FTL- / SEN- / HON-Statusvorteile

ANZEIGE
J

jsm1955

Guest
ANZEIGE
Nein bzw. nur durch Überschreiten der Qualifikationshürde.

Genauer gesagt erst mit der tatsächlichen Requalifikation. Wenn man die Qualifikation schon im ersten Jahr schafft, gibt es die Voucher trotzdem erst im nächsten Jahr November.

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
716
27
Hallo,
kann mir bitte kurz jemand den Zutrittsvorgang zur Lounge erklären? Muss ich diese alberne FTL-Statuskarte wirklich mitnehmen und vorweisen oder reicht eine (digitale) Bordkarte, bei der mit Vielfliegernummer eingecheckt wurde? Alternativ würde ich mich ja noch auf die M&M-App einlassen, da wird ja die "Statuskarte" auch angezeigt; reicht die?

Börni

Aktives Mitglied
09.12.2018
152
0
Hallo,
kann mir bitte kurz jemand den Zutrittsvorgang zur Lounge erklären? Muss ich diese alberne FTL-Statuskarte wirklich mitnehmen und vorweisen oder reicht eine (digitale) Bordkarte, bei der mit Vielfliegernummer eingecheckt wurde? Alternativ würde ich mich ja noch auf die M&M-App einlassen, da wird ja die "Statuskarte" auch angezeigt; reicht die?

Wenn du bei der Buchung (bzw. Check-in) deine Vielfliegernummer eingegeben hast, dann steht der Status bereits am Ticket drauf. Musste bisher nie gesondert etwas herzeigen.

A

Anonym-36803

Guest
Wenn du bei der Buchung (bzw. Check-in) deine Vielfliegernummer eingegeben hast, dann steht der Status bereits am Ticket drauf. Musste bisher nie gesondert etwas herzeigen.
3rd Party Lounges wollen immer mal wieder die Karte sehen. Aber als FTL hat man da ja eh keinen Zugang.

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.655
1.669
DRS
Doch, in der tollen HJ-Lounge am DUS :D und die wollen tatsächlich die Karte sehen.

conaly

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
436
222
NUE
www.anisearch.de
Die Junkers-Lounge ist aber keine LH-Lounge. Da kommt man doch meines Wissens als FTL oder höher auch nur mit Eurowings-Ticket und nicht mit LH-Ticket rein, oder?

Ansonsten musste ich schon hin und wieder mit Turkish- oder Eurowings-Boardingspass in der LH-Lounge in NUE die Karte vorzeigen.

J

jsm1955

Guest
Hallo,
Die Karte muss am Handgepäck hängen! :LOL:
Nein. Spaß, die Karte (QR-Code) in der App / Wallet reicht.

Neuerdings sogar bei EW. Bis vor kurzem musste ich mit EW Ticket IMMER die Karte zeigen. Besser Karte elektronisch dabei haben.

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Und dennoch kommt es auch bei LH immer mal wieder vor, dass man am Eingang die Karte durchziehen/scannen muss auch wenn alles hinterlegt und auf dem BP aufgedruckt ist. Die Karte in der App oder eben die M%M KK dabei zu haben ist also nicht die schlechteste Idee.

Rumser81

Reguläres Mitglied
14.07.2018
73
0
Wenn ich einen Flug von ZRH mit der LOT habe, kann ich schon in die Swiss Senator Lounge? Vielen Dank

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.845
4.592
Paralleluniversum
So verstehe ich es auch. Aber er fragt ja, ob er in ZRH "schon" in die Senator-Lounge kann. Also müsste er ja noch irgend wo hin, wo es "auch" eine Senator-Lounge gibt. Zu mindest in WAW ist das aber nicht der Fall...

Ist zwar alles wilde Spekulation, aber „schon“ kann auch Dialekt sein ;)
“Du kommst schon mit zum essen?“ zB ;)

Rumser81

Reguläres Mitglied
14.07.2018
73
0
Hallo und sorry für die Spekulationen. Ja ich fliege von ZRH-WAW-DEL. Und wollte wissen ob ich in Zürich mit meinem SEN Status in die senator Lounge komme

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.796
239
ANZEIGE
300x250
Hallo und sorry für die Spekulationen. Ja ich fliege von ZRH-WAW-DEL. Und wollte wissen ob ich in Zürich mit meinem SEN Status in die senator Lounge komme

..aha, ein Sen , aber keine Ahnung von Zugangsberechtigungen.
Na ja, wenn Du schon Sen bist (?) warum solltest Du dann keinen Zugang zu den Sen Lounges haben?

Star Alliance?