ANZEIGE
Nein. Die Flecken kommen oft genug von mangelnden motorischen Fähigkeiten beim Essen mit Stäbchen in China und Hong Kong. Grey Goose in Hong Kong geht sehr gut dafür. Zur Not geht auch Gorbatschow in Frankfurt. Den kann man nachdem was ich höre sowieso nur dafür verwenden (und im Lidl ist er billiger als ein Fleckenwasser).
Aber wenn man nicht tiefenentspannt ist und sich nur darüber sorgt, dass andere etwas weniger ernsthaft an die Sache herangehen und Alkohol nicht nur durch Gefährdung der Leber "verkonsumieren", dann klappt auch das alles nicht. Versteht doch mal eines: Dieses ganze Statusgedöns ist keine Einbahnstraße. Es gibt Gäste, auf die freut sich ein Hotel. Und das sind sicher nicht die, die meinen, sie müssten anstelle der gebuchten Besenkammer immer die Präsidentensuite bekommen und die Minibar durch gezieltes "verkonsumieren" leertrinken. Ich trinke keine harten Sachen, dafür weiss ich aber halt, dass man damit Flecken herausbekommt. So einfach ist das. Und die Präsidentensuite kommt als Upgrade hin und wieder von alleine.
Ich schrieb über das tägliche Plattmachen der Minibar in damit großzügig umgehenden ICs. Das IC BKK gehört dazu und hält zusätzlich zu Softdrinks, Bier und Wein - täglich neu aufgefüllt - folgende Spirituosen bereit.
.
Da Du das generell nicht trinkst, benutzt Du die von mir genannten 1,2l Spirituosen tatsächlich täglich als Fleckenwasser?
Übrigens kaufst Du Deine Zimmer deutlich zu teuer ein.