ANZEIGE
Wer weiß ob das nicht mal wieder ne neue LH Schikane wird….
Anfang des Jahres ging es auf jeden Fall noch.
Anfang des Jahres ging es auf jeden Fall noch.
Oh, den Thread habe ich gar nicht gefunden, sorry. Nein, habe nur die Abbuchung bekommen, keine confirmation mail bisher.Vielleicht eher in den Festpreis Upgrade Thread reinpacken. Hast du denn eine bestätigungs Mail bekommen?
Echt, bei mir noch nie... Boardkarte reicht immer aus.Heute in MUC das erste Mal in der SEN Lounge mit Air Dolomiti Tix, musste die Vielfliegerkarte zusätzlich manuell erfasst werden beim Zutritt
eigentlich bist Du immer Gruppe 2 (wie das bei Light ist weiss ich nicht aus eigener Erfahrung, sehe aber nicht warum es anders sein sollte).Frage an die *A Experten hier.
Bin jetzt frisch Senator geworden, welche Boarding Gruppe hat man da. Spielt das Eco Light Ticket ne Rolle oder ist beim Online Check was schief gelaufen? Eigentlich hab ich die neue Senator Nummer dort eingetragen bei Austrian in der App.
Bin einmal Boarding Group 3 und einmal Group 5.
Bei Status steht M/M auf dem Boarding Pass in der App. Sitzplatzwahl wäre auch nicht kostenfrei. Hab es erstmal so gelassen, werde wohl zum Schalter gehen.
Bei "Light" auch, allerdings ist da die Sitzplatzwahl nicht mit drin, das ist erst bei Classic der Fall.eigentlich bist Du immer Gruppe 2 (wie das bei Light ist weiss ich nicht aus eigener Erfahrung, sehe aber nicht warum es anders sein sollte).
Kann es sein dass Deine neue Nummer noch nicht hinterlegt ist?
Ich hab die Nummer hinterlegt..die App zeigt mir unter dem Punkt Profil auch an, dass der Senator erkannt wird. Ist ja auch ne komplett neue Nummer gewesen , die da kam.eigentlich bist Du immer Gruppe 2 (wie das bei Light ist weiss ich nicht aus eigener Erfahrung, sehe aber nicht warum es anders sein sollte).
Kann es sein dass Deine neue Nummer noch nicht hinterlegt ist?
Erst seit einer Woche, jetzt kommt mein erster Flug als Sen.SEN ist Gr. 2.
Wie frisch bist Du SEN?
Ggf. ist das noch nicht in allen Systemen hinterlegt und erkannt.
Ab und an bleibt die alte Nummer, die wahrscheinlich beim Buchungszeitpunkt im System hinterlegt worden ist, aktiv, auch wenn man über Web / App die Nummer ändert (und auch diese angezeigt wird). Manchmal hilft es die Nummer zu entfernen ("speichern") und dann in einem neuen Vorgang die neue Nummer zu hinterlgen. Am zuverlässigsten klappt das über die Air Dolomiti Webseite (das ist nur eine Amadeus Basis-Implementierung ohne viel Customizing).Ich hab die Nummer hinterlegt..die App zeigt mir unter dem Punkt Profil auch an, dass der Senator erkannt wird. Ist ja auch ne komplett neue Nummer gewesen , die da kam.
Daher die Frage, ob das evtl mit dem Ticket zusammenhängt bei der LH Gruppe. Oder ob beim online Check-in doch nur was schief gelaufen ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Erst seit einer Woche, jetzt kommt mein erster Flug als Sen.
Ich frag am Schalter mal.
Danke für die flotten Antworten
Hatte das gleiche Problem letzte Woche. Raus nehmen, ohne Nummer die Buchung speichern. Buchung neu aufrufen Nummer wieder rein.Ab und an bleibt die alte Nummer, die wahrscheinlich beim Buchungszeitpunkt im System hinterlegt worden ist, aktiv, auch wenn man über Web / App die Nummer ändert (und auch diese angezeigt wird). Manchmal hilft es die Nummer zu entfernen ("speichern") und dann in einem neuen Vorgang die neue Nummer zu hinterlgen. Am zuverlässigsten klappt das über die Air Dolomiti Webseite (das ist nur eine Amadeus Basis-Implementierung ohne viel Customizing).
Gerade heute mit light Tarif im Bombardier CRJ900 Sitz 3D und im A321 Sitz 9C bekommen. Kein Grund zur Klage…
Ich meine aber, dass es als SEN bzw *G bei der Sitzplatz Lotterie in light etwas besser zugeteilt wird. Das lässt sich jedoch nach check in nicht mehr ändern
Na super, ich hatte gestern als FTL 24F,25A,25A aus A320,A320,E190.Gerade heute mit light Tarif im Bombardier CRJ900 Sitz 3D und im A321 Sitz 9C bekommen. Kein Grund zur Klage![]()
Fliege ich super selten. Höchstens Swiss mal.Aber wir reden nur von der LH selbst, oder betrifft das auch EW und andere Partner? Da saß ich als SEN auch weiter hinten. 26 etc
Glückwunsch, hoffe hat trotzdem Spaß gemacht.Ergänzend ... Mein erster Senator Flug
Jeder Flug macht Spass ....egal wie, wann und woGlückwunsch, hoffe hat trotzdem Spaß gemacht.