf den Gesamtpreis, der in der Buchung angezeigt wird, oder nur auf die Hälfte des Buchungspreisen, die man ja am Ende zählt (zumindest hatte ich das so verstanden - ich buche zwei Nächte, sehe in Buchung zwei, auch den Preis dafür, zahle aber nur eine...?)?