ANZEIGE
Siehe zwei Beiträge über Deinem...
Argh, nicht gesehen. Danke!
Siehe zwei Beiträge über Deinem...
Komisch. Ich hatte am Ende des dritten Quartals 98.577 Statusmeilen und bekomme nix geschenkt. Was ist hier das System?
Bist Du schon SEN? Evtl.(!) ist das nur Promo, um FTL auf die goldene Seite der Macht zu ziehen? Oder "perceived customer value" bei dem "OP" besser/gut genug..
Ich bin SEN und komme bis Ende des Jahres locker auf über 100k. Insofern ist es wurscht, aber dass nach nicht nachvollziehbaren Kriterien Incentives verteilt werden, lässt mich an deren Sinn zweifeln. Aber was weiß ich, ich bin ja kein Marketingexperte. Die werden sich schon was dabei gedacht haben.
Mal wieder ein M&M Highlight. Ich habe jetzt 98.000 Statusmeilen und der Status steht weiterhin auf FTL. FTL Hotline konnte sehen, das ich wohl nicht für die Aktion registriert war (ich habe mich registriert, 100% sicher), ...
ich hab da mal eine weitere Frage bzgl. C Checkin als FTL, gebucht in Y
in D ist es ja kein Thema als FTL den C-Checkin zu nutzen. In Prag zeigte ich letztlich der (ziemlich jungen) Einweiserin vor dem C Checkin meine Karte und die ließ mich anstandslos durch. Die Dame am Schalter meinte dann aber (in Prag) müsse ich den normalen Checkin nutzen. Da sich mich aber "kulanter Weise" gewähren ließ, habe ich das am schalter nicht ausdiskutiert, aber hier mal die Frage: hat sich recht? oder keine Ahnung? (es war ein offizieller LH Flug PRG-FRA)
mal interessehalber: gab es dazu wirklich eine Aktion wo man sich registrieren konnte?
mal interessehalber: gab es dazu wirklich eine Aktion wo man sich registrieren konnte?
Habe einen Registrierungslink dazu per E-Mail erhalten.
2) In die Lounge in ZRH und FRA darf ich nur wenn alles unter LH Nummer ist, Richtig?
Nur bei LH Flügen oder nicht?
missverständlich?Gültige Frequent Traveller Card und Lufthansa / Star Alliance / Codeshare Partner* Bordkarte eines abfliegenden Fluges des selben Tages*)
Danke, irgendwie hatte ich das so im KopfNochmal: Wie kommst Du auf diesen schmalen Ast?
Nachdem ich meinen netten Tag habe: Was ist an
missverständlich?
*) von: https://www.lufthansa.com/de/de/Loungetypen-und-Zugang
Irgendwie kappiere ich es nicht...
Ich wollte ZRH-FRA-YYC fliegen. Dabei kann ich das Ganze bei AC mit AC-Nummern oder halt auch bei LH mit LH nummern buchen. Das erste Leg ist von LH, das zweite von AC.
1) Ich habe in beiden Fällen in Eco trotz FTL nur 1 Gepäckstück da AC most significant carrier, richtig?
Als theoretisches Beispiel, FRA-EWR mit UA EWR-FRA mit LH, wer ist hier nun msc?
Auf Flügen in die USA gilt, dass die Freimenge der Marketing Carriers des ersten Segments für die gesamte Reise gilt.
Ob die FAA Regel auch auf zusätzliches Gepäck durch Status anzuwenden ist, entzieht sich meiner Kenntnis, vermuten würde ich aber eher nicht.Das würde bedeuten, dass jemand der bspw. MAN-EWR-DFW über Lufthansa auf LH-Ticketstock gebucht hat (und auch die LH-Flugnummern auf dem Ticket stehen), beide Flüge aber auf UA-Metall stattfindet, als FTL dann auch zwei Freigepäckstücke als Y-Passagier ohne Aufpreis aufgeben kann?
Warum sollten die FAA-Vorgaben nicht für *A gelten? LH führt z.B. entsprechende Sonderregelungen unter https://www.lufthansa.com/de/de/Freigepaeck-Regeln auf.Ich dachte, die Marketing-Carrier-Regelungen treffen bei der *A nicht zu.