ANZEIGE
Echt ? Weil auf der LH und Miles&More Website steht das ja noch dick und fett und damit wird geworbenMeines Wissens gibt es das gar nicht mehr. Ich meine, das wurde eingestellt.
Echt ? Weil auf der LH und Miles&More Website steht das ja noch dick und fett und damit wird geworbenMeines Wissens gibt es das gar nicht mehr. Ich meine, das wurde eingestellt.
Auch die Bag-Tags? Gilt das nur für FTL?Meines Wissens gibt es das gar nicht mehr. Ich meine, das wurde eingestellt.
Was meint ihr kann Man da machen außer anrufen ?Ftl senbenefit hat auch 2 Wochen bis Zusendung gedauert
Briefe schreiben? E-Mails schreiben? Faxe schreiben? Mit Transparenten vor der Konzernzentrale auf- und ablaufen?Was meint ihr kann Man da machen außer anrufen ?
Aber schon 6 Monate ?Briefe schreiben? E-Mails schreiben? Faxe schreiben? Mit Transparenten vor der Konzernzentrale auf- und ablaufen?
Oder einfach abwarten
Wenn es wirklich dringend ist vorbeifahren und persönlich abholenWas meint ihr kann Man da machen außer anrufen ?
Ich dachte das geht immer auf die gleiche Nummer. Wähle immer Frankfurt, heute Morgen 2x angerufen, null Wartezeit. In der Vergangenheit ist es aber auch schon vorgekommen das eine Nummer „nicht funktioniert“ hat, dann halt die andere gewählt.Eine Frage in die Runde:
Ich hatte gerade Kontakt mit der HON Hotline. Per App wird nur noch eine 0800 angegeben, was für mich aus Asien heraus nicht wirklich gut ist. Die 069 Nummer gesucht, gefunden und angerufen. Im Gespräch mal nachgefragt warum nur noch die 0800 zu sehen ist und ich keinen Ansprechpartner benannt bekommen habe. Die Antwort hat mich etwas gewundert: "HON Hotline in FFM überlastet und Ansprechpartner werden so nicht mehr definiert". Seit wann ist das so bzw. kennt Ihr das?
Ich rufe recht selten bei der MM an und habe scheinbar was verpasst.
Damit würde ja auch ein Benefit vom HON verloren gehen oder sehe ich das falsch?
Meinst du mit Ansprechpartner deinen Relation ship manager? Den bekommst du doch. Aber der hat nichts mit der Hotline und den täglichen umbuchungen zu tun.Eine Frage in die Runde:
Ich hatte gerade Kontakt mit der HON Hotline. Per App wird nur noch eine 0800 angegeben, was für mich aus Asien heraus nicht wirklich gut ist. Die 069 Nummer gesucht, gefunden und angerufen. Im Gespräch mal nachgefragt warum nur noch die 0800 zu sehen ist und ich keinen Ansprechpartner benannt bekommen habe. Die Antwort hat mich etwas gewundert: "HON Hotline in FFM überlastet und Ansprechpartner werden so nicht mehr definiert". Seit wann ist das so bzw. kennt Ihr das?
Ich rufe recht selten bei der MM an und habe scheinbar was verpasst.
Damit würde ja auch ein Benefit vom HON verloren gehen oder sehe ich das falsch?
Ich habe keinen "Relation ship Manager" benannt bekommen. Die Hotline an sich ist nicht das Problem, nur der Fakt das ich nur die 0800 Nummer in der App finden konnte. Die Hotline ist direkt erreichbar und wirklich freundlich, für mich über die 069 Nummer.Meinst du mit Ansprechpartner deinen Relation ship manager? Den bekommst du doch. Aber der hat nichts mit der Hotline und den täglichen umbuchungen zu tun.
Ich hab nie ein Problem an der Hotline jemand dran zu bekommen. Das geht in 10 Sekunden und der kennt dann auch schon meinen Namen und das Profil.
Ich hatte gerade Kontakt mit der HON Hotline. Per App wird nur noch eine 0800 angegeben, was für mich aus Asien heraus nicht wirklich gut ist.
Lt meiner RM soll nun jeder HON wieder einen bekommen. Du kannst du Hotline nach deinem RM fragen und es wird ein kennenlern Termin vereinbart.Ich habe keinen "Relation ship Manager" benannt bekommen. Die Hotline an sich ist nicht das Problem, nur der Fakt das ich nur die 0800 Nummer in der App finden konnte. Die Hotline ist direkt erreichbar und wirklich freundlich, für mich über die 069 Nummer.
Habe mir nun aber zur Sicherheit die Landesnummer der LH / Swiss und Austrian HON Hotline geben lassen. Konnte mir aber keiner wirklich sagen warum nur noch die 0800 in der App hinterlegt ist.
Ich habe das "World Roaming" der Telekom und kann im Prinzip mein Mobilfunkgerät in Asien/USA/... so nutzen wie in Deutschland, ohne weitere Kosten. Je nach Roaming Provider werden aber die Nummer nicht sauber durchgeschleift und in lokale Nummer angezeigt/ verarbeitet. Das ist der Moment wo die 0800 Nummer nicht mehr funktioniert. Mittels WLAN Call geht der Anruf durch aber wird direkt wieder beendet. Daher ist für mich die 069 Nummer die simpelste Lösung.je nachdem wo Du in Asien bist, kannst Du doch für 0800er Nummern auch Skype nutzen oder Dir einen kostenlosen SIP Account zulegen? Gut, Du brauchst dafür natürlich Internet.
Okay, danke für die Information. Werde mich die Tage mal erkundigen.Lt meiner RM soll nun jeder HON wieder einen bekommen. Du kannst du Hotline nach deinem RM fragen und es wird ein kennenlern Termin vereinbart.
meine treffe ich auch regelmäßig in Fra
Okay, danke für die Information. Werde mich die Tage mal erkundigen.
Okay, kann ich mal machenFalls du Lust drauf hast, könntest du mal das probieren, was im HONsider die letzten Mal beschrieben stand:
"Kennen Sie bereits Ihren Relation Manager? Wenn nicht, richten unsere Mitarbeitenden in der Lounge oder im HON Circle Service gerne eine Call Back Request für Sie ein. Ihr Relation Manager wird sich dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen."
Ich wäre neugierig, ob es dafür tatsächlich einen existierenden Prozess gibt
Wieso?…
meine treffe ich auch regelmäßig in Fra
Wieso nicht? Wird immer nett gefragt ob man sich gelegentlich auf einen Kaffee zum Austausch trifft wenn ich eh in Fra bin. Find ich eine nette Geste immer ein offenes Ohr zu haben.Wieso?
Das hat man allerdings schon bereits vor Jahren angekündigt.Lt meiner RM soll nun jeder HON wieder einen bekommen.