Hallo zusammen!
Ich weiß, der FT ist wenig wert und ich bin selber schuld, EW zu buchen — aber leider blieb mir wenig übrig und nun war ich auch so dicht dran (ungeplant), dass ich am 24.12.18 mit LHR-CGN und am 28.12.18 mit CGN-LHR doch tatsächlich die Meilen für den FT erreicht habe.
Oder sagen wir: hätte. Denn natürlich ist nichts bisher gut geschrieben.
Wenn das bis zum 31.12. nicht erfolgt, ist der FT futsch, oder? Bin ich dann auf deren Goodwill angewiesen? :S
Viele Grüße und Danke
Nein & NeinWenn das bis zum 31.12. nicht erfolgt, ist der FT futsch, oder? Bin ich dann auf deren Goodwill angewiesen? :S
Mittlerweile ist man sich offenbar sogar zu fein unter "Aktuelle Aktionen" die Aktionen vom Dezember zu entfernen.
Tja, wieder mal Zeitaufwendung für Meilengutschrift verlangt. Flüge vom 25.12.18
Leg LX ZRH-DUS mit M&M Nr. hinterlegt fehlt - dafür SQ DUS-SIN mit A3 Nr.gebucht, hinterlegt und am Gate von einer Mitarbeiterin bestätigt fälschlicherweise bei M&M andtatt M&B kreditiert. Das ist nicht im Sinne der Buchung. Bei A3 momentan noch gähnende Leere betr. Meilengutschrift. Bin ja neugierig, wie die Gutschrift nach dem Rückflug sein wird.
Außer LH-Flüge wird bei mir gar nichts direkt gutschrieben. Langsam nervt es. Zumal es einfach nicht so kompliziert sein kann und es ja sogar schon relativ zuverlässig funktioniert hat.
falls es eine Buchung ist - niemals unterschiedliche Programme pro Leg angeben. Falls notwendig, dann retro claim machen für beide Legs in den entsprechenden Programmen.
Bei mir genau umgekehrt. TP und LO wurden zeitnah gutgeschrieben. EW vom 04.,06. und 14.01. noch nicht...Neues Jahr, neues Losglück:
Meine **Eurowings**-Flüge wurden pünktlich gutgeschrieben, meine **Lufthansa**-Flüge: keine Spur. Einmal war LH/EW gemixt in einer Buchung, gutgeschrieben wurde nur der EW-Flug.
Haben die die Praktikanten getauscht? So nach zehn Monaten ist das ja nicht mehr feierlich, wie blöd die sind.
Mittlerweils (3 Tage später) ist auch das letzte Leg bei mir aufgetaucht.Mitterweile ist bei meiner +1 alles gutgeschrieben und das korrekt. Nur bei mir fehlt der letzte Flug........
Nicht das ich die 157 Meilen jetzt dringend bräuchte. Aber mehr als ein bisschen merkwürdwig ist das schon. 7 von 8 Legs korrekt gutgeschrieben und 1 fehlt komplett.
Außer LH-Flüge wird bei mir gar nichts direkt gutschrieben.
Die haben ja auch nicht so dämliche undurchschaubare Meilenberechnungen wie LH unf Co sondern ganz simpel nach Buchungsklassen.Bin mit LOT geflogen (4 Segmente) und alle Meilen waren keine 24 Stunden nach den Flügen korrekt verbucht.