ANZEIGE
Glück gehabt!Heute Nacht wurde übrigens die SEN Verlängerungen gemacht und die Upgrade Voucher gebucht. Gab sogar 4 Stück.
Bei mir gab's vor einem Monat nur zwei.
Glück gehabt!Heute Nacht wurde übrigens die SEN Verlängerungen gemacht und die Upgrade Voucher gebucht. Gab sogar 4 Stück.
Vielleicht gibt es für die Verlängerungen nach altem System (2 Jahre) 4 eVoucher und nach dem neuen (1 Jahr) "nur" die versprochenen 2... damit sich die älteren Verlängerer nicht benachteiligt fühlen. Kundenbindung und so... ähm ich vergaß, ist ja LHG.Bei mir gab's vor einem Monat nur zwei.
Das könnte durchaus sein...Vielleicht gibt es für die Verlängerungen nach altem System (2 Jahre) 4 eVoucher und nach dem neuen (1 Jahr) "nur" die versprochenen 2... damit sich die älteren Verlängerer nicht benachteiligt fühlen. Kundenbindung und so... ähm ich vergaß, ist ja LHG.
Das ist in der Tat genau so. HON nach altem System gibt auch noch 8.Das könnte durchaus sein...
Und wenn ein SEN Status verschenkt wurde, wurde dieser auch verlängert und der SEN bekam 4.Das ist in der Tat genau so. HON nach altem System gibt auch noch 8.
Sicher? Soweit ich mich erinnern kann, haben alle Statuslosen bei UA automatisch die letzte Boarding Gruppe erhalten und ab dann wussten die Gate Agents, dass niemand mehr ein großes Handgepäck mitnehmen darf.man landet in 2, ticket ist aber nach wie vor basic economy, steht auch auf dem BP drauf -> deswegen bringt das eher wenig fürs handgepäck
Bin ja gespannt, ob die CC mit 1 Jähriger verlängerung, also in 24 nun auch nur 1 Jahr gültig ist...das würde ja nochmehr nerven....Und ich hatte gerade die cvc endlich h mir merken könnenAuch die Servicekarte zeigt nunmehr 02/2027 als Gültigkeit an.
Klingt plausibel, bei mir sind auch 4 eingetrudelt.Vielleicht gibt es für die Verlängerungen nach altem System (2 Jahre) 4 eVoucher und nach dem neuen (1 Jahr) "nur" die versprochenen 2... damit sich die älteren Verlängerer nicht benachteiligt fühlen. Kundenbindung und so... ähm ich vergaß, ist ja LHG.
Offiziell musst du als FTL in Basic Eco für dein Handgepäck zahlen. Egal, ob du in Gruppe 2 oder in der letzten bist.Wie sieht es eigentlich aus, wenn man als FTL Eco Basic gebucht hat. Bekommt man bei UA trotzdem Gruppe 2 oder landet man trotzdem in der letzten Gruppe und muss fürs Handgepäck zahlen?
Kann sein, dass es bei Air Canada neu ist. Bei United gab's das für FTL schon seit Ewigkeiten (an 10 Jahre kann ich mich erinnern, vielleicht sogar noch mehr).Seit März 24: Priority Check-in und Priority Boarding auf Flügen von United Airlines und Air Canada
Das war mal Thema bei einem dieser FAQ-Termine und sie wollten hier eine Anpassung vornehmen. Vielleicht erst nach der Umstellung auf die neue kartenherausgebende Bank.Bin ja gespannt, ob die CC mit 1 Jähriger verlängerung, also in 24 nun auch nur 1 Jahr gültig ist...das würde ja nochmehr nerven....Und ich hatte gerade die cvc endlich h mir merken können
Hatte mich in 2023 auch noch mal requalifiziert (nach dem alten Statusmeilen-System)Vielleicht gibt es für die Verlängerungen nach altem System (2 Jahre) 4 eVoucher und nach dem neuen (1 Jahr) "nur" die versprochenen 2... damit sich die älteren Verlängerer nicht benachteiligt fühlen. Kundenbindung und so... ähm ich vergaß, ist ja LHG.
Habe ich auch bekommen, ohne Ausschlüsse. Sollte auch in der Basic Eco (Light) gelten bei UA.Gerade per eMail bekommen:
Als Frequent Traveller profitieren Sie jetzt von noch mehr Annehmlichkeiten auf Ihren Reisen: Ab sofort können Sie kostenfrei ein zusätzliches Freigepäckstück (bis zu 23 kg) einchecken, wenn Sie in der Economy Class mit United Airlines fliegen.
Dieser neue Vorteil gilt zusätzlich zu den bestehenden Star Alliance Silver Privilegien.
Seit März 24: Priority Check-in und Priority Boarding auf Flügen von United Airlines und Air Canada
Laut Tabelle LH: Nein, KEIN Extragepäck. Es gab hier mal vereinzelte Berichte, dass es funktioniert hat, aber der Anteil der UA Silver ist hier eher klein, da viele durch ihre Mileage-Runs UA 1K geworden sind und das Fallback recht lange dauert.Und UA Silver? Können die im Light Tarif nen kostenloses Gepäckstück bei LH aufgeben oder gilt auch die Formel 0+1 = 0?
0+1 = 0Und UA Silver? Können die im Light Tarif nen kostenloses Gepäckstück bei LH aufgeben oder gilt auch die Formel 0+1 = 0?
Habe das auch schon mal versucht beim Einchecken den zweiten Pax hinzuzufügen... hat aber wegen des unterschiedlichen Routings nicht geklappt. Es muss identisch sein - incl. Kabine. Denn bei Buchungen in C plus Y hat der Checkin die zweite Person auch nichz zum Zusammenfügen akzeptiert.Guten Morgen,
ich pack meine Frage mal hier rein.
Routing 1 von mir: XXX-ZRH-BER // BER-MUC-XXX
Routing 2 von Verwandtschaft: YYY-ZRH-BER // BER-MUC-YYY
Die legs nach/von Berlin sind auf dem gleichen Flug jedoch in wurden die Tickets separat gebucht. Besteht die Möglichkeit, die Berlin Fluege irgendwie zusammen zu legen, wegen Sitzplatz etc.?
Ich bin Senator, Verwandter MuM Blau.
Vielen Dank.
Gruss urmel
Du kannst es am Check-In Schalter probieren, im Self-Service geht es meines Wissens nicht.Guten Morgen,
ich pack meine Frage mal hier rein.
Routing 1 von mir: XXX-ZRH-BER // BER-MUC-XXX
Routing 2 von Verwandtschaft: YYY-ZRH-BER // BER-MUC-YYY
Die legs nach/von Berlin sind auf dem gleichen Flug jedoch in wurden die Tickets separat gebucht. Besteht die Möglichkeit, die Berlin Fluege irgendwie zusammen zu legen, wegen Sitzplatz etc.?
Ich bin Senator, Verwandter MuM Blau.
Vielen Dank.
Gruss urmel
Vielleicht klappt es wenn man XXX-ZRH und YYY-ZRH einzeln eincheckt und dann als Sen beim online Check in ZRH-BER Passagier hinzufügen auswählt….??Wobei, hab das beim Online checkin auch schon mal probiert. Es kam ein Fehler raus, wir saßen aber trotzdem zusammen. Routing war oneway
Pax1: BCN-MUC
Pax2: BCN-MUC-NUE