Auch keine Probleme mit dem PA-Service in BKK auf OS15. Ankunft am SAT.
PA hat oben am jetty gewartet und mich rüber begleitet. Sie meinte noch „buggy not allowed in Satellite building, because we must take the train“.
Am Eingang zur Immigration habe ich sie dann ihrer Aufgabe enthoben, da ich kein eingechecktes Gepäck hatte und mich von ihr verabschiedet.
Ich gehe davon aus, dass der Service nun in Bangkok wieder funktionieren wird.
Vor ein paar Tagen habe ich dieses tolle Feedback erhalten, mit dem ich nicht gerechnet habe:
Grüezi Herr xxx
Vielen Dank für Ihre Nachricht vom 17. Oktober 2024 an Herrn PA im Zusammenhang mit Ihrer Reise nach Bangkok mit SWISS, welche an uns zur Beantwortung weitergeleitet wurde.
Es tut mir leid, dass Sie nach Ihrer Ankunft in Bangkok nicht den Ankunftsservice erhalten haben, den Sie zu Recht von SWISS erwarten dürfen. Die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse entsprechen selbstverständlich nicht unserem Serviceverständnis. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie im Namen von SWISS und ihren Kooperationsbeteiligten um Entschuldigung.
Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und daher möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Ihre Nachricht habe ich bereits an die Stationsleitung in Bangkok zur weiteren internen Evaluation weitergeleitet.
Als Zeichen unserer Wertschätzung und Geste der Wiedergutmachung für den unzureichenden Service habe ich mir erlaubt, dem Anhang dieser Nachricht aus Kulanz einen SWISS Reisegutschein in Höhe von EUR 250.00 beizufügen, welchen Sie für eine zukünftige Flugbuchung auf SWISS.com einlösen können.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Aufenthalt in Thailand und für Ende Oktober eine angenehme Rückreise.
Freundliche Grüsse
Jennifer Hauch
Consultant
Core Customer Care
Swiss International Air Lines AG
Customer Feedback Services
Postfach
8010 Zürich
Schweiz
Phone +41 44 564 10 10
SWISS.COM