ANZEIGE
Wo kann ich denn den Verfall von eVouchern prüfen?
Steht in Deiner Meilenübersicht „n Voucher verfallen zum 31.12.“
Ich habe sowas tatsächlich weder bei lufthansa.com, noch bei miles-and-more.com, noch in irgendeiner Mail stehen.Steht in Deiner Meilenübersicht „n Voucher verfallen zum 31.12.“
Dann hast Du evtl. keine Voucher?Ich habe sowas tatsächlich weder bei lufthansa.com, noch bei miles-and-more.com, noch in irgendeiner Mail stehen.
Ich habe sowas tatsächlich weder bei lufthansa.com, noch bei miles-and-more.com, noch in irgendeiner Mail stehen.
Ich bin gerade etwas durcheinander. Konnte heute in Frankfurt als FTL den Security GoldTrack nutzen, in Düsseldorf gab es aber 'Access Denied'?
In Frankfurt T1 A klappt es immer. In B bin ich als FTL auch schon des öfteren abgewiesen worden. B ist überhaupt seltsam, einer der manuellen "Kontrolleure" hat mich sogar mal zurückgerufen mit "Nur für Business Gäste", obwohl ich ein BIZ Ticket hatte.Das ist irgendwie eh so ne Sache. In Frankfurt ist mir am Freitag da folgendes passiert: am Fast-Track von B-West lässt mich der erste Herr nach Kontrolle der Boardkarte durch (FTL). In der Schlange allerdings hat dann nochmal jemand die Boardkoarten kontrolliert und mich dann rausgezogen und in die hintere Schlange geschickt. Auf ein "Ihr Kollege hat mich mich noch reingelassen" hat der nicht mal mehr reagiert. Am Ende wars nicht schlimm, hatte noch genügend Zeit bis zum Abflug, aber komisch war das schon.
Vielleicht sollte man mal ne Liste führen, welche Flughäfen einen mit FTL durch die Fast-Track-Security lassen. München und Nürnberg kann ich mit Sicherheit bestätigen (beide mit elektronischen Lesern), in Frankfurt hats bis auf dieses eine Mal auch geklappt beim Mitarbeiter.
Vielleicht sollte man mal ne Liste führen, welche Flughäfen einen mit FTL durch die Fast-Track-Security lassen. München und Nürnberg kann ich mit Sicherheit bestätigen (beide mit elektronischen Lesern), in Frankfurt hats bis auf dieses eine Mal auch geklappt beim Mitarbeiter.
Seit wann das in MUC? Bei +1 hat es letztens nicht funktioniert.. bei diesen neuen elektrischen Leseschranken.
Aber ein inoffizielles?
... einer der manuellen "Kontrolleure" hat mich sogar mal zurückgerufen mit "Nur für Business Gäste", obwohl ich ein BIZ Ticket hatte.
Ende August (LH Eco nach Tokio) und Anfang November (LH Eco nach Lyon) ging es beide Male an den elektronischen Schranken.
Hattest vllt Eco flex? Das sollt ja auch die Schranken öffnen...
Die Statuskarten sind besonders gebrandete und gebührenreduzierte Gold-KKs. Automatische Umstellung bei Statuserlangung erfolgt daher nur, wenn man vorher schon die Gold-KK hatte. Wer nur die blue hat, bleibt auch nach Statuswechsel dabei, es sei denn, man beantragt die Umstellung auf die Statuskarte.Ist deine Miles & More Kreditkarte nicht mit deinem Miles & More Konto verbunden? Dann passiert das doch automatisch bzw du müsstest doch auf dem Weg zum SEN schon die vergünstigte FTL-KK haben?
Bei mir wurde automatisch umgestellt, die Jahresgebühr anteilig zurückerstattet.Frage zum Sen:
Gibt es noch die Kostenlose Kreditkarte?
Ich habe aktuell die "normale" MM-Kreditkarte und eine entsprechende Jahresgebühr - nach meinem Verständnis könnte ich diese doch einfach als Sen switchen und kostenlos bekommen, richtig?