@TrickMcDave ein paar Posts weiter oben war die Diskussion darüber, dass wenn der SEN den Kollegen, auch wenn andere Buchungsnummer, eincheckt, Prio-Boarding vergeben wird. Darauf habe ich geschrieben, ich werde das zeitnah testen und jetzt habe ich mich und einen Kollegen für zwei Flüge morgen eingecheckt.
Ergebnis: Group 3 / Prio bei mir vermerkt, beim Kollegen nix
Da ich mir sowieso ausgedruckte Bordkarten hole, kann ich ja morgen beim Schalter nachfragen, warum Group 3. Da es dienstliche Flüge sind, stehen die bei uns auf ausgedruckte Bordkarten (einfach so stehen lassen, Diskussion darüber bringt nichts).
@flieger_muc vielleicht hätte ich direkt über Lufthansa den Check-In machen sollen. Ist vl wie bei manch anderen Sachen, dass zB Sitzplatzwahl über die App der Austrian geht, aber nicht über LH, dann wiederum über die LH App aber nicht über die Austrian App und online über die Website schon gar nicht etc. sprich da ist keine Kontinuität in der Umsetzung drinnen.
Also bei den Flügen ist's jetzt echt völlig egal, aber es hat einfach zum Thema gepasst, ob das klappt oder nicht. In dem Fall hat es nicht geklappt.