ANZEIGE
Ich muss zugeben, ich lege meinen Laptop-Rucksack auch gerne unter den Mittelsitz davor. Ist das verpönt?Zum anderen erspare ich mir jegliche Diskussionen mit Mitreisenden, die meinen, ihre Koffer unter dem Mittelsitz verstauen zu müssen
Ich muss zugeben, ich lege meinen Laptop-Rucksack auch gerne unter den Mittelsitz davor. Ist das verpönt?Zum anderen erspare ich mir jegliche Diskussionen mit Mitreisenden, die meinen, ihre Koffer unter dem Mittelsitz verstauen zu müssen
Naja wenn er nur 50% des Platzes unter dem Mittelsitz braucht dann nicht. Ansonsten würde ich dich höflich bitten ihn woanders zu verstauen, da ich auch gerne meine Füße unter meine Hälfte des Mittelsitzes ausstrecke. Aber ich sitze prinzipiell auch lieber auf 1A / 1F dort gibt es das Problem nicht.Ich muss zugeben, ich lege meinen Laptop-Rucksack auch gerne unter den Mittelsitz davor. Ist das verpönt?
Ich denke, wie überall im Leben kommt es auf gegenseitige Rücksichtnahme anNaja wenn er nur 50% des Platzes unter dem Mittelsitz braucht dann nicht. Ansonsten würde ich dich höflich bitten ihn woanders zu verstauen, da ich auch gerne meine Füße unter meine Hälfte des Mittelsitzes ausstrecke. Aber ich sitze prinzipiell auch lieber auf 1A / 1F dort gibt es das Problem nicht.
Natürlich! Hab ich irgendwo geschrieben, dass dem nicht so ist?Ich denke, wie überall im Leben kommt es auf gegenseitige Rücksichtnahme an![]()
Nein, auf keinen Fall. In meinen Augen ist der Mittelsitz aber eher so etwas wie eine exterritoriale Zone, über deren Nutzung man sich einigen kann.Natürlich! Hab ich irgendwo geschrieben, dass dem nicht so ist?
Ich muss zugeben, ich lege meinen Laptop-Rucksack auch gerne unter den Mittelsitz davor. Ist das verpönt?
Ich verstehe diesen angeblichen SEN seatblocker nicht. Also auf Kurzstrecken hatte ich die letzten Male tatsächlich nie einen Nachbarn. Aber glaube das ist eher Zufall. Jetzt nämlich, wo ich den Vorteil sehr gerne hätte (10std Langstrecke) hab ich mal aus Spaß als Gast den Flug ausgewählt bei lh.de und könnte direkt den Notausgangssitz neben mir kaufen.. Da wird gar nix geblockt..Oder nicht ein SEN/HON/*Gold den Platz auswählt![]()
Ja natürlich wird da nichts geblockt, wenn Geld verdient werden kann……Ich verstehe diesen angeblichen SEN seatblocker nicht. Also auf Kurzstrecken hatte ich die letzten Male tatsächlich nie einen Nachbarn. Aber glaube das ist eher Zufall. Jetzt nämlich, wo ich den Vorteil sehr gerne hätte (10std Langstrecke) hab ich mal aus Spaß als Gast den Flug ausgewählt bei lh.de und könnte direkt den Notausgangssitz neben mir kaufen.. Da wird gar nix geblockt..
Also gilt der Seatblocker nur bei Standardsitzen oder was willst du damit sagen? Weil kosten tun doch alle wenn man sie vor check in Zeit reservieren willJa natürlich wird da nichts geblockt, wenn Geld verdient werden kann……
Ich glaube, in den letzten Posts wird eher über Y berichtet.Das Seatblocking in C macht doch keinen Sinn, da der Mittelsitz eh frei ist?
Ich glaube, in den letzten Posts wird eher über Y berichtet.
Das Seatblocking in C macht doch keinen Sinn, da der Mittelsitz eh frei ist?
Ist mir noch nie aufgefallen, da ich meist nur kurze Strecken in der Challenger fliege (2-2 Konfiguration)Funktioniert auch in C.
Also gilt der Seatblocker nur bei Standardsitzen oder was willst du damit sagen? Weil kosten tun doch alle wenn man sie vor check in Zeit reservieren will![]()
War zu dem Zeitpunkt der Check-In schon offen? Seat-Blocking funktioniert erst während des Check-Ins.
Das Seatblocking in C macht doch keinen Sinn, da der Mittelsitz eh frei ist?
Ist mir noch nie aufgefallen, da ich meist nur kurze Strecken in der Challenger fliege (2-2 Konfiguration)
Dafür ist der Fussraum bei 1B durch die Wand blockiert. Der mangelnde Fussraum in der ersten Reihe ist fuer mich der Hauptgrund 2C zu präferieren.Zum anderen erspare ich mir jegliche Diskussionen mit Mitreisenden, die meinen, ihre Koffer unter dem Mittelsitz verstauen zu müssen
Ahhh das erklärt es! Danke! Ne der Flug ist erst im April. Dann werde ich gleich mal mich an den Gang setzen und meinen Kumpel am Fenster lassen. Glaube nicht, dass jemand bock hat 100€ für einen Mittelplatz zu zahlen.War zu dem Zeitpunkt der Check-In schon offen? Seat-Blocking funktioniert erst während des Check-Ins.
Ahhh das erklärt es! Danke! Ne der Flug ist erst im April. Dann werde ich gleich mal mich an den Gang setzen und meinen Kumpel am Fenster lassen. Glaube nicht, dass jemand bock hat 100€ für einen Mittelplatz zu zahlen.Und bei check in wird der dann hoffentlich geblockt und als besetzt angezeigt.
Und wieso klappt es dann nicht bei meiner Reservierung? Der Platz ist wie gesagt neben mir frei, wenn ich den Flug auswähle..Nee das erklärt es nicht, die Aussage ist falsch, siehe oben mein Kommentar.
Bist als Senator eingeloggt oder im Inkognito Tab?Und wieso klappt es dann nicht bei meiner Reservierung? Der Platz ist wie gesagt neben mir frei, wenn ich den Flug auswähle..
Extra als Gast im inkognito tab! Ganz blöd bin ich nichtBist als Senator eingeloggt oder im Inkognito Tab?
Und wieso klappt es dann nicht bei meiner Reservierung? Der Platz ist wie gesagt neben mir frei, wenn ich den Flug auswähle..
Siehe oben mein erster Absatz in meiner Antwort #5143