weil ich keinen kleinen Flughafen wie zb. Str in den Vergleich einbeziehen wollte.
Ich hätte auch schreiben können sogar in Stuttgart bekommen sie es gebacken mit der fast lane nur Fraport nicht.
Warum sollte der auch Zutritt haben?Im Moment funktioniert der Zugang per FTL mit EW Ticket im Smart Tarif nicht mehr ,so hat mir ein Kollege berichtet.
Da steht nur zum Beispiel aber nicht das der FTL das hat. Seh ich zumindest so.
Da steht nur zum Beispiel aber nicht das der FTL das hat. Seh ich zumindest so.
Na dann einfach mal Weiterlesen:
Na dann einfach mal Weiterlesen:
4 Sterne.eine Stärke des "deutschen Five Star Carriers"
4 Sterne.
Hatte eben ein kurzes Gespräch in der Lounge, ein Herr meinte Fraport so ein Drecksladen. Irgendwie finde ich er hat Recht.
Toll. Ich bin dieses Jahr bestimmt 10mal direkt von FRA geflogen, kein einziges Mal hat die Siko länger als 2min gedauert.... Und das ohne Fastlane. FCT machts möglichHört man ständig, dass in Fra alles katastrophal ist. Will ich auch gar nicht abstreiten, da fehlt Personal ohne Ende. Aber ich bin dieses Jahr 14mal von Fra geflogen, kein einziges Mal hat die SiKo länger als 15min gedauert…. Und das ohne Fastlane.
Ich weiß, gerad ist’s übel… bin aber auch letzte Woche abgeflogen, alles easy…Toll. Ich bin dieses Jahr bestimmt 10mal direkt von FRA geflogen, kein einziges Mal hat die Siko länger als 2min gedauert.... Und das ohne Fastlane. FCT machts möglich
In der Tat schön für Dich, aber in diesen Tagen sieht es schon anders aus und im Sommer war es teilweise auch nicht lustig.
Ich frage nochmal die Paxe die im Sommer im T1A vor bis zu den Check-In Schaltern standen, wie die das fanden.Hört man ständig, dass in Fra alles katastrophal ist. Will ich auch gar nicht abstreiten, da fehlt Personal ohne Ende. Aber ich bin dieses Jahr 14mal von Fra geflogen, kein einziges Mal hat die SiKo länger als 15min gedauert…. Und das ohne Fastlane.
Stimmt wohl leider.Ich weiß, gerad ist’s übel…
Ich auch vorletzte Woche Samstag und gestern auch.. Alles bei mir, hatte Glück. In der Lounge sind aber gestern viele gestrandet die erst etliche Stunden später los konnten.bin aber auch letzte Woche abgeflogen, alles easy…
Aber was man so an Kommentaren liest und hört sollte es ja ein Dauerzustand sein… das kann ich so nicht bestätigen.
Mein Eindruck ist, dass da vielleicht auch mal etwas übertrieben wird, weil es gerade en vogue scheint, drauf zu hauen
Hört man ständig, dass in Fra alles katastrophal ist. Will ich auch gar nicht abstreiten, da fehlt Personal ohne Ende. Aber ich bin dieses Jahr 14mal von Fra geflogen, kein einziges Mal hat die SiKo länger als 15min gedauert…. Und das ohne Fastlane.
Du triffst den Nagel auf den Kopf, zb.Ich frage nochmal die Paxe die im Sommer im T1A vor bis zu den Check-In Schaltern standen, wie die das fanden.
Ansonsten ist das Problem in FRA ja nicht die Siko alleine, sondern das Zusammenspiel von diversen Problemen, die sich für den Passagier durch die gesamte Reisekette ziehen. Und das nicht erst seit diesem Jahr! Von der Siko angefangen, über zu wenig Personal am Boden (egal ob Gepäckverladung, Busfahrer, Push-Back Fahrer etc.). Und wenn dann was schief geht (Gepäck bleibt liegen oder Flug wird gleich ganz gestrichen) erlebt der Passagier gleich wieder den "tollen" Service und reiht sich erneut in ewige Schlangen ein und wird, entweder von der Airline oder Fraport, alleine stehen gelassen.
Gestern gut 2 Stunden auf meinen Koffer gewartet, trotz First Class Ticket (weiss ich, spielt keine Rolle, weil gar kein Koffer ausgeladen wurde). Hatte noch Glück: es waren Duzende, wenn nicht Hunderte anderer Pax, die teilweise schon 3-4 Stunden gewartet haben ...Du triffst den Nagel auf den Kopf, zb.
- gestern 2 Stunden gebraucht bis ich durch die SIKO bin
- Montags Ankunft in FRA, 45 Minuten auf den Koffer gewartet
Das geht schneller, klar es kann auch länger dauern in Havanna zb. aber FRA das ist schon beschämend.
Weiss nicht, ob die HON Lounge auf die Fraport Software Zugriff hat, die den Gepäckauslieferungs-Status anzeigen. Verlässlich ist diese aber nicht. Bei mir sah es gestern so aus, dass erst "Auslieferung in 55 min" auf dem Display am Gepäckband stand, 5 min später waren es dann nur noch 20 min, 30 min später stand "Verzögerte Auslieferung" für die kommenden 1,5 Stunden. Dann tröpfelten dann 1-2 Koffer alle 2 min ein. Mein Koffer war dann unter den ersten von meinem Flug. Die Koffer eines Fluges aus ATH auf demselben Band kam verteilt über gut 2 Stunden.Sehen die in der Lounge die Auslieferung der Koffer? Weil in Frankfurt würd ich als HON ankommend in die Lounge gehen (sofern cleane Ankunft) und da dann warten, dass die mir sagen, dass es losgeht. In der Gepäckausgabe in Frankfurt ist ja sonst nix (gut, wurde halt auch nie für einen stundenlange Aufenthalt geplant und gedacht).
Ich habe das auch schon gemacht und bin in die FCL A. Die müssen allerdings unten anrufen und bekommen dann eine eher pauschale Info. Auf die individuelle Verspätungsinfo je Flug die am Gepäckband angezeigt wird gibt es leider keinen Zugriff.Sehen die in der Lounge die Auslieferung der Koffer? Weil in Frankfurt würd ich als HON ankommend in die Lounge gehen (sofern cleane Ankunft) und da dann warten, dass die mir sagen, dass es losgeht. In der Gepäckausgabe in Frankfurt ist ja sonst nix (gut, wurde halt auch nie für einen stundenlange Aufenthalt geplant und gedacht).
So habe ich das auch in Erinnerung.Ich habe das auch schon gemacht und bin in die FCL A. Die müssen allerdings unten anrufen und bekommen dann eine eher pauschale Info. Auf die individuelle Verspätungsinfo je Flug die am Gepäckband angezeigt wird gibt es leider keinen Zugriff.