Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wieso nicht? Wird immer nett gefragt ob man sich gelegentlich auf einen Kaffee zum Austausch trifft wenn ich eh in Fra bin. Find ich eine nette Geste immer ein offenes Ohr zu haben.
Naja wie oben genannt soll es ja jetzt einen Prozess dazu geben. Bin mal gespannt ob jemand berichtet das der funktioniert. Oder ob man weiterhin Glück haben muss.
Ich habe gestern mal nachgefragt und so wie es schaut bekomme ich keinen Brauche auch nicht wirklich einen, nur passt das halt nicht zu den definierten Vorteilen.
Ich habe gestern mal nachgefragt und so wie es schaut bekomme ich keinen Brauche auch nicht wirklich einen, nur passt das halt nicht zu den definierten Vorteilen.
Es wird dahingehend umgestellt, dass nur noch diejenigen eine Aufsicht, ähm ich mein Betreuung, bekommen, die ihren Status künstlich über MRs, unnötige Routings etc. erreicht haben.
Es wird dahingehend umgestellt, dass nur noch diejenigen eine Aufsicht, ähm ich mein Betreuung, bekommen, die ihren Status künstlich über MRs, unnötige Routings etc. erreicht haben.
Okay, dann bin ich raus
Wobei ich wie geplant meine erste Langstrecke für diese Jahr nicht mit der LH/Swiss/ Austrian geflogen bin und denke der HON für mich keinen wirklichen Nährwert hat. Werde Ende Januar mein Ente in FFM abholen und dann mal schauen. Wird Zeit meinen Status bei der KLM mal wieder zu nutzen.
Wieso nicht? Wird immer nett gefragt ob man sich gelegentlich auf einen Kaffee zum Austausch trifft wenn ich eh in Fra bin. Find ich eine nette Geste immer ein offenes Ohr zu haben.
Das wieso bezog sich primär auf das „regelmäßig“. Dachte, der HON besteht erst seit Q3 o. 4 letzten Jahres?
Da fände ich es für die PA fast eher eine Zumutung, sie in diesem Zeitraum mehrmals ausm Cargogebäude rüberlaufen zu lassen, um in der Lounge einen gratis Café auszugeben.
Btw, was hat sie von Dir zu Weihnachten bekommen?