Ja, der Partner-SEN bekommt die regulären E-Voucher (ausgehend davon, das die Ernennung so erfolgt, dass die Statusgültigkeit gleichläufig mit dem HON ist).
Vor Corona ca. 1 Woche, wegen Corona wahrscheinlich gar nicht. Bei +1 hat es im letzten Jahr diesbezüglich mehrere HUACA Calls gegeben (wurde eingestellt, wegen Corona derzeit nicht, etc. etc.), der letzte Anruf brachte dann Erfolg, man hat noch etwas aus dem Hut gezaubert . Bei +0,5 kam das Paket ganz schnell, ich denke bei JetFriends will man sich dann doch nicht lumpen lassen, ist ja schon was ganz besonderes für die Kids.ich bin seit Ende Mai Senator. Bei mir kam noch kein Senatorpaket mit den Anhängern und der Karte. Wie lange dauert das normalerweise?
Danke Dir!1. Niemand fragt nach einer Heiratsurkunde
Partnerkarte kannst Du auch an Vater, Mutter, Bruder, Schwester, Freund, Freundin, Divers, Hund, Katze usw. vergeben.
2. Was da noch angeboten wird, solltest Du in Deinem Konto sehen, wenn der Login denn klappt... Aber das ist kaum noch was.
Sixt-Diamond habe ich damals (2014) mitgenommen. Wird auch seitdem mit jeder HON-Requali fleissig verlängert, aber wohl nicht mehr aktiv angeboten.
Ist bei Dir mittlerweile was in der Post gewesen?ich bin seit Ende Mai Senator. Bei mir kam noch kein Senatorpaket mit den Anhängern und der Karte. Wie lange dauert das normalerweise?
Bei uns kamen die Karten SEN und Jet Friends FTL ca. 2 Wochen nach Erreichen des Status.ich bin seit Ende Mai Senator. Bei mir kam noch kein Senatorpaket mit den Anhängern und der Karte. Wie lange dauert das normalerweise?
Vor Corona war das ja normal, letztes Jahr kam es sehr verzögert, bei Jet Friends aber auch sehr schnell dieses Jahr.Bei uns kamen die Karten SEN und Jet Friends FTL ca. 2 Wochen nach Erreichen des Status.
Bin seit Ende Juli auch (wieder) SEN. Hab nicht einmal eine E-Mail/Benachrichtigung bekommen. Ich meine das war früher auch alles anders.Na dann warte ich mal noch ein paar Tage ab.
ich bin seit Ende Mai Senator. Bei mir kam noch kein Senatorpaket mit den Anhängern und der Karte. Wie lange dauert das normalerweise?
In MUC ja, in FRA neinDarf man als Senator ankommend auch eine Begleitung mit in die Lounge nehmen?
Danke im Voraus!
Danke dir! Also in MUC nur aufgrund von Kulanz?In MUC ja, in FRA nein
welche Logik steckt dahinter?In MUC ja, in FRA nein
Fremdpersonal in FRA, LH Personal in MUC.welche Logik steckt dahinter?
Aus eigener Erfahrung: am BER definitiv JADarf man als Senator ankommend auch eine Begleitung mit in die Lounge nehmen?
Danke im Voraus!