Ich kann es noch gar nicht fassen: gerade, als ich auf facebook meine nächste Stinkbombe auf Miles&More werfen wollte, war das Problem gelöst. Meilen gutgeschrieben, FTL-Status erreicht. Bedanken möchte ioch mich bei denen aber nicht. Ich finde fünf Wochen für eine Meilengutschrift für Flüge, die bei Lufthansa gebucht, bezahlt und geflogen wurden, ist einfach zu lang. Gerade erst hatten sie sich in der Miles&More App. gerühmt, dass ihre interne Zielvorgabe vier Tage sind. Davon sind wir jetzt ja weit entfernt. Danke für die Anteilnahme hier und die Tipps, die ich mir jetzt fürs nächste Mal merke. By the way: meine drei E-Mails, die ich geschickt hatte, haben zwar jeweils eine Bearbeitungsnummer bekommen - eine Antwort gab es nie. Und wäre ich M&M-Chef, würden alle frischgebackenen FTLer eine nette Mail bekommen: toll, dass Sie dabei sind - und wenn Sie jetzt noch in zwei Wochen 60.000 Meilen zusammenfliegen, werden Sie sogar Senator. Aber wo kämen wir denn hin, wenn ein Kundenbindungsprogramm Kunden binden würde.