Fako, bitteschönUnd nur fuers Protokoll, Wodka-Cola gehoert in den gleichen Giftschrank wie Fanta-Korn, direkt neben den Abbeizer und hinter dem Bremsenreiniger.
Es kommt darauf an. Manche Buffets fahren schon ordentlich auf. Aber generell ist da bei Vielreisenden der Bequemlichkeitsfaktor (Kaffee und leichtes Frühstück mit minimalem Zeitaufwand, danach direkt mit dem Aufzug hoch zum Zähneputzen etc.) und beim Gelegenheitsreisenden der Urlaubsfaktor (viele Leute wollen im Urlaub halt deutlich ausgiebiger frühstücken als im Alltag) entscheidend.Seranoschinken und wirklich gute luftgetrocknete Salami findet man ja nicht mal mehr bei Buffetts, die über 20€ liegen.
Ich kenne das auch nur von den Sunday Brunches in Singapur. Die Preise dort sind aber auch deutlich dreistellig und bieten eine sehr üppige Auswahl, oftmals gegen Aufpreis auch mit free flow Champagne.Seranoschinken und wirklich gute luftgetrocknete Salami findet man ja nicht mal mehr bei Buffetts, die über 20€ liegen.
Alternativ empfehle ich auf Reisen das Full English Breakfast , klare Verhältnisse ohne Versprechen visionären Zuschnitts , leider stets mit Erdbeermarmelade von DOW Chemical aber andererseits baked beans aus der Dose , immer eine gute Wahl . Soi 8 , könnte hoilen , ehrlich jetzt .
haggis, the national dish of Scotland, a type of pudding composed of the liver, heart, and lungs of a sheep (or other animal), minced and mixed with beef or mutton suet and oatmeal and seasoned with onion, cayenne pepper, and other spices. The mixture is packed into a sheep's stomach and boiled.
Fanta-Korn? Sauerländer Dorfjugend oder was?
Einspruch, Euer Ehren, sehr häufig schon in der Geschmacksrichtung "Orangenmarmelade" gesehen, so bitter, dass man keinen Campari im Orangensaft mehr braucht.leider stets mit Erdbeermarmelade von DOW Chemical
Und wieviel bist du bereit in Bangkok für die englische Schwerarbeitermahlzeit zu bezahlen?Alternativ empfehle ich auf Reisen das Full English Breakfast , klare Verhältnisse ohne Versprechen visionären Zuschnitts , leider stets mit Erdbeermarmelade von DOW Chemical aber andererseits baked beans aus der Dose , immer eine gute Wahl . Soi 8 , könnte hoilen , ehrlich jetzt .
Das wäre zumindest dann richtiges English Brekky. Auch gerne mit Lemon Curd. Eigentlich ganz lecker.Einspruch, Euer Ehren, sehr häufig schon in der Geschmacksrichtung "Orangenmarmelade" gesehen, so bitter, dass man keinen Campari im Orangensaft mehr braucht.
Guter Punkt. Und mit dem Hintergrund machen 42 Euro fuer ein wirklich gutes Frühstück auch Sinn, selbst ohne Komasaufen.Muensterland, soviel Zeit muss sein! Im Sauerland leben nur die, die schon vor der Hochzeit den gleiche Nachnamen haben....
Mal wieder ein Schwank aus der Industrie: es gibt vorkonfektionierte Aufschnittplatten fuer Fruehsteucksbuffets. Da wird nur die Schutzfolie abgezogen, die ganze Pampe auf die Platte gelegt und dann das Traegerpapier entfernt. Selbstverstaendlich ist auch Kaese erhaeltlich. Wer glaubt das Margot (seit 38 Jahren vertrauensvolle Fruehstueckskraft im DT Castrop-Rauzel (lat. Porta Westfalica), am Nachmittag zum Metzger des Vertrauens geht, sich schoen durch die Wurstauslage shoppt, um dann morgens liebevoll die Platten zu belegen, fuer den haette ich da noch ein Investment in Nigeria anzubieten.
Sicherlich gibt es noch kleine, private Hotels oder High-End Schuppen wo viel selber gemacht wird. Aber das Gros bei den Ketten wird von der Industrie bedient, weil einfach niemand mehr den Personalaufwand stemmen will. Und dann ist der naechste Schritt den naechsten Karton aus einer guenstigeren Kategorie zu bestellen nicht mehr weit.
Ähhhh in Russland normal die Karaffe zum Frühstück. Aus ähnlichen Gründen gibts bei Aeroflot auch oftmals keinen Alk im Flieger.Man muss auch ein ziemliches Alkoholproblem haben, wenn man erwägt zum Frühstuck Wodka zu maximieren......
Und wieviel bist du bereit in Bangkok für die englische Schwerarbeitermahlzeit zu bezahlen?
Bitte Schwellenpreis inkl. Steuern und Personalkosten angeben, der Deutsche diskutiert gerne Endpreise.
Und wer sind dann die vielen Leute, die sich morgens auf dem Weg zur Arbeit ein Brötchen "to go" kaufen? Per se keine Fachkräfte, oder was???Fachkräfte werden nicht gerne in morgendlicher Frühe zum Bäcker geschickt, weil ihr AG zu geizig ist ein Hotelfrühstück zu zahlen.
Wichtigste Frage ueberhaupt: waren die 50 THB Tip? Und wieviel Tip ist normal? Bezahlst du auch Tip wenn das Fruehstueck inkludiert ist und ist der Bar Fee fuer Frau Ploy Tip oder muss VAT beruecksichtigt werden?Ugegraded durch two coffee amellicanooo , one pineapple smooty without schugga und one eppretto ca 650 Baht , ausgereicht würden sodann 700 Baht , stimmt so Liebschen .
ist der Bar Fee fuer Frau Ploy Tip oder muss VAT beruecksichtigt werden?
Bisschen offtopic, es ging bei der Aussage um eine Geschäftsreise.Und wer sind dann die vielen Leute, die sich morgens auf dem Weg zur Arbeit ein Brötchen "to go" kaufen? Per se keine Fachkräfte, oder was???
Aehhh vieler Russen haben ein massives Alkoholproblem. Ich sehe keinen Widerspruch zu meiner Aussage.Ähhhh in Russland normal die Karaffe zum Frühstück. Aus ähnlichen Gründen gibts bei Aeroflot auch oftmals keinen Alk im Flieger.
Es kommt doch sehr darauf an, wo man hinfährt und wie vertraut man mit der Umgebung ist...... Wenn ich zB geschäftlich in BKK bin, weiss ich genau wo ich auf dem Weg ins Büro einen guten Coffee Shop finde, der einen guten Flat White und ein lecker "Cornetto" hat. Auch wenn mein Arbeitgeber mir problemlos das Fruestueck im Hotel zahlt, ist mir das morgens lieber als ein grosses Buffet.... Es ist halt immer verwunderlich wie unselbständig manche Menschen sind, sobald sie ihr Heimatdorf verlassen.....Fachkräfte werden nicht gerne in morgendlicher Frühe zum Bäcker geschickt, weil ihr AG zu geizig ist ein Hotelfrühstück zu zahlen.
Es geht mir darum, ob sich Leute vorstellen können auf einer Geschäftsreise nicht das Hotel Fruehstueck zu nutzen sondern sich morgens anders zu verpflegen. Fuer mich ist das sehr stuational. Wenn ich in Lagos oder in Port Moresby bin, dann ist das Hotelfrühstück fuer mich die einzige Option, wenn ich aber in Singapur, London, Paris oder New York bin dann bevorzuge ich oftmals andere Optionen, die fuer fuer meine Bedürfnisse eine bessere Lösung bieten...Das hat doch aber nichts mit Unselbstständigkeit zu tun. Jeder hat andere Prioritäten / Präferenzen morgens - auch auf Geschäftsreisen. Genauso steht der eine auf den amerikanischen Weichspühlerkaffee für 5€, ein anderer nimmt die plörre vom Bäcker und wieder ein anderer nimmt sich Kaffee von zuhause mit. Kann man alles machen, muss man aber nicht...
Genau für dich…Fuer mich ist das sehr stuational.
Vielleicht solltest du nicht von dir auf andere schließen und die anderen verurteilen, nur weil sie es anders machen als du.Es ist halt immer verwunderlich wie unselbständig manche Menschen sind, sobald sie ihr Heimatdorf verlassen.....
Bald werden auch in diesem Thread User als dumm bezeichnet.Genau für dich…
Vielleicht solltest du nicht von dir auf andere schließen und die anderen verurteilen, nur weil sie es anders machen als du.