ANZEIGE
Rechnung ist:
Z= 150% heißt 4260: 3= 1420x2 = 2840
25% von 2840= 710
25% von 2840= 710
Wieder was gelernt, dankeRechnung ist:
25% von 2840= 710
Davon habe ich noch nie gehört seit dem es Delights to Go gibt. Vorher aber auch nicht.Wie sieht’s eigentlich aus als SEN in Eco auf europäischen/ innerdeutschen Flügen bezüglich kostenfreien Essen? Einfach lieb fragen oder ist das seit Corona nicht mehr aktuell?
Manchmal frage ich woher so manches Gerücht herkommt. Das habe ich ja noch nie gehört.Wie sieht’s eigentlich aus als SEN in Eco auf europäischen/ innerdeutschen Flügen bezüglich kostenfreien Essen? Einfach lieb fragen oder ist das seit Corona nicht mehr aktuell?
Etwas für die Gerüchteküche… Ich habe als SEN schon einmal Tasting Heimat in der Eco bekommen… +0,5 hat eine Reihe vor mir in der C gehockt und das leckere Gericht verschmäht, die FA hat es dann eine Reihe nach hinten zu mir gereicht… Aber ich glaube so ganz regelkonform war das auch nicht.Manchmal frage ich woher so manches Gerücht herkommt. Das habe ich ja noch nie gehört.
Frage für eine Freundin:
Wie lange dauert es, bis man nach der Erst-Qualifkation mal was von M&M hört? Das Konto umgestellt wurde sehr schnell nach der Gutschrift der Meilen, die sie über die 100k-Schwelle brachten und damit auch die "LH *G SEN"-Codierung auf dem BP - also das Wichtigste ist schon mal erledigt. ;-)
Ich habe mich vor auf den Tag genau ziemlich einem Jahr erstmalig als SEN qualifiziert und hatte die aktualisierte M&M Gold-KK recht schnell in der Post (= max. 2 Wochen). Das Willkommenspaket mit den berühmten Kofferanhängern kam dann so etwa 6-8 Wochen nach der Quali.
Das waren ja seinerzeit für die Branche auch nicht die allergünstigsten Bedingungen, daher die Frage, warum es derzeit scheinbar dauert und ob andere hier Ähnliches berichten können?
Ja früher war alles besser….Corona ist Schuld !
Früher war mehr Lametta.
Erstquali SEN 2010: Willkommenspaket war nach ca. 12-14 Tagen in der Post. (Ausland)
Erstquali HON 2014: Willkommenspaket wurde 10 Tage nach Überschreiten der 600k in der FCL ZRH persönlich überreicht.
Vor allem müssen noch die Magnetstreifen entfernt werden...Ja früher war alles besser….
Nee, aber jetzt mal ernsthaft.. die kommen doch gar nicht mehr mit Kärtchen stanzen hinterher und die ganzen vorgestanzten silbernen müssen in die Tonne oder gehen zum umlackieren, verrückte Welt gerade
Das gab es mal bei AirBerlin für Topbonus Platin. Generell für SEN auf Eco gab es das bei LH nicht. Für HONs übrigens auch nicht.Wie sieht’s eigentlich aus als SEN in Eco auf europäischen/ innerdeutschen Flügen bezüglich kostenfreien Essen? Einfach lieb fragen oder ist das seit Corona nicht mehr aktuell?
Nö.. Die bleiben sicher, dann haben die LD es einfacherVor allem müssen noch die Magnetstreifen entfernt werden...
Dann nochmal früher...Corona ist Schuld !
Früher war mehr Lametta.
Erstquali SEN 2010: Willkommenspaket war nach ca. 12-14 Tagen in der Post. (Ausland)
Erstquali HON 2014: Willkommenspaket wurde 10 Tage nach Überschreiten der 600k in der FCL ZRH persönlich überreicht.
Mit Schleife… …..2008 bei der HON Erstquali kam die PA damit noch zu mir nach Hause…
Die PA oder das HON-Paket?Mit Schleife… …..
Ich glaube da irrst Du gewaltig.Würdet ihr 750€ für den SEN ausgeben? Mir fehlen noch 20k Meilen bis zum SEN und ich könnte einen Mileage Run nach TFS buchen, welcher mir 22k Meilen geben würde. Zur Zeit bin ich FTL, hatte dieses Jahr 64 *A Flüge und fliege hauptsächlich Y.
Was macht den SEN so wertvoll?
- F Check In (statt C Check In) -> eher nicht
- SEN Hotline (statt FTL Hotline) -> eher nicht
- Senator Lounge (statt C Lounge) -> eher nicht (Wo ist der Unterschied?)
- Benutzung sämtlicher Nicht-LH Lounges -> Könnte ich auch mit einem PP bekommen
- Priority Boarding -> mag ich persönlich gerne aber braucht man das?
- 2 E-Voucher -> wäre auf jeden Fall ein gutes Benefit
- Buchungsgarantie -> brauche ich als Privatflieger nicht
- kostenlose Sitzplatzreservierung -> gibt es in Eco Light eh nicht
- mehr Gepäck -> gibt es in Eco Light eh nicht
- *G Status -> schöne Vorteile bei *A Mitgliedern aber von den 64 *A Flügen sind 58 Flüge mit LH/SN/OS/LX gewesen
Auf der einen Seite ist der SEN bei mir in unmittelbarer Reichweite, was wegen Corona nie so gewesen wäre (vermutlich hätte ich ihn mit dem neuen System schon), aber auf der anderen Seite sind die Vorteile im Gegensatz zum FTL + PP jetzt nicht wirklich überragend besser.