ANZEIGE
Das ist doch reine Spekulation, oder?Wie oben schon bereits geschrieben: der SEN wäre bis 02/25 gültig. Durch das neue M&M Programm ist der Status nur 1 Jahr gültig, bedeutet Soft Landing gibt es nur ein Jahr.
Das ist doch reine Spekulation, oder?Wie oben schon bereits geschrieben: der SEN wäre bis 02/25 gültig. Durch das neue M&M Programm ist der Status nur 1 Jahr gültig, bedeutet Soft Landing gibt es nur ein Jahr.
Wer ist denn voll integriert?Gehört Air New Zealand dazu? P.S.: Es geht nicht um light tarif...gilt nur für (voll integrierte) M&M Airlines und abgesehen von LO nicht in Light
Wer ist denn voll integriert?Gehört Air New Zealand dazu? P.S.: Es geht nicht um light tarif...
Extra Gepäck ist kein *A Silber Benefit.
Wenn sich Dein Flugverhalten in den nächsten 2 Jahren nicht ändert (und Du kein Interesse an guten kostenlosen Sitzplätzen in Langstrecken-Y hast), dann ist der SEN Status wohl in der Tat nichts für Dich.Star Alliance Lounges? Zu den LH Lounges habe ich eh Zugang. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal an einem anderen Star Alliance Hub gewesen bin.
Die elektronische wenige Tage.Weiss jemand von euch wie lange es geht bis die SEN Partnerkarte vom HON beim Partner ankommt?
Weiss jemand von euch wie lange es geht bis die SEN Partnerkarte vom HON beim Partner ankommt?
LX ab BER war am Montag möglichWährend Corona konnte man ja das Handgepäck auch in Eco light teils kostenfrei aufgeben, ist dies aktuell immer noch möglich (kleine Tasche, Max. 8 kg)? Hat jemand hier Erfahrungen ob das insb. bei LH am BER aktuell noch geht?
@nello1985 hattest du nicht davon berichtet?
Ja, habe ich. Mein Handgepäck konnte ich in Light immer aufgeben. War nie ein Problem. Ging bei allen LH Group Airlines (bei EW nie getestet).Während Corona konnte man ja das Handgepäck auch in Eco light teils kostenfrei aufgeben, ist dies aktuell immer noch möglich (kleine Tasche, Max. 8 kg)? Hat jemand hier Erfahrungen ob das insb. bei LH am BER aktuell noch geht?
@nello1985 hattest du nicht davon berichtet?
Und das ging auch zuletzt noch oder schon länger her?Ja, habe ich. Mein Handgepäck konnte ich in Light immer aufgeben. War nie ein Problem. Ging bei allen LH Group Airlines (bei EW nie getestet).
Das würde ich in diesen Tagen aber tunlichst vermeiden!Wenn die Flüge sehr voll oder komplett ausgebucht sind, bekommt man meist ca. einen Tag vor Abflug eine Mail von LH / LX / OS mit entsprechendem Hinweis und dass man das Handgepäck kostenlos einchecken kann. Hab's aber ansonsten noch nicht ausprobiert.
Wieso? "Schrott-Wichteln" passt doch in die Jahreszeit...Das würde ich in diesen Tagen aber tunlichst vermeiden!
Den Vergleich verstehe ich jetzt nicht. Ich kenne Istanbul nicht persönlich. Ist der so schlecht?Und in Frankfurt sind sie aktuell offensichtlich unfähig die fast lane zu aktivieren. Würde behaupten das sogar Istanbul das besser kann![]()
da funktioniert die fast lane, Frankfurt scheint überfordert?Den Vergleich verstehe ich jetzt nicht. Ich kenne Istanbul nicht persönlich. Ist der so schlecht?
Ja aber warum "sogar Istanbul"?da funktioniert die fast lane, Frankfurt scheint überfordert?
Danke für die Aufklärung.weil ich keinen kleinen Flughafen wie zb. Str in den Vergleich einbeziehen wollte.
Ich hätte auch schreiben können sogar in Stuttgart bekommen sie es gebacken mit der fast lane nur Fraport nicht.