FTL- / SEN- / HON-Statusvorteile

ANZEIGE

Maxicarsten

Aktives Mitglied
08.12.2015
169
0
Wien
Maxicarsten schreibt ja seit neuesten... Deswegen die Nachfrage, die alte Aktion kannte ich aus dem Forum.

Ich habe im Frühjahr eine entsprechende topbonus email bekommen, aber nicht genutzt, da ich über den LH HON bereits eine Sixt Diamond Karte habe. Ich kann nicht sagen, ob dies targeted war. Da ich aber grad um grad die 100.000M schaffe, um den Plat zu verlängern, kann es zumindest an der Meilenanzahl nicht liegen. Ich würde es an Eurer Stelle nochmals probieren, auch wenn in dem eigenen Thread 2016 offensichtlich nur zu Sixt Plat gematched wurde. Vllt geht es 2017 wieder, so wie 2015

xylon

Reguläres Mitglied
02.01.2016
37
0
Hallo,

ich habe eine kurze Frage:
Ich bin Frequent Traveler und fliege morgen mit Eurowings von MUC nach CDG.

Eigentlich gehe ich davon aus das ich in MUC mit einem Eurowings Flug in die Business Lounge komme (wie bei einen LH Flug). Allerdings wird der Flug von Airberlin durchgeführt?
Daher Frage an die Fachwelt: kann ich in die Lounge mit meinem Ticket?

Vielen Dank euch

xylon

Reguläres Mitglied
02.01.2016
37
0
Danke für die Info.

Mist! wurde von unserem Reisemanagement in Baisc (via Egencia) gebucht. :-(

STRflieger

Erfahrenes Mitglied
02.10.2015
487
210
BSL
Du kannst online auf Smart upgraden für ca. 20 Euro - allerdings stellt sich da die Frage, ob die C-Lounge es auch wert ist... ;)

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH
Ist auf jeden Fall kein offiziell kommunizierter Benefit. Musste in WAW noch nie anstehen, habe es daher auch noch nie probiert.

Ich habe mich auch schon gefragt wann in WAW eigentlich mal was los ist aber wollte einfach mal nachfragen ob es geht...

Nächste Frage. Gibt es 1 gratis Aufgabegepäck bei LOT im Eco SAVER (CARRY-ON BAGGAGE ONLY) innerhalb Polens? Bei LX/LH/OS ist das im Eco Saver auf Kurzstrecke ja gestrichen?

Zuletzt bearbeitet:

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.830
1.519
LOT hält sich an die Regeln und das +1 auch bei den Billig-Eco-Tarifen noch ein. Wird auch im CMT richtig angezeigt, wenn man M&M Nummer einträgt.

• Like
Reaktionen: TravelingSchnitzel

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.830
1.519
Gibts und der Status wird auch richtig in den Boardingpass codiert (ergo - Business Eingang zur Siko). Würde aber trotzdem das Kärtchen mithaben, wird gerade bei Stoßzeiten gerne am Eingang zur Schlange kontrolliert.

Sei aber vorgewahrnt, dass die Siko in Zürich so effizient ist (außerhalb der paar kurzen Stoßzeiten), dass Prio oft nichts bringt, weil bei Eco auch niemand ansteht.

• Like
Reaktionen: skywest

bruce80

Erfahrenes Mitglied
23.05.2011
689
2
EDKA/STR/ZRH
Wie schaut es mit FastLane in ZRH für FTL aus?

Neulich hat eine Person vor mir den anwesenden Kontrolleur gefragt, ob er mit "Silber" durch den FastTrack gehen könne. Die Antwort fiel deutlich positiv aus, das muss aber nicht immer so sein; mir wurde sogar als Gold schon der Zutritt zur Priority-Schlange verweigert, das scheint also auch damit zu tun zu haben an wen man gerade gerät.

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH
Naja, letztens stand ich in ZRH in der normalen SiKO lang noch so 10-15 Minuten an. Wenn man da in 5 Minuten durch ist, kann man mehr Möwenpick Eis in der Lounge futtern. ;D

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
ANZEIGE
300x250
Naja, letztens stand ich in ZRH in der normalen SiKO lang noch so 10-15 Minuten an. Wenn man da in 5 Minuten durch ist, kann man mehr Möwenpick Eis in der Lounge futtern. ;D

In ZRH wartet man überdurchschnittlich lange auf das Gepäck bei Ankunft. Bei der SiKo ist aber meistens nur eine kleine Schlange egal ob bei Y oder bei C/Priority Linie, also überdurchschnittlich effizient.