ANZEIGE
Find ich ausnahmsweise okDer Status wird von LH bei der Buchung abgefragt, die Weltbeste IT fragt sowas nicht mehr erneut beim erstellen der Bordkarte ab.
Find ich ausnahmsweise okDer Status wird von LH bei der Buchung abgefragt, die Weltbeste IT fragt sowas nicht mehr erneut beim erstellen der Bordkarte ab.
Steht aber sicher in der Form mehrfach im Forum. Schweigen und genieĂen.Das hab ich noch nirgendwo gelesen
Ernsthaft? Der HON hat zunĂ€chst seine Begleitung sitzen lassen, um frĂŒher in den Flieger zu kommen? Leute gibt's...Heute beim Boarding Gruppe 1 als erstes aufgerufen und alle mit Gruppe zwei sind abgewiesen worden. Soweit, so manchmal normal. Interessant fand ich dann HON #2. Er geht durch. Die Mitarbeiterin sagt, sie stehen hier zu zweit drin. Ihre Begleitung kann auch kommen. Nach kurzem hin und her geht sie auch durch.
Ich finde das gut. Erstens, weil der HON hier wirklich bescheiden aufgetreten ist und zweitens, weil die Mitarbeiterin am Flughafen auf solche Details geachtet hat.
Ernsthaft? Der HON hat zunĂ€chst seine Begleitung sitzen lassen, um frĂŒher in den Flieger zu kommen? Leute gibt's...
Mach Dir mal ĂŒber meine Position keine Gedanken. Man kann sich auch als HON melden und darauf hinweisen, dass man mit Begleitung zu einem spĂ€teren Zeitpunkt einzusteigen gedenkt.Nein, er hat sie nicht sitzen lassen. Jede und jeder hat genutzt, was laut Status und Buchungsklasse möglich war. Andersherum hĂ€tte es vermutlich lĂ€nger gedauert, wenn der HON sich nicht gemeldet hĂ€tte, ausgerufen worden wĂ€re und dann gewartet worden wĂ€re. Daher ist aus meiner Sicht alles optimal gelaufen.
Wenn du mal selber in der Position gewesen bist, können wir uns ja noch einmal austauschen.
Nominiere fĂŒr den Preis, den das Institut fĂŒr vergleichende Irrelevanz fĂŒr das Lebenswerk von Vielfliegern mit dem vergleichbar irrelevanten HON-Status verleiht.Ich finde das gut. Erstens, weil der HON hier wirklich bescheiden aufgetreten ist und zweitens, weil die Mitarbeiterin am Flughafen auf solche Details geachtet hat.
Mach Dir mal ĂŒber meine Position keine Gedanken. Man kann sich auch als HON melden und darauf hinweisen, dass man mit Begleitung zu einem spĂ€teren Zeitpunkt einzusteigen gedenkt.
AuĂerdem ist die Begleitung in der Regel auch in Gruppe 1, bei gleicher Buchung sicher, bei getrennten Tickets lĂ€sst man das verlinken. WĂ€ren noch die FĂ€lle wenn man das verlinken vergessen hat oder man zufĂ€llig jemanden am Gate oder so trifft.Man kann sich auch als HON melden und darauf hinweisen, dass man mit Begleitung zu einem spĂ€teren Zeitpunkt einzusteigen gedenkt.
Das bedeutet wohl gleiche Buchung oder Verlinkung. Daher verstehe ich die ganze Aufregung hier jetzt nicht.Die Mitarbeiterin sagt, sie stehen hier zu zweit drin.
Das ist eigentlich schon befremdlich.Er wÀre vor mir in der Schlange gewesen, sie hinter mir.
Eigentlich hat es ja dem Kerl vor Dir ja irgendwie daran gemangelt wenn man das jetzt so liest. Da kann ich jetzt beim besten Willen keine (ich zitiere) Bescheidenheit erkennen. Nix fĂŒr Ungut.es geht âŠâŠ um die RĂŒcksichtnahme und das Mitdenken der Beteiligten
Wobei mich wundert warum die Begleitung, die scheinbar auf der gleichen Buchung war, nicht auch Boardinggroup 1 hatte. Kann das die "weltbeste IT" nicht?Heute beim Boarding Gruppe 1 als erstes aufgerufen und alle mit Gruppe zwei sind abgewiesen worden. Soweit, so manchmal normal. Interessant fand ich dann HON #2. Er geht durch. Die Mitarbeiterin sagt, sie stehen hier zu zweit drin. Ihre Begleitung kann auch kommen. Nach kurzem hin und her geht sie auch durch.
Ich finde das gut. Erstens, weil der HON hier wirklich bescheiden aufgetreten ist und zweitens, weil die Mitarbeiterin am Flughafen auf solche Details geachtet hat.
Doch das ist eigentlich Standard. Was manchmal unterschiedlich auf der Bordkarte ist bei meiner Familie mal HNCO, mal SEN, aber immer Gruppe 1.Kann das die "weltbeste IT" nicht?
In derselben Buchung und auch, nur wenn verlinkt haben alle die gleiche Boardinggruppe. (bis zu 6 Personen meine ich)Wobei mich wundert warum die Begleitung, die scheinbar auf der gleichen Buchung war, nicht auch Boardinggroup 1 hatte. Kann das die "weltbeste IT" nicht?
Quasi gegen 0.Kurze Frage an die Vielflieger, nachdem ich relativ âfrischerâ SEN bin. Wie stehen aktuell meine Chancen als Statuskunde nen upgrade for free beim Boarding von Eco in PE oder Business zu bekommen? Im beziehe mich auf allein reisend Langstrecke in der Nebensaison bei ziemlich leerer PE und Business.
Wenn die Chancen quasi gegen 0 gehen wĂŒrde ich direkt ne andere Airline buchen und mir nen paar Euro sparen. Die anderen Statusvorteile sind in dem Fall fĂŒr mich irrelevant.
Die sind ziemlich exakt 0. Wir sind ja nicht bei den Amis wo jeder, der mit irgendeiner Karte wedelt, ein Upgrade bekommt.Kurze Frage an die Vielflieger, nachdem ich relativ âfrischerâ SEN bin. Wie stehen aktuell meine Chancen als Statuskunde nen upgrade for free beim Boarding von Eco in PE oder Business zu bekommen? Im beziehe mich auf allein reisend Langstrecke in der Nebensaison bei ziemlich leerer PE und Business.
Wenn die Chancen quasi gegen 0 gehen wĂŒrde ich direkt ne andere Airline buchen und mir nen paar Euro sparen. Die anderen Statusvorteile sind in dem Fall fĂŒr mich irrelevant.
In den letzten 10 Jahren als HON habe ich auf der Langstrecke 4 opups (war von C nach F) bekommen.Kurze Frage an die Vielflieger, nachdem ich relativ âfrischerâ SEN bin. Wie stehen aktuell meine Chancen als Statuskunde nen upgrade for free beim Boarding von Eco in PE oder Business zu bekommen? Im beziehe mich auf allein reisend Langstrecke in der Nebensaison bei ziemlich leerer PE und Business.
Wenn die Chancen quasi gegen 0 gehen wĂŒrde ich direkt ne andere Airline buchen und mir nen paar Euro sparen. Die anderen Statusvorteile sind in dem Fall fĂŒr mich irrelevant.
Nur wenn du an dem Tag Geburtstag hast, und Anzug trĂ€gst, und am Schalter sehr freundlich nachfragstKurze Frage an die Vielflieger, nachdem ich relativ âfrischerâ SEN bin. Wie stehen aktuell meine Chancen als Statuskunde nen upgrade for free beim Boarding von Eco in PE oder Business zu bekommen? Im beziehe mich auf allein reisend Langstrecke in der Nebensaison bei ziemlich leerer PE und Business.
Wenn die Chancen quasi gegen 0 gehen wĂŒrde ich direkt ne andere Airline buchen und mir nen paar Euro sparen. Die anderen Statusvorteile sind in dem Fall fĂŒr mich irrelevant.
Null, falsche Karte. Meine 1K Premier sorgt fĂŒr andere Ergebnisse bei UnitedKurze Frage an die Vielflieger, nachdem ich relativ âfrischerâ SEN bin. Wie stehen aktuell meine Chancen als Statuskunde nen upgrade for free beim Boarding von Eco in PE oder Business zu bekommen? Im beziehe mich auf allein reisend Langstrecke in der Nebensaison bei ziemlich leerer PE und Business.
Wenn die Chancen quasi gegen 0 gehen wĂŒrde ich direkt ne andere Airline buchen und mir nen paar Euro sparen. Die anderen Statusvorteile sind in dem Fall fĂŒr mich irrelevant.
Selbst das wird ihm nichts bringen, allerhöchstens ein Glas Winzersekt aus der C wenn ne tolle Crew an Bord ist..Nur wenn du an dem Tag Geburtstag hast, und Anzug trÀgst, und am Schalter sehr freundlich nachfragst
Ich glaube das zielte eher auf diese bullshit Tipps aus dem Internet an âIch habe schon x Upgrades bekommen und habe noch nie C gebuchtâ.Selbst das wird ihm nichts bringen, allerhöchstens ein Glas Winzersekt aus der C wenn ne tolle Crew an Bord ist..
Das habe ich schon so verstanden.Ich glaube das zielte eher auf diese bullshit Tipps aus dem Internet an
Ich bin seit sechs Jahren âVielfliegerâ mit 50-90 Segmenten pro Jahr (von BK K bis J bisher alles dabei gewesen) und habe in der Zeit exakt 0 Upgrades bekommen.