Kann die Website seit Tagen nicht öffnen, selbst über verschiedene Links von Google zu Kontakt, Service etc. bekomme ich jedes mal nur "Die Seite funktioniert nicht."![]()
und meine Meilen aus Oktober trotz diverser Mails und Telefonate noch immer nicht gutgeschrieben sind
wundert mich, da die Vielflieger doch unlängst noch M&Ms guten Service prämiert haben...
https://www.miles-and-more.com/onli...l_information?nodeid=655656665&l=de&cid=10001
War bei mir auch so.Kann die Website seit Tagen nicht öffnen, selbst über verschiedene Links von Google zu Kontakt, Service etc. bekomme ich jedes mal nur "Die Seite funktioniert nicht."![]()
Die App sagt auch Statusverlängerung war erfolgreich, aber hätte ich nicht direkt die beiden eVoucher bekommen müssen?
LG
Hartmut
Stand heute fehlen über ein Duzend Flüge
Geht es noch jemand so, dass sich die automatische Gutschrift in letzter Zeit stark verschlechtert hat? Bis Mitte des Jahres ging das bei mir ganz gut und nun wird kaum noch etwas automatisch gutgeschrieben. Stand heute fehlen über ein Duzend Flüge, nur einer davon mit EW, alle anderen mit LH Metall und Flugnummer. Inzwischen wird die Nachforderung nicht kreditierter Segmente wirklich zeitaufwändig.
Geht mir genauso. Fast alles muss nachgetragen werden, egal ob LH, EW oder LX. Ist wirklich nervig. Und nach Änderung der M&M-Nummer wird zur Krönung auf der Bordkarte nach Online-Checkin auch noch der Status falsch angezeigt, trotz Änderung im Profil. Sicherlich, davon geht die Welt nicht unter, aber es nervt eben total.
Vielleicht ginge es mit der Gutschrift schneller, wenn du deine Flüge respektvoll siezen würdest.
Bekommt eigentlich überhaupt jemand aktuell innerhalb der 7 Tage Eurowings-Flüge gutgeschrieben. Ich bin eigentlich seit 04.12. FTR mit 32 geflogenen Leg’s, aber eben doch nicht, weil nur 26 gutgeschrieben sind. Nächster Flug ist am 20.12., wird aber wohl nichts mit Lounge und Exe-Bonus. It sucks....
Moin aus HH nach HH,
nein, nicht eine einzige Gutschrift![]()
Bekommt eigentlich überhaupt jemand aktuell innerhalb der 7 Tage Eurowings-Flüge gutgeschrieben. Ich bin eigentlich seit 04.12. FTR mit 32 geflogenen Leg’s, aber eben doch nicht, weil nur 26 gutgeschrieben sind. Nächster Flug ist am 20.12., wird aber wohl nichts mit Lounge und Exe-Bonus. It sucks....
Ich hatte seid Anfang Dezember 5 Legs alle gebucht und durchgeführt von LH und alle waren am Folgetag richtig gutgeschrieben. Es waren aber alles extrem früh gebuchte Flüge zu den alten Bedingungen.Bei mir wurden seit dem 4.12. auch keine Flüge mehr gut geschrieben. Inzwischen fehlen 4 legs mit LH und 1 leg mit EW.
Momentan klappt da wohl gar nichts ...![]()
Ich hatte seid Anfang Dezember 5 Legs alle gebucht und durchgeführt von LH und alle waren am Folgetag richtig gutgeschrieben. Es waren aber alles extrem früh gebuchte Flüge zu den alten Bedingungen.