ANZEIGE
Glückwunsch, hoffe hat trotzdem Spaß gemacht.Ergänzend ... Mein erster Senator Flug
Glückwunsch, hoffe hat trotzdem Spaß gemacht.Ergänzend ... Mein erster Senator Flug
Jeder Flug macht Spass ....egal wie, wann und woGlückwunsch, hoffe hat trotzdem Spaß gemacht.
Dann weiter so.Jeder Flug macht Spass ....egal wie, wann und wo
Bei Austrian hatte ich jetzt zweimal einstellige Sitzreihe im Light-Tarif, einmal sogar anschließend mit Upgrade beim Boarding.Aber wir reden nur von der LH selbst, oder betrifft das auch EW und andere Partner? Da saß ich als SEN auch weiter hinten. 26 etc
Kostenfreies Upgrade von ECO in die Business?Bei Austrian hatte ich jetzt zweimal einstellige Sitzreihe im Light-Tarif, einmal sogar anschließend mit Upgrade beim Boarding.
Ja, sogar aus dem Light-Tarif.Kostenfreies Upgrade von ECO in die Business?
Und die Hautfarbe hat genau welche Relevanz für diesen Erlebnisbericht? Oder war es etwa ein Spitzenpolitiker von CDU/CSU?Ja, sogar aus dem Light-Tarif.
Hatte mich zuerst geärgert als der Zettel aus der Slotmaschine kam, weil es sonst immer einen schlechteren Platz bedeutet.
Eigentlich sehr nett von Austrian, aber hatte dann aber leider Unglück im Glück.
Neben mir saß ein total zugedröhnter Schwarzer, der die ganze Zeit wirres Zeug an mich und den Rest der Umgebung gelabert hat.
Ergänzend ... Mein erster Senator Flug
Also Boarding Gruppe 3 und 5 konnten nicht geändert werden. Ich konnte auch keine Prio Line bei der Sicherheitskontrolle nutzen. Gehört sowas nicht automatisch zum Senator Benefit/Angebot?
Pro Sitzplatz Wechsel wären 29€ fällig geworden.
Klar ist ein Eco Light Tarif gewesen, aber im Vergleich mit dem KLM / AF Light Tarif für Platinums , gibt's da wenigstens alle Benefits for Statuskunden.
Aber Lounge ging ohne Probleme
Einfach die Nummer erstmal komplett rausnehmen. Geht in der App. Und speichern so das gar kein Vielflieger Programm drin ist. Danach die SEN Nr neu rein.Ich hatte so ein Problem auch: Die Lösung: Bei allen Flügen, die du vor deiner Ernennung zum Senator gebucht hast, mußt du in der Buchung die Senator Nummer (beginnt mir 2) hinterlegen. Bei manchen Buchungen konnte ich das selbst machen, bei anderen mußte die Hotline ran. Ansonsten wirst du nicht als Senator erkannt, falls noch deine FTL Nummer hinterlegt ist.
Heute im Programm:ein LH-Netflix?
Der Wimpel wird ganz bestimmt am Flughafen anerkannt.Naja, da kann der einzelne HON auch nix dafür. Dafür fallen die Sterne weg. Aber das Personal verkauft fleissig Gepäckklebestreifen..
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
HON Circle Member Priority Label Koffer
Zum Anhängen an Koffer 3 St 6€,HON Circle Member Priority Label Koffer in Niedersachsen - Langenhagenwww.kleinanzeigen.de
Den hatten wir doch hier schon einmal. TipEx lässt grüßen..Neue oder uralte HON-Anhänger? Oder einfach nur eine Profilneurose...
Heute in der MUC FCL erstmalig gesehen... schwarzer HON-Anhänger mit weißen HON Schriftzug
Mein Verbesserungsvorschlag... gold auf schwarz ist noch viel edler
TipEx? ich hatte auf Edding getippt...wo finde ich denn die Diskussion hierüber? und vor allem zu welchem Ergebnis kam das Forum?Den hatten wir doch hier schon einmal. TipEx lässt grüßen..
3 Seiten hier zurück.TipEx? ich hatte auf Edding getippt...wo finde ich denn die Diskussion hierüber? und vor allem zu welchem Ergebnis kam das Forum?
Macht man sowas, weil man ein hochgradige Profilneurose hat?
...yep, das war der Koffer. OMG ...was muss man für ein Problem haben, dass man sowas macht...3 Seiten hier zurück.
Alles relativ. Es soll durchaus Leute geben die sich fragen was Leute für ein Problem haben die einen Teil ihrer Lebenszeit in Vielfliegerforen verbringen …...yep, das war der Koffer. OMG ...was muss man für ein Problem haben, dass man sowas macht...
kann ich mir nicht vorstellenAlles relativ. Es soll durchaus Leute geben die sich fragen was Leute für ein Problem haben die einen Teil ihrer Lebenszeit in Vielfliegerforen verbringen …
...oder TrashTV gucken, auf Instagram sind oder in der Nase popeln. Mag alles relativ sein...Alles relativ. Es soll durchaus Leute geben die sich fragen was Leute für ein Problem haben die einen Teil ihrer Lebenszeit in Vielfliegerforen verbringen …