ANZEIGE
Zu spät. Meine Partnerkarte habe ich längst vergeben.
So ein Mist. Dann muss ich noch weiter nach einem gnädigen Hon suchen
Zu spät. Meine Partnerkarte habe ich längst vergeben.
Heute wieder. SEN ankommend EW Ticket Smart Düsseldorf: "Nein, da hat sich was geändert mit EW geht das nicht mehr" Erst mein deutlicher Hinweis auf die durchgestandene Diskussion vom letzten mal brachte die LD dazu, mir nach nochmaligem Scan von BP und SEN-Karte den Zutritt zu ermöglichen.Heute wollte man mir ankommend als SEN mit EW (Smart) den Eintritt in die Lounge verweigern. Man sei keine Ankunftslounge. Wir haben uns dann geeinigt, dass ich erstmal rein gehe und jeder sich erkundigt. Anruf bei der SEN-Hotline: Alles beim alten, Zugang mit SMART Tarif ankommen möglich.
Auskunft LD: Sorry, ich war zu früh, das ist noch so, dass Sie rein dürfen und steht auch so im Netz, soll aber wegfallen.
Wenn das stimmen sollte, fällt für mich als Nicht-LH-Hub-Kunde ein wesentlicher Vorteil des SEN weg. Ich fliege oft früher als nötig und arbeite dann in der Lounge.
Sch..hausparole oder ist da was im Busch?
Heute wieder. SEN ankommend EW Ticket Smart Düsseldorf: "Nein, da hat sich was geändert mit EW geht das nicht mehr" Erst mein deutlicher Hinweis auf die durchgestandene Diskussion vom letzten mal brachte die LD dazu, mir nach nochmaligem Scan von BP und SEN-Karte den Zutritt zu ermöglichen.
Ich halte das nicht mehr für Zufall, da ist was im Busch. Zumal auch meine Anfrage im offiziellem LH-Thread zum Zeitspiel führte. Das wird wohl eines der Enhancements sein, das man uns kommende Woche verkünden will.
Mein Flug nach Bogota wird immer unwahrscheinlicher. An einem SENlight habe ich kein Interesse.
Wieso kommt nächste Woche eine Verkündung, woher kommt der Termin?
Am 11.11. scheint eine Informationsveranstaltung für ein paar ausgewählte Kunden stattzufinden. Da liegt es nahe zu vermuten, dass das Kabinett des Schreckens dann kurz darauf auch offiziell verkündet wird, geheimhalten lässt es sich nach dem Event wohl eh' nicht mehr richtig.
Ah ok, und da wurde explizit zu diesem Thema eingeladen? Welche Kundengruppe betrifft das denn?
von: https://www.vielfliegertreff.de/showpost.php?p=302509211.11. in FRA
ich checke gerade nicht ganz welche Vorteile ich mit FTL bei Reisen mit Aegean habe:
- Business Check-In?
- LH Business Lounge?
- sonstige Lounges (unabhängige, *A)?
3x Nein, einziger Vorteil sind Wartelistenprioritäten.
Mindest-ja.FTL + beliebiger *A-Flüg genügt doch zum Zugang in die LH Lounge?
FTL + beliebiger *A-Flüg genügt doch zum Zugang in die LH Lounge?
So, drüben im offiziellen LH Thread gibt es eine -falsche - Bestätigung, ankommend mit EW kein Zugang. Das sei schon seit 2013 so. Was definitiv nicht stimmt.Heute wieder. SEN ankommend EW Ticket Smart Düsseldorf: "Nein, da hat sich was geändert mit EW geht das nicht mehr" Erst mein deutlicher Hinweis auf die durchgestandene Diskussion vom letzten mal brachte die LD dazu, mir nach nochmaligem Scan von BP und SEN-Karte den Zutritt zu ermöglichen.
Ich halte das nicht mehr für Zufall, da ist was im Busch. Zumal auch meine Anfrage im offiziellem LH-Thread zum Zeitspiel führte. Das wird wohl eines der Enhancements sein, das man uns kommende Woche verkünden will.
Mein Flug nach Bogota wird immer unwahrscheinlicher. An einem SENlight habe ich kein Interesse.
Ich frag mich das schon die ganze Zeit, kann es sein dass ihr da einem Faschingsscherz (Karneval)zum Opfer gefallen seid? Wegen 11.11. als Datum...Am 11.11. scheint eine Informationsveranstaltung für ein paar ausgewählte Kunden stattzufinden. Da liegt es nahe zu vermuten, dass das Kabinett des Schreckens dann kurz darauf auch offiziell verkündet wird, geheimhalten lässt es sich nach dem Event wohl eh' nicht mehr richtig.
No way.
Als FTL auf SAS-Metall solltest Du in WAW Zutritt haben.
Möglich, bald wissen wir‘s.Ich frag mich das schon die ganze Zeit, kann es sein dass ihr da einem Faschingsscherz (Karneval)zum Opfer gefallen seid? Wegen 11.11. als Datum...
Als FTL auf SAS-Metall solltest Du in WAW Zutritt haben.
So, drüben im offiziellen LH Thread gibt es eine -falsche - Bestätigung, ankommend mit EW kein Zugang. Das sei schon seit 2013 so. Was definitiv nicht stimmt.
Ich vermute, man möchte jetzt darauf abstellen, dass EW nicht *A ist? Ich werde mal über LH buchen und berichten, ob es mit 220 Ticket geht.