Fragen zum Intercontinental Ambassador

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.388
771
MUC/EDMM
ANZEIGE
Die BOGOs die mir bislang von IHG geschickt wurden waren allesamt deutlich länger gültig als das zum jeweiligen BOGO korrespondierende Ambassador Jahr. Dieses Jahr hat IHG bspw. schlanke 5 Monate gebraucht, um mir das Ambassador Kit zuzustellen und das BOGO gilt dadurch 6 Monate länger als mein Ambassador.

Naja, dafür konntest Du es aber auch erst 5..6m später einsetzen...
:cool:

billigflieger

Erfahrenes Mitglied
20.02.2014
380
0
Auf Anfrage im IC Berlin wurde mir nun bestätigt, dass der Voucher auch bei Check Out am 01.11.15 gültig sei.

Ja, es ist möglich den Gutschein für diesen Zeitraum einzulösen, da der erste Buchungstag noch mit der Gültigkeit zusammen läuft.

Also wie MisterG schon angedeutet haben, einfach beim Hotel aktiv nachfragen.
Gegebenenfalls aht man dann auch schriftlich was in der Hand sollte es beim Check In zu Komplikationen kommen.

• Like
Reaktionen: MisterG

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
834
Ist es normal, dass wenn ich den AMB mit Punkten verlängere, 10.000 Bonuspunkte bekomme? Bin eigentlich von der Hälfte ausgegangen...

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Hat einer hier schon das Problem gehabt dass er die Amb Verlängerung versäumt hat? Ich habe es schlicht vergessen - und da IHG das Amb Jahr bei mir auch irgendwie nicht ganz grad hingebracht hat bin ich jetzt scheinbar drüber. Jedenfalls habe ich die Accelerate-Aufgabe "renew you Ambassador membership" jetzt unerledigt, habe den Amb nicht mehr im Profil und wenn ich die Accelerate Aufgabe machen will sieht es aus als ob ich noch nie Amb gewesen wäre - Neuanmeldung zu USD 200. Interessant auch - ich habe keine einzige Mail als Erinnerung erhalten, es ist sicher auch nichts im Spam gelandet.

Das ist jetzt zwar keine Katastrophe aber ärgerlich doch ... glaubt ihr es gibt eine Chance auf nachträgliche Verlängerung? Ich habe leider auch keine Interconti-Aufenthalte in nächster Zeit ...

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Hab gerade meine Abrechnung für einen Aufenthalt mit amb Bogo gesehen. Sind die Nächte mit Bogo non qualified?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Hat einer hier schon das Problem gehabt dass er die Amb Verlängerung versäumt hat? Ich habe es schlicht vergessen - und da IHG das Amb Jahr bei mir auch irgendwie nicht ganz grad hingebracht hat bin ich jetzt scheinbar drüber. Jedenfalls habe ich die Accelerate-Aufgabe "renew you Ambassador membership" jetzt unerledigt, habe den Amb nicht mehr im Profil und wenn ich die Accelerate Aufgabe machen will sieht es aus als ob ich noch nie Amb gewesen wäre - Neuanmeldung zu USD 200. Interessant auch - ich habe keine einzige Mail als Erinnerung erhalten, es ist sicher auch nichts im Spam gelandet.

Das ist jetzt zwar keine Katastrophe aber ärgerlich doch ... glaubt ihr es gibt eine Chance auf nachträgliche Verlängerung? Ich habe leider auch keine Interconti-Aufenthalte in nächster Zeit ...

Mag so stimmen, wie du sagst. Doch in der Regel sind die Erinnerungen an die Verlängerung des Ambassador gefühlt 1000 mal in kurzer Zeit. Bei mir waren damals bestimmt min 3 mails und auch 2 Briefe per Post und in jedem IC einen Monat vor ende und min einen Monat nach ende, wurde man darauf hingewiesen, die wollten das da auch gleich verkaufen. Aber da vieles unterschiedlich ist, kann es ja doch mal auch so sein, dass diese nervigen Anfragen, ganz unterblieben sind. Versuche durch Anschreiben ob du noch als Verlängerung abschliessen kannst.
Bei einem Angehörigen von mir, wurde es einmal definitiv abgelehnt.

• Like
Reaktionen: martin_

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.867
Sehe ich auch nicht als AMB gift. Aber passiert bei mir häufiger, dass es vergessen wird.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Kurze Frage, weil ich mich eben gewundert habe - und erschrocken bin...Mein Amb-Voucher läuft bis "06&2016", so steht es auf dem Papier...Aber mein Ambassador-Status läuft 31/05/2016 aus....geht das überhaupt? Und vor allem, kann ich den dann im Juni einsetzen? Denn ich hab Mitte Juni das IC Berlin damit gebucht (also ein Zimmer)...