Es wäre schön, wenn Du später berichten könntest, was funktioniert hat und was nicht.
Also Lounge inkl. Gast, sowie Prio Boarding hat schonmal geklappt. Stand nichts auf dem Boarding Pass aber die Dame am Gate hatte es bestätigt und der Ticketscanner hat nicht gemeckert. Ist auch direkt Air Malta gebucht und kein codeshare.
Ich berichte Freitag wie es mit der Lounge in Malta aussah.
Das bringt schon was - man SITZT nämlich im Bus anstatt zu stehenPrio Boarding in Malta ging, wurde aufgerufen und ich bin einfach rein. Hat mich zumindest keiner aufgehalten. Bringt aber nix weil man nur im Bus sitzt mit allen andern
Und kommt dann als letztes raus wenn man Pech hat, typischer AnfängerfehlerDas bringt schon was - man SITZT nämlich im Bus anstatt zu stehen
Es gibt hier kein Pech, sondern nur eine falsche Sitzplatzwahl!Und kommt dann als letztes raus wenn man Pech hat, typischer Anfängerfehler
Klar kann man das optimieren. Aber klare Regel, als letzter im Bus, als erstes wieder raus…Es gibt hier kein Pech, sondern nur eine falsche Sitzplatzwahl!
Also bei meinem letzten Air Malta Flug gabs im Bus ein C Paxen Bereich, welcher mit einem Band abgesperrt war. Und es wurde zuerst auch nur diese Türe geöffnet, so dass die C Paxen zuerst einsteigen konnten.
Aber gestanden sind wir alle, hatte nähmlich gar keine Sitze in dem Bus..
Nicht zwingend. Bei Bussen mit Türen auf beiden Seiten ist es eine Lotterie.Klar kann man das optimieren. Aber klare Regel, als letzter im Bus, als erstes wieder raus…
Oder Erfahrung am jeweiligen Airport bzw. ein scharfer Blick in Richtung Terminal in welche Richtung die Busse die Paxe ausspucken. So versuch ich zumindest die richtige Seite zu erwischen.Nicht zwingend. Bei Bussen mit Türen auf beiden Seiten ist es eine Lotterie.
Hier erkennt man den wirklich erfahrenen VielfliegerOder Erfahrung am jeweiligen Airport bzw. ein scharfer Blick in Richtung Terminal in welche Richtung die Busse die Paxe ausspucken. So versuch ich zumindest die richtige Seite zu erwischen.
Das stimmt! Allerdings gibt es Situationen wo es nicht schaden kann entweder als erstes (z.B. bei Regen) oder als letztes an Bord zu gehen.Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Flieger nicht ohne mich abfliegt, egal ob ich als erstes oder letztes an Board komme
Es geht bei der Frage um Discover und nicht um Eurowings. Das sind zwei unterschiedliche Fluggesellschaften.Status benefits bei Eurowings kannst du hier finden: https://www.eurowings.com/en/your-rewards/loyalty-programs/miles-more/status-benefits.html
Extra Freigepäck gibt es keines.
Da hast du natürlich recht, es war schon spät.Es geht bei der Frage um Discover und nicht um Eurowings. Das sind zwei unterschiedliche Fluggesellschaften.
Eine vergleichbare Seite fehlt für 4Y.
Gehört habe ich das auch, aber irgendwie noch nicht wirklich schriftlich gesehen.Zumindest für MAM Vielflieger gelten bei 4Y dieselben Regeln wie bei LH. Ich weiß nur nicht, wie es mit Fremdgold aussieht.
Für Lounge gelten aber auch nicht dieselben Regeln. So ist z.b. nicht grundsätzlich Zugang zu Star Alliance Lounges möglich, sondern nur zu den bei 4Y aufgeführten.Das habe ich auch nicht, aber auf vielen Flügen schon das Extra Gepäckstück und entsprechenden Lounge Zugang genutzt.