Frühstückspreise - wieviel seid Ihr bereit zu zahlen?

ANZEIGE

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.372
3.695
Ich verstehe echt nicht, weshalb ihr Euch früh den Magen vollschlagen wollt, und erstmal stundenlang mit Verdauung beschäftigt sein wollt, anstatt nach Tee/ Kaffee und einem einzigen Brötchen/ Kuchen/ Ei etc. fit zum Kundentermin zu erscheinen…

Wenn ich unterwegs bin, hat Fitness Vorrang vor Gewichtszunahme.

Ich buche deshalb mittlerweile grundsätzlich ohne Frühstück, und schaue erstmal vor Ort ob es irgendwo einen Kaffee und ein belegtes Brötchen gibt.

weltfahrer

Erfahrenes Mitglied
07.09.2018
261
111
Besichtigen, wie soll das funktionieren? Man kann ja nur etwas besichtigen, wenn es bereits aufgebaut ist, die Entscheidung, ob man frühstücken will oder nicht steht aber am Abend vorher schon an. Wenn man es nicht will müssen ja noch anderweitige Vorkehrungen getroffen werden (z.B. Sachen im Supermarkt oder beim Bäcker besorgen, um sie nach dem Aufstehen gleich verfügbar zu haben).
Manche Hotels sind eben so freundlich, und erlauben, sich erst nach Besichtigung des Buffets zu entscheiden. Bei anderen muss man sich am Virabend entscheiden. War Dann oft ein Reinfall. Den bösesten Reinfall, den ich erlebt habe war 1 Brötchen mit 1 Würfel, 2 Schieben Wurst ODER Käse ODER 1 Tiegel Marmelade und 1 Joghurt mit Cornflakes in 1 Tasse Tee ODER Kaffee und 1 Glas OSaft ODER Mineralwasser für 17 EUR

weltfahrer

Erfahrenes Mitglied
07.09.2018
261
111
Ich verstehe echt nicht, weshalb ihr Euch früh den Magen vollschlagen wollt, und erstmal stundenlang mit Verdauung beschäftigt sein wollt, anstatt nach Tee/ Kaffee und einem einzigen Brötchen/ Kuchen/ Ei etc. fit zum Kundentermin zu erscheinen…
Hängt natürlich davon ab, Wann der Termin ist. Gleiche um 9.00 oder erst um 11.30. Bei einer privaten Städtereise bevorzuge ich eher gleiche einen Brunch.

• Like
Reaktionen: KvR und red_travels

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
15.731
13.958
IAH & HAM

Wenn ich unterwegs bin, hat Fitness Vorrang vor Gewichtszunahme.

Ich buche deshalb mittlerweile grundsätzlich ohne Frühstück, und schaue erstmal vor Ort ob es irgendwo einen Kaffee und ein belegtes Brötchen gibt.
Ich verstehe nicht wer einen zwingt bei einem Frühstücksbüffet den Magen vollzuschlagend. Es wird ja nicht billiger wenn man mehr isst. Ich esse oft nur eine Schale Muesli mit frischem Obst, trinke einen Kaffee und ein Glass Mineralwasser, finde es trotzdem angenehm das im Hoetl zu tun .

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.939
499
ich hab in den USA nicht so den grossen Überblick aber bei der Hyatt Kernmarke, sind fast alle Clubs abgeraucht und die Breakkis auf einem absoluten Low level angelangt.Gibt Ausnahmen und die Andaz, da ist es besser, aber in den grossen Städten.... ganz übel.... Das ist nicht mehr tragbar.

• Like
Reaktionen: jotxl und DFW_SEN

PollyEsther

Aktives Mitglied
17.08.2024
224
326
Schönes Spielzeug für frische Erdnussbutter in Leuven/Belgien, hab ich so noch nie gesehen. Gibt es bei Penta, eine kleinere Kette mit 28 Hotels.

Hier kostet das Frühstück nichts extra und ist solide. Es gibt sogar Gimmicks wie Birchermüsli, Quiche, frische Minze und Ingwer.

20250610_095307.jpg

Zuletzt bearbeitet:

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
15.731
13.958
IAH & HAM
ich hab in den USA nicht so den grossen Überblick aber bei der Hyatt Kernmarke, sind fast alle Clubs abgeraucht und die Breakkis auf einem absoluten Low level angelangt.Gibt Ausnahmen und die Andaz, da ist es besser, aber in den grossen Städten.... ganz übel.... Das ist nicht mehr tragbar.
Das haengt auch mit den ueblichen amerikanischen Spesenregelungen für Geschäftsreisende zusammen. Das Fruehstueck wird abgerechnet, der Betrag ist Vielen egal.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.872
9.793
LEJ
Hier gibt es Frühstück "a la carte" ohne irgendwelche Extrakosten.
A la carte ist mir auch lieber als ein Buffet.
Das allgemein includierte 0/ 8/ 15 Standardfrühstück geht auch.
OK, es ist nur ein Beispiel aus der (neppfreien) balinesischen Reisewelt. Die Welt ist eben größer.

Anhänge

• IMG-20241127-WA0001.jpg
    IMG-20241127-WA0001.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 56
  • IMG-20241101-WA0009.jpg
    IMG-20241101-WA0009.jpg
    244,9 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.372
3.695
Hier im Hilton Berlin (sehr gutes Frühstücks-Buffet) wird den Gästen aus dem Volk (außerhalb des DIA Essbereiches) deutlich gemacht, auf welcher Seite des Buffets sie in Zukunft beruflich stehen werden: Sie können mit der Puppenhaus-Küche schon mal spielerisch Kochen üben 😀👍.

Anhänge

• 20231013_075719772_iOS.jpeg
    20231013_075719772_iOS.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 78

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.044
17.464
www.red-travels.com
Hier im Hilton Berlin (sehr gutes Frühstücks-Buffet) wird den Gästen aus dem Volk (außerhalb des DIA Essbereiches) deutlich gemacht, auf welcher Seite des Buffets sie in Zukunft beruflich stehen werden: Sie können mit der Puppenhaus-Küche schon mal spielerisch Kochen üben 😀👍.

werd mal erwachsen, dein Niveau ist echt tiefer als im Kindergarten vorstellbar

Zuletzt bearbeitet:

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.048
595
im Paralleluniversum
Natürlich wird es das rein rechnerisch, wenn Du dann bis abends nichts mehr brauchst.
Wobei das in der Regel nicht funktioniert.

Ich übernachte in der Regel in Hotels, in denen ich dank Status für das Frühstück nicht bezahlen muss oder wo das Frühstück im Preis inbegriffen ist.

Ist es das nicht, lasse ich es in der Regel im Hotel aus und suche mir die nächstbeste Möglichkeit in der Nähe.

35 - 45 Euro für ein Frühstück akzeptiere ich nicht, selbst wenn die Kosten eigentlich die Firma übernehmen würden. Alles hat seine Vernunftsgrenze.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.939
499
Es gibt aber durchaus Breakkies, die das wert sind und auch preislich der Lage angemessen. ich frühstücke gerne und ausgiebig und bin bereit das zahlen, obwohl als Diamond bei Hyatt ich das seit jahren nicht musste, aber wenn einem das nicht wichtig ist, dann halt nicht.
Es geht immer darum, ob es auch neutral betrachtet, den preis Wert ist.
60 USD im GH NY für fertigschlurze kann man auch mit der lage nicht darstellen.

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
710
724
Geilo - jetzt geht's in Richtung Gesundheit - ich hole mal die Keule "Vegan" aus dem Ruscksack und die Tüte Popcorn gleich dazu! Köstlicher Thread! :ROFLMAO:

• Haha
Reaktionen: DFW_SEN