ANZEIGE
Ihr seid gerade so richtig nett zueinander und die Abschweifungen in Richtug Boshaftigkeit sind für Leser ein Ausdruck und ein Einblick eurer persönlichen Stärke.
Muss man bißchen differenzierter sehen, dennIhr seid gerade so richtig nett zueinander und die Abschweifungen in Richtug Boshaftigkeit sind für Leser ein Ausdruck und ein Einblick eurer persönlichen Stärke.
Leider nicht free in Dresden und dort auch nicht gutZum Glück gibts auch Roomservice
Gerade wenn ich mich noch vorbereiten muss sehe ich das genauso. Und als „Introvert“ brauche ich morgens sicher keine GesprächeAlso ich bevorzuge Roomservice um einfach meine Ruhe zu haben. Wir haben ja hier schon von einigen Typenklassen gelesen (da gibt es sicher noch viele mehr) und das muss ich morgens in der Regel nicht unbedingt haben.
Außerdem hasse ich abgegraste und begrapschte Buffets.
Gerade wenn ich mich noch vorbereiten muss sehe ich das genauso. Und als „Introvert“ brauche ich morgens sicher keine Gespräche
Außerdem hasse ich abgegraste und begrapschte Buffets.
Da sie von mir leben und nicht ich von ihnen, interessiert mich auch das nicht.
Deshalb hatte ich bewußt auch MA geschrieben...für Dich: Mitarbeiter.
Aber doch schön, dass ich Dir den Spiegel vorhalten konnte und Du Dein Verhalten erkannt hast.
Tipp: nicht ausrutschen auf der Spur.......
Leider ein Problem generell bei den accor-Marken Mercure und Novotel, zumindest schon oft beobachtet.Habe gerade das Mercure City West (Berlin) gebucht. Dort soll das Frühstück 19 Euro kosten! Ich hole mir ein belegtes Brötchen beim Bäcker oder gehe in ein Cafe ...
Für n anständigen Hummer kann man schon mal 55 Bucks aufn Tisch legenAlles Kindergeburtstag
Auf Hawai'i wurden geschmeidige $55 (ohne Steuern etc.) aufgerufen. Getränke dann nochmal extra: Kaffee $7 (keine Refills), Orangensaft (nicht frisch gepresst) $7
(nein, das Angbeot wurde nicht genutzt)
Dafür gerne, aber war nur "normales" Buffet (europäischer Maßstab inkl. Eierspeisen). Am Ostersonntag gabs Brunch mit diversen anderen Gerichten und Austern, sowie Krebsbeinen. Waren dann aber $130, dafür Kaffee (so viel man will) inklusiveFür n anständigen Hummer kann man schon mal 55 Bucks aufn Tisch legen
Ein Wunder dass die Kommunikation überhaupt funktioniert hat und du nicht mit einem Satz heiße Ohren wieder rausgeflogen bist.Neulich: Bayrischer Gasthof im tiefsten Hinterland des Chiemsees.
Also ich habe schon mehrere Frühstücksbuffets erlebt, die keine Früchte anbieten - es gibt nur Industrie-Obstsalad.Mehr als 15€ zahle ich nie extra für das Frühstück, weil ich früh nur 1-2 Kaffees trinke und ne Kleinigkeit (z.B. eine Banane/ einen Joghurt) esse.
Natürlich.Für Minipreise sollte bzw darf man keine Maxileistungen erwarten, alles hat seinen Preis.
Für nen richtig schönen und großen Hummer wäre 55$ sogar günstig, den erwarte ich nur irgendwie nicht beim Frühstücksbuffet.Für n anständigen Hummer kann man schon mal 55 Bucks aufn Tisch legen
Neulich: Bayrischer Gasthof im tiefsten Hinterland des Chiemsees. Vorbildich kostet das Frühstück schlappe 5 europäische Einheitswährungen. Aufgetischt wurde a) reichlich, b) kein Supermarktgedöns c) WIRKLICHE Weckle (keine Ahnung warum die hier Semmeln heissen) die auch noch schmecken, d) das Ei nach Wunsch (gut, mein Wunsch nach "Eggs Benedict" wurden nur mit einem "Wooos moogsd?" beantwortet -> Man hat sich auf Spiegeleier geeinigt). Fazit: Hier fühlt sich der Gewinnmaximierer wohl, auch wenns keine Fischeier gab.
Beides kein Bier das man unbedingt trinken muss, beides aus viel zu kleinen Kinderglässern, da kannst wirklich ohne zu lügen sagen, das gestern 20 Bier hattest und nicht besoffen warst....Aber ich schweife abBestell doch mal ein Altbier in ner Kölner Kneipe