ANZEIGE
Dafür 30€?
Hohe Preise stehen eben nicht ausschließlich für Qualität
Dafür 30€?
Man kann es dann Premium-Frühstück nennen.Hohe Preise stehen eben nicht ausschließlich für Qualität
Manche Hotels sind eben so freundlich, und erlauben, sich erst nach Besichtigung des Buffets zu entscheiden. Bei anderen muss man sich am Virabend entscheiden. War Dann oft ein Reinfall. Den bösesten Reinfall, den ich erlebt habe war 1 Brötchen mit 1 Würfel, 2 Schieben Wurst ODER Käse ODER 1 Tiegel Marmelade und 1 Joghurt mit Cornflakes in 1 Tasse Tee ODER Kaffee und 1 Glas OSaft ODER Mineralwasser für 17 EURBesichtigen, wie soll das funktionieren? Man kann ja nur etwas besichtigen, wenn es bereits aufgebaut ist, die Entscheidung, ob man frühstücken will oder nicht steht aber am Abend vorher schon an. Wenn man es nicht will müssen ja noch anderweitige Vorkehrungen getroffen werden (z.B. Sachen im Supermarkt oder beim Bäcker besorgen, um sie nach dem Aufstehen gleich verfügbar zu haben).
Hängt natürlich davon ab, Wann der Termin ist. Gleiche um 9.00 oder erst um 11.30. Bei einer privaten Städtereise bevorzuge ich eher gleiche einen Brunch.Ich verstehe echt nicht, weshalb ihr Euch früh den Magen vollschlagen wollt, und erstmal stundenlang mit Verdauung beschäftigt sein wollt, anstatt nach Tee/ Kaffee und einem einzigen Brötchen/ Kuchen/ Ei etc. fit zum Kundentermin zu erscheinen…
Ich verstehe nicht wer einen zwingt bei einem Frühstücksbüffet den Magen vollzuschlagend. Es wird ja nicht billiger wenn man mehr isst. Ich esse oft nur eine Schale Muesli mit frischem Obst, trinke einen Kaffee und ein Glass Mineralwasser, finde es trotzdem angenehm das im Hoetl zu tun .Ich verstehe echt nicht, weshalb ihr Euch früh den Magen vollschlagen wollt, und erstmal stundenlang mit Verdauung beschäftigt sein wollt, anstatt nach Tee/ Kaffee und einem einzigen Brötchen/ Kuchen/ Ei etc. fit zum Kundentermin zu erscheinen…
Wenn ich unterwegs bin, hat Fitness Vorrang vor Gewichtszunahme.
Ich buche deshalb mittlerweile grundsätzlich ohne Frühstück, und schaue erstmal vor Ort ob es irgendwo einen Kaffee und ein belegtes Brötchen gibt.
Für mich gibt es in den grossen 4/5 Sterne Hotels in den USA insgesamt das schlechteste Preis/Leistungsverhaeltnis.Breakkie im Grand Hyatt NY. 60 USD , dafür gibts aber immerhin nur noch sterile Tütenware und Fertigteile. Unfassbar.
Das haengt auch mit den ueblichen amerikanischen Spesenregelungen für Geschäftsreisende zusammen. Das Fruehstueck wird abgerechnet, der Betrag ist Vielen egal.ich hab in den USA nicht so den grossen Überblick aber bei der Hyatt Kernmarke, sind fast alle Clubs abgeraucht und die Breakkis auf einem absoluten Low level angelangt.Gibt Ausnahmen und die Andaz, da ist es besser, aber in den grossen Städten.... ganz übel.... Das ist nicht mehr tragbar.
Natürlich wird's billiger, mit dem vollen Magen kann man das Mittagessen locker auslassen.Ich verstehe nicht wer einen zwingt bei einem Frühstücksbüffet den Magen vollzuschlagend. Es wird ja nicht billiger wenn man mehr isst.
Hier im Hilton Berlin (sehr gutes Frühstücks-Buffet) wird den Gästen aus dem Volk (außerhalb des DIA Essbereiches) deutlich gemacht, auf welcher Seite des Buffets sie in Zukunft beruflich stehen werden: Sie können mit der Puppenhaus-Küche schon mal spielerisch Kochen üben.
Es wird ja nicht billiger wenn man mehr isst.
Wobei das in der Regel nicht funktioniert.Natürlich wird es das rein rechnerisch, wenn Du dann bis abends nichts mehr brauchst.
Dem könnte ich entgegensetzen, dass gesunde und massvolle Ernaehrung langfristig sehr viel billiger kommt…Natürlich wird es das rein rechnerisch, wenn Du dann bis abends nichts mehr brauchst.
Ist es nachgewiesen, dass 2 Mahlzeiten pro Tag weniger gesund sind als 3?Dem könnte ich entgegensetzen, dass gesunde und massvolle Ernaehrung langfristig sehr viel billiger kommt…
Nein.ist es nicht.weder das eine nich das andere.Ist es nachgewiesen, dass 2 Mahlzeiten pro Tag weniger gesund sind als 3?
Wenn man auf hochverarbeitete Industrieprodukte abfährt, kann man das durchaus machenGeilo - jetzt geht's in Richtung Gesundheit - ich hole mal die Keule "Vegan" aus dem Ruscksack und die Tüte Popcorn gleich dazu! Köstlicher Thread!![]()
Entscheidend sind Kalorienmengen und was man isst.Ist es nachgewiesen, dass 2 Mahlzeiten pro Tag weniger gesund sind als 3?