ANZEIGE
Kannst früher einsteigen, aber nicht früher ankommen..Who gives a damn?„Perspektive einer HON“
… ich darf zu dem Thema Vorteile an dieser Stelle das Photo einer lieben HON-Kollegin teilen…
Anhang anzeigen 266113
Kannst früher einsteigen, aber nicht früher ankommen..Who gives a damn?„Perspektive einer HON“
… ich darf zu dem Thema Vorteile an dieser Stelle das Photo einer lieben HON-Kollegin teilen…
Anhang anzeigen 266113
Der Bus wartet ja in der Regel nicht bis die Limo vorgefahren ist. Entweder kommen die gleichzeitig an oder die Crew hat noch nicht das OK gegeben. Oft kommt man mit der Limo auch zum Flieger und die anderen Leute klettern schon rein, da bleibe ich auch gerne noch sitzen und warte bis zum Schluss.Ist wohl eines dieser Dinge, wo man sagt, damned if you do and damned if you don't.
Wenn man als Nicht-HON eine ganze Weile stehen muss, weil ein HON oder VIP als erster einsteigen soll, hat das Warten wenigstens einen Sinn. Wenn man die ganze Zeit wartet, und dann plötzlich boarden soll, während der (oder die) HON/VIP warten, denkt man leicht, das hätte man auch ohne das unbequeme Warten und für alle schneller haben können.
Der Bus wartet ja in der Regel nicht bis die Limo vorgefahren ist. Entweder kommen die gleichzeitig an oder die Crew hat noch nicht das OK gegeben. Oft kommt man mit der Limo auch zum Flieger und die anderen Leute klettern schon rein, da bleibe ich auch gerne noch sitzen und warte bis zum Schluss.
Der Voucher ist für 24h gültig, d.h. du kannst ihn auf einem Weiterflug nochmals verwenden.Meines Wissens nach hat ein F Pax auf den Zu-, Abbringern kein gratis Internet. Langstrecke gibts einen Voucher von P1, glaube nicht dass es auf Kurzstrecke sowas gibt
Das war mal. Der letzte Voucher wurde auf der Kurzstrecke bei mir nicht mehr akzeptiert.Der Voucher ist für 24h gültig, d.h. du kannst ihn auf einem Weiterflug nochmals verwenden.
Also vor 3 Wochen hats bei mir noch einwandfrei geklappt. GRU - ZRH - FRADas war mal. Der letzte Voucher wurde auf der Kurzstrecke bei mir nicht mehr akzeptiert.
Bei mir auf BOG FRA CDG MUC nicht. Evtl. Unterschiede bei LX / LH Voucher?Also vor 3 Wochen hats bei mir noch einwandfrei geklappt. GRU - ZRH - FRA
Ah das könnte sein. Obwohl ich der Meinung bin, dass es bei LH zumindest mal ging. Ist aber bei mir sicher schon 6 Monate her. Da hatte ich nach long leg vermutlich aber kein Bock auf Internet auf dem kurzen FlugBei mir auf BOG FRA CDG MUC nicht. Evtl. Unterschiede bei LX / LH Voucher?
Die Langstrecken-Voucher aus der F funktionieren doch auf der Kurzstrecke überhaupt nicht, oder?Das war mal. Der letzte Voucher wurde auf der Kurzstrecke bei mir nicht mehr akzeptiert.
Früher (tm) eben schon. Aber das war um 2019 rum.Die Langstrecken-Voucher aus der F funktionieren doch auf der Kurzstrecke überhaupt nicht, oder?
Du hast recht. Gestern ORD - MUC in F geflogen. Auf dem Voucher ist nichts bzgl. Gültigkeit vermerkt. Aber wenn du dich einloggst und die Wallet Datei speicherst, steht ganz klar, dass der Voucher nur für diesen Flug gültig ist. Dann haben sie hier wohl wirklich abgespeckt.Früher (tm) eben schon. Aber das war um 2019 rum.
Fangen eure Vornamen zufällig mit dem gleichen Buchstaben an?NEU - HON Status für Familienangehörige(?) :
Boah, offenbar heimlich still und leise eingeführt... Hatte für meinen Sohn auf seinen Namen (!!) Eco-Award-Flug mit EW gebucht und bekomme gestern Foto von ihm aus dem FC-Kabuff in BER - champustrinkend mit seiner Freundin. Aus irgendeinem Grund stand auf seiner Bordkarte der HON Status.
Geiler bug....
Die viel wichtigere Frage: WO ist das?FC-Kabuff in BER
Die viel wichtigere Frage: WO ist das?
noFangen eure Vornamen zufällig mit dem gleichen Buchstaben an?
direkt ggü dem Begrüßungskomitee, fensterloser Raum mit sehr sparsamen Angebot...Die viel wichtigere Frage: WO ist das?
Adoptierst Du mich?NEU - HON Status für Familienangehörige(?) :
Boah, offenbar heimlich still und leise eingeführt... Hatte für meinen Sohn auf seinen Namen (!!) Eco-Award-Flug mit EW gebucht und bekomme gestern Foto von ihm aus dem FC-Kabuff in BER - champustrinkend mit seiner Freundin. Aus irgendeinem Grund stand auf seiner Bordkarte der HON Status.
Geiler bug....
Oder weichen nur 3 Buchstaben voneinander abFangen eure Vornamen zufällig mit dem gleichen Buchstaben an?
Nein und das ist der Grund warum ich Oneworld so viel lieber mag.Kurze Frage zum SEN Vorteil:
Hat man auch im Eco Light tarif Gepäck und Sitzplatzreservierung inklusive?
Das war meine Erklärung warum ich da keine Sitzplätze for free wählen kann in light.Wieso soll CMN für LH Europa sein? Nur weil ein Kont-Flieger eingesetzt wird und es beim Meilensammeln in die „Europa“ Zone zählt, heißt es nicht, dass es tariflich auch Europa ist.