ANZEIGE
Fall es dich glücklicher macht, ein HON mit ein J Ticket muss auch für das Internet bezahlen
Als HON bekommt man mittlerweile bei aufmerksamen 748/388 Pursern auch in P oder Z einen Flynet Voucher.
Fall es dich glücklicher macht, ein HON mit ein J Ticket muss auch für das Internet bezahlen
Vllt dumme Frage, aber darf ich als FTL den Business / First Siko nehmen?
Vllt dumme Frage, aber darf ich als FTL den Business / First Siko nehmen?
Praxis und Theorie sind manchmal etwas verschieden. In ZRH geht das zB wunderbar.
Man muss ja nicht die Tickets zeigen.
Wurdest du denn schon mal nach dem Ticket oder der Status-Karte gefragt?
Man muss ja nicht die Tickets zeigen.
Wurdest du denn schon mal nach dem Ticket oder der Status-Karte gefragt?
Ist schon mindestens ein paar Monate her...Seit wann kann man als SEN für den Mitreisenden bei der Buchung den Sitzplatz im Sternbereich oder Notausgang nicht mehr kostenfrei reservieren?
Seit wann kann man als SEN für den Mitreisenden bei der Buchung den Sitzplatz im Sternbereich oder Notausgang nicht mehr kostenfrei reservieren?
Siehe hierzu auch diesen Thread (insbesondere ab Beitrag #35):
https://www.vielfliegertreff.de/luf...itzplatzreservierung-nach-streckenlaenge.html
Viele Grüße,
ccl
Wie weit reicht denn die „strategische Partnerschaft“ der LH mit der EY? Komme ich als Senator in die Lounge mit einem eco-EY-Ticket?
Zur Info: man kommt in die Sen-Lounge samt Companion.
Würde mich auch interessieren, denn als Partner-Airlines, mit denen man als SEN Zugang zur SEN-Lounge hat, sind Air Dolomiti, Air Malta, Eurowings und TAM Linhas Aéreas - Etihad ist dort nicht aufgeführt.Irgendwie schwer vorstellbar, kannst nal den Ticketsock und die Flugnummer der Buchung angeben?