ANZEIGE
Kann ich als Gold-Ambassador bei einer Bogo-Buchung im IC Warschau ein Upgrade vom Club Room auf Junior-Suite erwarten oder geht das da nicht?
Ist doch die nächste Kategorie, wieso sollte das nicht gehen?
Kann ich als Gold-Ambassador bei einer Bogo-Buchung im IC Warschau ein Upgrade vom Club Room auf Junior-Suite erwarten oder geht das da nicht?
Ist doch die nächste Kategorie, wieso sollte das nicht gehen?
3.) Verlängerung bezahlt mit Punkten (28K?)
Normalerweise machen es die ICs und auch das IC Warschau schon richtig!
Auch beim Bogo steht zwar bei der Buchung zunächst der Betrag für beide Nächte, aber nachdem man das Bogo Zertifikat abgibt, wird nur die eine Nacht berechnet.
Stefan was ich aber jetzt gern gewusst hätte, warum du den Bogo wie die Freinacht denn gerade im IC Warschau verwendest? Warschau gehört doch zu den günstigsten Hotels, überhaupt und man könnte bei anderen Häusern weit mehr sparen!
... Das Bild, dass das IC Warschau hier abgibt, ist zwar nicht ganz glücklich, aber ich denke damit geht das dann in Ordnung, vielleicht bin ich sogar tatsächlich nächstes Jahr nochmal da.
Normalerweise machen es die ICs und auch das IC Warschau schon richtig!...
Es scheint wirklich so zu sein dass gewissen Usern immer spezielle Schikanen eingebaut werden. Bei rund 500 IHG Nächten und davon ca der Hälfte IC hatte ich derartige Fehler nicht ein einziges mal. Ich wurde auch noch nie vom frontdesk "angefahren", obwohl ich mich eher in die Kategorie des "anspruchsvollen" Gastes einreihen würde, der auch sagt was er möchte oder was im zusteht wenn es mal kleine Diskussionen gibt.
Ich fürchte man kündigt die 'älteren' ... oder sie werden von anderen Häusern abgeworben. Übrigens im Hotelgewerbe in Westeuropa setzt man stark auf MA aus Europas Osten ...
Das stimmt, aber das Bogo lief diesen Monat ab und die Freinacht hatte auch keine besonders lange Gültigkeit mehr. War mehr oder weniger die letzte Möglichkeit wo ich beides sinnvoll nutzen konnte.
... Vielleicht lernen die auch nie etwas weil sie nicht entsprechend angeleitet werden, durch erfahrene Fachleute?
Ich tu mich dieses Jahr auch sehr schwer die zwei freinächte plus bogo einzulösen.
Manche ICs stellen auch manuell (oder zumindest eine gewisse Zeit nach der Buchung) den Gesamtpreis in der Buchung so ein, dass dieser dem letztendlich zu zahlenden Gesamtpreis entspricht.
Wenn es blöd läuft, dann drücke ich die 200 Tocken ab und es gibt keine Zimmer mit Lounge-Zugang, dass ich im ambassador weekend Tarif buchen kann? .
Als AMB würde es doch reichen, du buchst ein Zimmer, das dann mit dem garantierten Upgrade ein Exec-Zimmer wird. Bzw. du zahlst separat für den Club-Zugang, was für AMB meist vergünstigt ist.
Soll auch Hotels geben, wo es dann zwar ein Upgrade in die nächste Zimmerkategorie gibt, allerdings ohne Club Zugang.
Soll auch Hotels geben, wo es dann zwar ein Upgrade in die nächste Zimmerkategorie gibt, allerdings ohne Club Zugang.
An den OP: Um welches IC in DOH geht es? Wenn es das am Strand ist, kann ich dir gerne die Mail vom deutschen FOM geben.