Bedingungen:
- Die Meilen müssen vom SEN (oder seinem Pool) kommen
- Der SEN muss selbst ein Ticket in First Class haben auf dem selben Flug (bezahlt oder Award, beides geht)
Ist sonst bekannt ob auch T1 mit LH Lounge airside verbunden ist und diese alternativ besucht werden kann?
Verstehe nicht ganz worauf du hier aus bist.
Die musst nach der Ankunft in T1 einreisen. Damit bist du landside.
Das ist interessant, auf einem LH Flug im Mai hatte die nette Stewardess die Liste auf ihrem Trolly liegen beim Service (zwecks Namen zur Begrüßung) und es waren ca 15 SEN und 1 HON drauf. Auch ich wurde als SEN mit A3*G ausgewiesen
Auch ich wurde als SEN mit A3*G ausgewiesen
Du wurdest als SEN mit A3*G ausgewiesen?
Du wurdest als SEN mit A3*G ausgewiesen?
Das ist ein Gerücht.....andere werden doch auch ausgewiesen!
Also ich kann noch einmal bestätigen das ich gerade mit meinem EW Smart Ticket und FTL in HAM an der FastLane im T1 (am Automat) durchgekommen bin.
Ja gut... An dem Sonntag war die fastlane leer und ich in 1min durch. Unter der Woche... NunjaWenn `se denn mal schneller wäre die Fast Lane in HAM...
Falls die Frage darauf abziehlt: aufgrund Ihres Zubringer-Tickets in Y+ wohl nicht. Sie benötigt also jemanden, der sie als Gast mit rein nimmt. Die Frage ist also: Hast Du einen Status (*G), der das ermöglicht?... Kein Status bei + 1 vorhanden.
Frage...
Gebucht FRA - WAW - ORD
Fra - WAW ist Premium Eco und WAW - ORD ist Business.
Kommt +1 in die Lounge in Frankfurt? Kein Status bei + 1 vorhanden.
Danke!
Falls die Frage darauf abziehlt: aufgrund Ihres Zubringer-Tickets in Y+ wohl nicht. Sie benötigt also jemanden, der sie als Gast mit rein nimmt. Die Frage ist also: Hast Du einen Status (*G), der das ermöglicht?
Business Class Kunden, die auf einen internationalen Flug gebucht sind
Als Business Class Kunde auf internationalen Flügen haben Sie Zugang zu allen Business Class Lounges der Star Alliance Mitgliedsfluggesellschaften am Abflughafen, sofern die folgenden Bedingungen erfüllt sind:
- Sie legen eine Business Class Boardkarte für einen internationalen Flug einer Star Alliance Mitgliedsflugggesellschaft vor.
- Ihr Flug startet am Tag Ihres Besuches in der Lounge oder spätestens um 05:00 Uhr am nächsten Morgen.
- Die Lounge ist mit dem Star Alliance Gold Logo am Eingang gekennzeichnet.
Sie sind nicht berechtigt, Gäste mitzubringen.