Es gibt keine FTL Lounges/FTL-Lounges
1) jaAuf der LH Homepage steht da einiges zum Thema Lounge Zugangsvorraussetzungen, aus meiner Sicht aber ziemlich unverständlich.
Gebucht ist Eco Ticket Lufthansa Interkontinental: Passagiere Senator + Ehepartner + 2 Kinder unter 18.
Frage 1: Loungezugang Senator Lounge für Alle und kostenlos?
Frage 2: Loungezugang Senator Lounge nur für Senator + Ehepartner(1 Begleitung) und Kinder sind dann kostenpflichtig?
Für die Antworten vielen Dank im Voraus.
Es gibt keine FTL Lounges
Hier steht es doch ganz eindeutig:
https://www.lufthansa.com/online/my.../attheairport?nodeid=584900906&l=de&cid=18002
Anhang anzeigen 109365
Hab keine M+M KK - und auf den Rest "warte" ich seit 18.12..Hallo,
mal ne Frage. Habe letztes Jahr den SEN geschafft. Die KK dazu kam recht kurzfristig. Gibt es denn nicht mehr den Umschlag mit den Gepäckkarten usw.? Da warte ich schon über 2 Wochen drauf.
Hallo,
mal ne Frage. Habe letztes Jahr den SEN geschafft. Die KK dazu kam recht kurzfristig. Gibt es denn nicht mehr den Umschlag mit den Gepäckkarten usw.? Da warte ich schon über 2 Wochen drauf.
Danke und Grüße
Seatblocking ist ja ein ungeschriebener Statusvorteil bei SEN/HON. Blöd nur, wenn wie heute geschehen, die FA das nicht begreifen und den freien Mittelsitz auf Nachfrage einer Mama mit ihrem Sohn andienen. Ich wurde nicht gefragt.
Hab keine M+M KK - und auf den Rest "warte" ich seit 18.12..
Ich warte jetzt auch schon seit dem 13.12. auf meine FTL-Karte. Die neue Kreditkarte kam ebenfalls sehr schnell, von Lufthansa habe ich bisher aber noch gar nichts gehört. Dauert das generell so lange?
Hallo,
ich bin Ende letzten Jahres frisch FTL geworden und wollte kurz nachfragen, ob ich zusammen mit meinem Freund den Business Check-in benutzen darf oder er sich selbst in die Economy-Schlange stellen muss? Ich kann mich nur erinnern dass ich früher immer mit der gesamten Familie durch meinem SEN-Vater zum First Class Check-in bin und wir nie abgewiesen wurden - vielleicht ist das aber ja auch nur auf SEN begrenzt.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo Zusammen.
2016 war mein erstes Jahr als Sen ,
2017 habe ich ebenfalls die 100 K geknackt aber es wurden keine neue Karte geschickt ? weder MM karte oder neue MC? ist da ein fehler oder ist das erste jahr das tote Jahr?
Oder muss ich bis Feb 2019 warten ?
LG
Sollte Lufthansa in diesem Jahr die SEN Qualifizierung auf Revenue umstellen oder die Dauer auf ein Jahr schrumpfen bin ich in der Tat gespannt wie mit Personen umgegangen wird, die sich jetzt schon bis 2/21 oder (wer in 2018 kann) bis 2/22 qualifiziert haben.
die ist bis feb 19 gültigWie lange ist denn Deine aktuelle Karte gültig???