FTL- / SEN- / HON-Statusvorteile

ANZEIGE

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.389
5.599
DUS
ANZEIGE
Wieso soll CMN für LH Europa sein? Nur weil ein Kont-Flieger eingesetzt wird und es beim Meilensammeln in die „Europa“ Zone zählt, heißt es nicht, dass es tariflich auch Europa ist.
Das war meine Erklärung warum ich da keine Sitzplätze for free wählen kann in light.
Gleichzeitig für GYD halt schon. Obwohl bei MM beides "Europa" ist.

jensens

Erfahrenes Mitglied
06.10.2010
353
160
FRA
Da sollte man auch mit der Centurion reinkommen, gibt es da Erfahrungswerte?
Ja. Ist ok wenn Du Deine Ruhe haben willst. Angebot ist unwesentlich besser als im Rest (Champagner, Nüsse), dafür keine Fenster (was mich aber bisher nicht gestört hat). Und ja, habe schon Centurion guests reingehen sehen (bin selber keiner).

• Like
Reaktionen: DerSenator

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.297
1.011
Sorry nochmal eine Frage bin grad frisch SEN geworden.
Wollte einen Flug buchen FRA-LIS für mich und +1 in eco Klassik.
Gepäck wird mir umsonst angezeigt, bei der Sitzplatzauswahl kann ich alles wählen, jedoch wird mir bei Sitzen am Notausgang 35€ je Pax berechnet?
Dachte das wäre auch kostenlos. Sorry für die blöden Fragen :)

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.583
1.953
MUC
Sorry nochmal eine Frage bin grad frisch SEN geworden.
Wollte einen Flug buchen FRA-LIS für mich und +1 in eco Klassik.
Gepäck wird mir umsonst angezeigt, bei der Sitzplatzauswahl kann ich alles wählen, jedoch wird mir bei Sitzen am Notausgang 35€ je Pax berechnet?
Dachte das wäre auch kostenlos. Sorry für die blöden Fragen :)

Wie frisch ist frisch? Es dauert durchaus zwei, drei Tage bis die SEN Nummer auch tatsächlich aktiv ist und die damit verbundenen Vorteile systemseitig gewährt werden.

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.297
1.011
Heute erst SEN geworden.

Sind die Exit Seats sonst kostenlos als SEN?

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.583
1.953
MUC
Heute erst SEN geworden.

Sind die Exit Seats sonst kostenlos als SEN?

Warte mal bis Donnerstag oder Freitag. Dann sollten sich die Sitze am Notausgang kostenlos reservieren lassen. Falls du jetzt schon mit der (nicht aktiven) SEN Nummer gebucht haben solltest, kann es sein, dass diese nochmal entfernt und neu hinzugefügt werden muss, damit die Vorteile auch greifen.

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.297
1.011
Auch wenn man mit +1 fliegt, also für beide?

Hab die Buchung abgebrochen und wollte hier erst nachfragen 😅

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.583
1.953
MUC
Auch wenn man mit +1 fliegt, also für beide?

Hab die Buchung abgebrochen und wollte hier erst nachfragen 😅

Auch für beide (ich müsste nachlesen, für wie viele Paxe das gilt). Ich würde empfehlen, jetzt ohne Nummer zu buchen und dann die Nummer später hinzufügen zu lassen und Sitzplätze zu reservieren.

• Like
Reaktionen: mb85

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.297
1.011
Super danke euch fürs schnelle Feedback.
Genau es ging um Eco Klassik, dann bin ich beruhigt :)

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
6.659
7.127
FRA / FMO
Heute scheint die E-Mail bezüglich SEN+EW Basic für Lounge auch an nicht OS SENs gegangen zu sein. Eventuell hat da jemand bei OS einfach zu früh gezuckt und auf absenden geklickt.

cre2ix

Neues Mitglied
01.09.2024
22
22
War heute in der HON Hotline und wollte Prämientickets für 2 andere Personen ZRH - TFS - ZRH buchen. Sie wollten sage und schreibe 40k Meilen für ein Eco Ticket pro Person. Ich habe dann nach den Early Bird Tickets gefragt (Flug ist erst nächstes Jahr im Februar). Da wurde mir gesagt, dass die ausschliesslich online buchbar sind.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.834
429
GVA
War heute in der HON Hotline und wollte Prämientickets für 2 andere Personen ZRH - TFS - ZRH buchen. Sie wollten sage und schreibe 40k Meilen für ein Eco Ticket pro Person. Ich habe dann nach den Early Bird Tickets gefragt (Flug ist erst nächstes Jahr im Februar). Da wurde mir gesagt, dass die ausschliesslich online buchbar sind.
wundert mich, dass du als HON die Meilenpreise nicht kennst und darüber verwundert bist.

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.497
1.420
Vielleicht blöde Frage, aber ich hatte die Konstellation noch nicht: Komme ich als Senator ankommend ohne Weiterflug in BRU (mit SN-Kurzstrecke intra Schengen) in die Lounge? War ewig nicht in BRU, weiß gar nicht mehr, ob das baulich überhaupt möglich ist?