ANZEIGE
MM werden nicht gutgeschrieben!!! obwohl als MM FT LH operated by LH business class C & Z gebucht hatte.
VIE-MUC-YUL-MUC-VIE LH business class gebucht. 2 stunden vor abflug hat die airline am 25.März VIE-MUC (LH2329) (Bordkarte hatte ich bereits) ohne Gründe storniert und auf VIE-CDG mit OS0415 und weiters auf CDG-YUL mit Skyteammember?? AF0438 umgebucht. Musste dann so fliegen Rückflüge konnt wie gebucht abfliegen. Prämien und Statusmeilen + Executive Bonus + Frühlingsbonus erhielt ich für Rückflüge (ca. 12.000Meilen) für den Hinflug nur für die Strecke VIE-CDG (2.500 Meilen).
Antwort nach Urgenz bei MM: Pech gehabt! Sie haben nur Anspruch auf Transport nicht auf ORG (original routing gratification) obwohl Airline Flug kurzfristigst stornierte und umbuchte.!!! Grrr Wer hat ähnliche Erfahrungen und Tips? Schließlich geht es hier um ca. 12.000 Meilen. Danke!
VIE-MUC-YUL-MUC-VIE LH business class gebucht. 2 stunden vor abflug hat die airline am 25.März VIE-MUC (LH2329) (Bordkarte hatte ich bereits) ohne Gründe storniert und auf VIE-CDG mit OS0415 und weiters auf CDG-YUL mit Skyteammember?? AF0438 umgebucht. Musste dann so fliegen Rückflüge konnt wie gebucht abfliegen. Prämien und Statusmeilen + Executive Bonus + Frühlingsbonus erhielt ich für Rückflüge (ca. 12.000Meilen) für den Hinflug nur für die Strecke VIE-CDG (2.500 Meilen).
Antwort nach Urgenz bei MM: Pech gehabt! Sie haben nur Anspruch auf Transport nicht auf ORG (original routing gratification) obwohl Airline Flug kurzfristigst stornierte und umbuchte.!!! Grrr Wer hat ähnliche Erfahrungen und Tips? Schließlich geht es hier um ca. 12.000 Meilen. Danke!