ANZEIGE
Oder generell, wenn das gleiche Segment durch zwei unterschiedliche Airlines gefolgen wird, wer gilt das?
Finde den Fehler...Oder generell, wenn das gleiche Segment durch zwei unterschiedliche Airlines gefolgen wird
wer gilt das?
Abflug meiner Eltern aus TXL, inklusive Gepäck. Ich werde sie wohl hinfahren und bis zur Siko begleiten. Können wir den C-Checkin benutzen, obwohl ich als FTL nicht mitfliege?
Ausgangssituation:
Abflug meiner Eltern aus TXL, inklusive Gepäck. Ich werde sie wohl hinfahren und bis zur Siko begleiten. Können wir den C-Checkin benutzen, obwohl ich als FTL nicht mitfliege? Oder werden wir dann an die Y-Schlange verwiesen? Hat jemand Erfahrungen damit?
Falls nicht, um das Checkin-Chaos in TXL zu umgehen, nehme ich auch die Peinlichkeit in Kauf, am C-Schalter abgewiesen zu werden. No risk, no fun.
Kurze Frage, da M&M Hotline nicht erreichbar. Habe ein C Ticket gebucht und wollte Upgrade mit Meilen buchen. Obwohl F komplett leer ist dies online nicht möglich. Gibt es vor dem Buchen eine Möglichkeit zu erkennen, ob C auf F gegen Meilen oder Voucher upgradebar ist?
Du kannst mal auf expertflyer o.ä. schauen, ob O-Verfügbarkeit gegeben ist.
Expertflyer zeigt als O nur die Verfügbarkeit für *A-Partner an.
In dem Link geht es um LH-Lounges (und noch spezifischer: um die "in Deutschland, den USA und Paris Charles de Gaulle").
Da der Herr Boehringer als FTL in ZRH vor einem AC-Flug in die LX-Launsch will, gibt es meiner Meinung keine Möglichkeit, einen Gast mitzubringen. Auch nicht gegen Bezahlung, denn der LX-Loungezugang lässt sich nur kaufen, wenn man auf LX, LH, OS, WK, SN unterwegs ist. Mit einem Priority Pass käme man noch in die LX-Lounge im Terminal D, aber das wird nicht viel bringen vor einem AC-Flug.
Falls Priority Pass vorhanden, würde ich dem FTL empfehlen, zusammen mit seinem Gast die neue Primeclass Lounge im Terminal E zu besuchen.
Danke, ich habe den LH Link gepostet, da es offenbar bei LH Lounges möglich wäre auch mit AC Ticket.
Der käuflich erwerbbare Lounge Zugang gilt ausschließlich für die Lufthansa Business Lounges in Deutschland, den USA (Flughafen New York-Newark ausgeschlossen), Paris Charles de Gaulle, Griechenland und Italien in Verbindung mit einer gültigen Lufthansa Bordkarte mit LH Ticketnummer.
Ja, wird so umgesetzt. Quelle: ich (SEN) wollte mit einem Kollegen (FTL) in FRA vor Weiterfahrt noch in die Lounge - nicht einmal ein Ticket in C half ihm.Entspricht das der Praxis?