A
Anonym-36803
Guest
ANZEIGE
Kann man als LH SEN mit dem Tarif SAS Go Light in die SEN-Lounge in Stockholm und in Deutschland? Vielen Dank.
Klar, mit den light-Tarifen von LH geht das ja auch.
Kann man als LH SEN mit dem Tarif SAS Go Light in die SEN-Lounge in Stockholm und in Deutschland? Vielen Dank.
Kann man als LH SEN mit dem Tarif SAS Go Light in die SEN-Lounge in Stockholm und in Deutschland?
Kurze Frage: wenn ich als SEN im light Tarif ein Gepäckstück hinzubuche, greift dann die erweiterte Freigepäckmenge für SEN / *G (2 x 23kg) oder gilt diese erst ab Classic!
Danke!
Frage wurde sicher bereits irgendwo gestellt und beantwortet. Sorry, habe auf die Schnelle nichts gefunden.
Sehr geehrter Herr nhobalu,
bei dem Light-Tarif von Lufthansa kommt die zusätzliche Freigepäckmenge Ihres Status leider nicht zum Tragen. Daher würden für zusätzliches Gepäck je nach Größe und Gewicht tatsächlich weitere Kosten entstehen. Bei Fragen hierzu empfehlen wir Ihnen, die Ansprechpartner vom HON Circle Service-Telefon unter der Rufnummer 0800-aaa bb cc dd zu kontaktieren.
so höhlt man einen Status aus und es soll Kunden und Foristen hier geben, die das sogar noch toll finden![]()
Ist das bei euch regelmässig vorgekommen oder gibt es da gerade eine Charme-Offensive?
In knapp vier Jahren als A3*G mit einer durchaus beachtlichen Zahl an LH-Segmenten kann ich die Male an einer Hand abzählen - ein, maximal zwei Mal pro Jahr. Seit etwas mehr als zwei Monaten bin ich nun auch SEN und daran hat sich nichts geändert, auf den knapp 20 LH-Segmenten seitdem wurde ich kein einziges Mal namentlich angesprochen oder begrüßt.Ist das bei euch regelmässig vorgekommen oder gibt es da gerade eine Charme-Offensive?
Auf meinen letzten beiden Langstrecken bin ich (noch unwürdiger FTL) über jeweils den ganzen Flug mit Namen angesprochenen worden. Das muss an meinem Charme liegen. ;-)
Reden wir hier von Y oder C? In C kommt es nämlich vor, dass auch Statuslose mit Namen angesprochen werden, selbst auf der Kurz-/Mittelstrecke (gerade bei LX und OS hab ich es öfter erlebt).
Reden wir hier von Y oder C?.
Ich würde Name und eMail-Adresse des MdC anonymisieren.
War das C oder Y?
Bei 80.000 (oder 85.000)? sollte noch die Auswahl dazu kommen, dass man bis zu 20.000 Awardmiles in 10.000 Statusmeilen tauschen kann.