ANZEIGE
Gute Einstellung, aber wie hast Du es eigentlich bis zum SEN geschafft? Hätte Dir ja eigentlich dann schon lange bewusst sein müssen.
Ich fliege nicht wirklich viel und auch nur privat meist Eco. Das ist letztes Jahr tatsächlich nur dem „glücklichen“ Umstand zu verdanken dass mir 3 oder 4 mal nen Zubringer auf Langstrecke gestrichen wurde und ich kostenfrei kurz vorher umbuchen konnte und mir dann irgendwie die höchste Buchungsklasse in Eco gegeben wurde. Dadurch konnte ich dann unerwartet kräftig Statusmeilen sammeln.
Und in dem Jahr ist es mir auch tatsächlich 2 mal passiert dass ich auf Langstrecke nach Asien kostenlos beim Boarding nen Upgrade von Eco auf PE bekommen hab. Was aber wohl vermutlich wenn ich mir das so durchlese daran lag, dass beides mal der Flieger rappelvoll war, ich durch die Umbuchung die höchste und teuerste Eco Klasse hatte, allein unterwegs war und wohl kein HON oder SEN in Eco unterwegs war…
Daher auch meine wohl leicht überzogene positive Erwartungshaltung was Upgrades angeht
Zuletzt bearbeitet: